Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Finale gewinnen?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ornella de Santis

    94 69,12%
  • Roman Lob

    42 30,88%
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 406 bis 416 von 416

Thema: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #406
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Mein Fazit: Ein guter Sänger mit einer sehr eingängigen, internationalen Nummer hat gewonnen.

    Aber ORNELLA, o la la: Sie hat im Finale sehr, sehr gut gesungen, selbst "Standing still" einen sehr eigenen Charakter gegeben - und sieht umwerfend aus! Was wäre wohl gewesen, wenn es da nicht vor zwei Jahren eine dunkelhaarige, dunkeläugige "Vorgängerin" gegeben hätte ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #407
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von admiror Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Fazit: Ein guter Sänger mit einer sehr eingängigen, internationalen Nummer hat gewonnen.

    Aber ORNELLA, o la la: Sie hat im Finale sehr, sehr gut gesungen, selbst "Standing still" einen sehr eigenen Charakter gegeben - und sieht umwerfend aus! Was wäre wohl gewesen, wenn es da nicht vor zwei Jahren eine dunkelhaarige, dunkeläugige "Vorgängerin" gegeben hätte ...
    Rehbraunäugig, wenn Sie nicht mal wieder farbige Kontaktlinsen ausprobiert

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #408
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt mal zu was wirklich wichtigem:
    habt ihrs auch gesehen? Der isländische Beitrag! Das ist u.a Jónsi!!! Der Sänger von Sigur Rós! Der große Jónsi! Echt eine Ehre für diesen verlotterten Contest, dass der da mitmacht
    Zum Glück nicht! Das ist nicht Jonsi von Sigur Ros.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #409
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von ioan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Glück nicht! Das ist nicht Jonsi von Sigur Ros.
    Stimmt.
    Der ESC-Jónsi heißt Jón Jósep Snæbjörnsson
    Der Sigur-Rós-Jónsi heißt Jón Þór Birgisson

    Aber warum "zum Glück"?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #410
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber warum "zum Glück"?
    Jonsi macht mit Sigur Ros sehr gefühlvolle, künstlerisch anspruchvollste Musik. Ich glaube nicht, dass der Eurovision Song Contest dafür Raum bietet. Ich wage mal zu behaupten, dass man derartige Künstler auch in Zukunft nicht beim ESC antreffen wird.

    Damit möchte ich Lena’s grandiose Leistung aber absolut nicht schmälern! Und auch bin ich glücklich, dass wir nun einen Roman haben!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #411
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Hört euch übrigens nochmal "Running scared" an! Diese beiden Refrains ("I´m running out scared tonight, I´m running out scared tonight..." vs. "I´m standing still, I´m standing still...") sind dich ja irgendwie schon recht ähnlich. Warum schicken wir (analog Ell & Nikki) nicht Roman & Ornella, das Ergebnis war ja eh recht knapp.
    Geändert von punkrock (19.02.2012 um 18:34 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #412
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    So jetzt wos eh vorbei ist hier mal meine offene Bitte an alle Verantwortlichen:

    Bitte lasst Thomas D nie, nie, nie wieder in die USF-wasauchimmer-Jury. Oder sonst irgendeine!
    Ehrlich, dieser Typ hat total genervt. Ständig betont, dass er Roman am besten findet. Klar, ist auch irgendwie der Sinn einer Jury, zu sagen, wen sie besser findet, aber ständig das Publikum beeinflussen zu wollen, nervt auch total. Okay, Stefan Raab hat das Publikum kurz vor Ende der USFB-Abstimmung genauso angefleht, TBAS zu wählen. Ich find sowas trotzdem daneben. Da hat er es mit seinem "It´s a boy!" (Oh, Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Junge!) echt mal voll übertrieben. Alina und Stefan waren ganz gut aber wenn man sich mal überlegt was bei USFO und USFD für wirklich kompetente Leute in der Jury saßen... Das war für mich auch eine der Sachen die USFO so schän abwechslungsreich gemacht hat, man musste nicht immer den immergleichen Pappnasen zuhören. Hab ich mir zumindest gedacht. Wie überrascht ich dann war, dass es gar keine Pappnasen in der Jury von USFO gab xD. Jedenfalls war die ständig bleibende Jury ein echter Minuspunkt.

    Genau wie die dämliche Blitztabelle. Dieses ätzende Sympathievoting am Anfang jeder Show immer war der größte Schwachsinn überhaupt. Da schaltet man nach einem stressigen Schultag den Fernseher ein und freut sich auf Roman, Katja, Yana, Shelly und wie sie alle heißen und BAM! Soll man erst mal warten, bis eine Auftrittsreihenfolge festgelegt wird und zwar nicht etwa durch wirklich wichtige Sachen wie z.B. das Abschneiden in der letzten Runde oder von mir aus auch durch Zufallsprinzip, nein, der Zuschauer soll aussuchen, wer am sympathischsten ist. Oh, toll. Wie ungemein spannend. Und das in einer angeblich SERIÖSEN Show. Für mich sind die USFx-Formate zwar nach wie vor seriös aber der Quatsch hätte echt nicht sein müssen ._. Außerdem hat die Blitztabelle immer ausgesehen wie ein "Erraten sie Wörter mit S"-Spielchen von 9Live und ich hab immer drauf gewartet, dass gleich einer sagt "JETZT SCHLÄGT DER HOTBUTTON ZU!" Das Geräusch, was immer kam, wenn der Countdown von 10 am Ende runtergezählt wurde (was von Moderatoren, Raab, Alina, Thomas und wem auch immer auch fleißig mitgegrölt wurde.) hörte sich irgendwie auch genauso an wie der Hot Button.... Egal, die Art, wie da am Ende dann immer rumgebrüllt wurde, ann man von mir aus bei DSDS oder eben 9live oder sonst wo im Krawall-Proll-TV machen, aber nicht bei einer Show, die ernst wirken soll. Das was da abzogen wurde wirkte schon verdammt peinlich.

    Ich könnte mich jetzt Stunden über die Blitztabelle aufregen, lass es aber lieber. Für mich haben diese beiden Sachen USFB extrem versaut. Einzig und allein Roman, Ornella, Yana und Céline (meiner Meinung nach auch zu früh rausgeflogen) haben dafür gesorgt, dass ich mir das tatsächlich bis zum Ende angetan habe.
    Die Moderatoren fand ich ganz ok, teilweise hab ich mir Opdi und Frau Heinrich allerdings schon zurückgewünscht. Was solls, so wies mal war wird es eh nie wieder sein. Hoffe nur, dass (falls das Format in Zukunft weitergeführt wird) wieder zu der wechselnden Jury zurückgekehrt wird und diese Blitztabelle ein für alle mal im Giftschrank der PRO7/ARD-Jugendsünden verschwindet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #413
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Hast Du das auch an Brainpool geschickt?
    Ich bin genauso verärgert, wie die USFx dieses Jahr in die Grütze gefahren haben, kann meinen Dampf aber nicht so ablassen, wie Du in Deinem Post.
    Dein geballter Ärger wäre daher bei BP bestens aufgehoben.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #414
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Blitztabelle fand ich recht gut, das hat die Sache schon recht spannend gemacht. Und ähem - so das totale Glücksspiel kann´s ja nun nicht gewesen sein. Hätte sonst einer gewonnen, von dem wir´s alle (ob wir´s jetzt gut fanden oder nicht) irgendwie vermuteten? Und der lag ja auch meistens vorne. Der Thomas D nervt aber wirklich manchmal - hab ich mir aber auch schon vorher gedacht.

    Alles in allem eine schöne Finalsendung. Auch wenn ich Platz 1 und 2 andersrum gewählt hätte, aber ich halt mich da ja eh raus.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #415
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum schicken wir (analog Ell & Nikki) nicht Roman & Ornella, das Ergebnis war ja eh recht knapp.
    haha, der war gut Die Songs sind schon irgendwie ähnlich. Hab mal nen Thread dazu erstellt.
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l-zu-%E4hnlich

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #416
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zwar etwas spät,aber es ging nicht früher.
    Ich bin froh,dass Roman gewonnen hat.Standing Still ist ein guter Song,der Chancen beim ESC hat.Man hört sehr,das Jamie Cullum den Song geschrieben hat.Conflicted und Alone fand ich okay,aber reißen mich nicht vom Hocker.
    Ornella war an dem Abend aber auch super.Quietly wär auch schön gewesen und hatte irgendwie den ESC-Charakter.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich