Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll das Finale gewinnen?

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ornella de Santis

    94 69,12%
  • Roman Lob

    42 30,88%
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 416

Thema: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [Quarkmodus]Laut unzuverlässlicher Quellen wird einer der Finalsongs, den beide singen, den Namen "Satellite" tragen.[/Quarkmodus]
    History repeats itself... :'D
    Da kann doch dann nur Weltraumschrott bei rauskommen, Kölle alaaf...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [Quarkmodus]Laut unzuverlässlicher Quellen wird einer der Finalsongs, den beide singen, den Namen "Satellite" tragen.[/Quarkmodus]
    History repeats itself... :'D
    Ich stelle mir den Text von Satellite vor, wenn Roman ihn singt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hr3 berichtete heute Morgen, dass zwei Songs von Beiden gesungen wird. Jeder hätte nur einen eigenen Song.
    Die Erklärungen von dir und Melanie verwirren mich nur. Deshalb nehme ich einfach mal an, es wird alles wieder genau so ablaufen, wie bei USFO auch schon: Es werden insgesammt vier neue Lieder vorgestellt werden. 2 Lieder werden von beiden gesungen werden, eines davon in unterschiedlichen Versionen (eine Version von Ornella, eine andere von Roman). Dazu singt noch jeder ein speziell für ihn geschriebenes Lied.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Erklärungen von dir und Melanie verwirren mich nur. Deshalb nehme ich einfach mal an, es wird alles wieder genau so ablaufen, wie bei USFO auch schon: Es werden insgesammt vier neue Lieder vorgestellt werden. 2 Lieder werden von beiden gesungen werden, eines davon in unterschiedlichen Versionen (eine Version von Ornella, eine andere von Roman). Dazu singt noch jeder ein speziell für ihn geschriebenes Lied.
    Ja, so habe ich es heute Morgen gehört. Wir werden sehen
    (ich habe meinen Tippfehler mal im Beitrag korrigiert, sorry dafür)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Nochmal: Thomas D. hatte gesagt, daß alle vier Halbfinalteilnehmer ihre drei (nicht nur einen) Songs aussuchen konnten, wobei es aber zu Überschneidungen kommen konnte, daß heißt es konnten durchaus zwei Kandidaten den gleichen Song wählen, die dann aber unterschiedlich arrangiert werden. Und ich denke, Thomas muß es ja besser wissen als irgendwelche Radiomoderatoren (es wurde ja auch vor dem Halbfinale verbreitet, daß jeder Kandidat zwei Songs singen würde, also nicht nur drei von ihnen).

    Deshalb vermute ich mal, daß es einen Song gibt, den sich sowohl Ornella als auch Roman ausgesucht haben und den diese dann in unterschiedlichen Versionen singen werden. Das würde zur 1Live-Meldung passen, die anderen beiden Songs würden dann für beide unterschiedliche Kompositionen sein.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Ich rate einfach mal, daß der J. Cullum-Song von beiden ausgewählt und gesungen wird. Die jeweils beiden anderen Songs sind unterschiedlich, also in Summe: 5 verschiedene Songs. So seh ich das.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Auf der Eurovision-Page gibts nähere Infos zum Finale:
    http://www.eurovision.de/news/nation...finale101.html

    "In der Finalshow wird zuerst der Song gewählt, mit dem es in die aserbaidschanische Hauptstadt gehen soll - vier stehen insgesamt zur Auswahl. Zwei werden sowohl von Roman als auch von Ornella präsentiert, je ein Song nur von einem der beiden. Insgesamt singt jeder also zunächst drei Titel, bevor das Publikum entscheidet, welcher Song am besten zu Roman passt und mit welchem Lied sie Ornella noch einmal sehen wollen. Danach singen beide "ihren" Gewinnersong - und das TV-Publikum entscheidet, wer das Ticket nach Baku erhält."

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf der Eurovision-Page gibts nähere Infos zum Finale:
    http://www.eurovision.de/news/nation...finale101.html

    "In der Finalshow wird zuerst der Song gewählt, mit dem es in die aserbaidschanische Hauptstadt gehen soll - vier stehen insgesamt zur Auswahl. Zwei werden sowohl von Roman als auch von Ornella präsentiert, je ein Song nur von einem der beiden. Insgesamt singt jeder also zunächst drei Titel, bevor das Publikum entscheidet, welcher Song am besten zu Roman passt und mit welchem Lied sie Ornella noch einmal sehen wollen. Danach singen beide "ihren" Gewinnersong - und das TV-Publikum entscheidet, wer das Ticket nach Baku erhält."
    Dann haben sich beide für 2 gleiche Lieder entschieden. Dies bedeutet

    1. Ornella singt Lied A und B
    2. Roman singt Lied A und B
    3. Ornella singt Lied C
    4. Roman singt Lied D

    Anschließend stimmt das Publikum ab wer mit welchem Lied nach Baku gehen sollte. Dann singen beide nochmal den für sie gewählten Song. Abschließend erfolgt die Abstimmung über den Interpreten. Schade ist, dass sich die Songauswahl auf 4 beschränkt. Theoretisch hätten es ja auch 6 werden können.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    So sieht übrigens das deutsche Finale aus österreichischer Perspektive aus.
    http://www.oe24.at/tv/Unser-Star-fue...arter/56475730
    Bei dem ganzen Quark der hierzulande geschrieben wird erscheint mir das wohltuend unaufgeregt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann haben sich beide für 2 gleiche Lieder entschieden. Dies bedeutet

    1. Ornella singt Lied A und B
    2. Roman singt Lied A und B
    3. Ornella singt Lied C
    4. Roman singt Lied D

    Anschließend stimmt das Publikum ab wer mit welchem Lied nach Baku gehen sollte. Dann singen beide nochmal den für sie gewählten Song. Abschließend erfolgt die Abstimmung über den Interpreten. Schade ist, dass sich die Songauswahl auf 4 beschränkt. Theoretisch hätten es ja auch 6 werden können.
    Also genau wie bei USFO.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Was nichts anders heißt, das der Sieger-Song am Schluss noch einmal gesungen werden muss.
    Ein einziger Titel wird also insgesamt 2 mal gesungen.(von einem Kandidaten - dem Sieger)
    Wenn der Abend zuende ist, wurden 7 Songs insgesamt gesungen. Hoffe, das stimmt jetzt so ?
    Der Rest ist Werbung. (Eigenwerbung in Form von Einspielern)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf der Eurovision-Page gibts nähere Infos zum Finale:
    http://www.eurovision.de/news/nation...finale101.html
    Ah, super, dankeschön. Deckt sich also mit der Aussage von hr3 heute Morgen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was nichts anders heißt, das der Sieger-Song am Schluss noch einmal gesungen werden muss.
    Ein einziger Titel wird also insgesamt 2 mal gesungen.(von einem Kandidaten - dem Sieger)
    Wenn der Abend zuende ist, wurden 7 Songs insgesamt gesungen. Hoffe, das stimmt jetzt so ?
    Der Rest ist Werbung. (Eigenwerbung in Form von Einspielern)
    Ne Ulli, es gibt vier verschiedene Song und 8 Auftritte (2x3 und 2x1), ohne die Zugabe mit dem Sieger am Ende. Bis heute Abend.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Ich war bis letzten Donnerstag so überhaupt kein Ornella Fan, aber mit dem zweiten Song hatte sie mich gepackt. Bis dahin hätte ich Roman deutlich favorisiert. Zuvor war ich ein wenig enttäuscht, als Celine mit russian roulette rausflog, auch wenn ich sie jetzt nicht absolut favorisiert hatte, fand ich den Song, trotz leider schiefen Gesangs in wichtigen Passagen, gut. Schande auf mein Haupt. ^^

    Am Montag habe ich nicht verstanden, wie Yana es in die zweite Runde schaffen konnte. Nach der Celine Logik, falscher Ton und raus, hätte sie sofort gehen müssen. Dafür fand ich Ornellas eigenen Song sehr schön. Gut, solche Musik höre ich jetzt nicht das ganze Jahr über, aber ja, ich oute mich als jemand, der seichte Nummern gerne hört. Umso erfreuter war ich, dass sie es in letzter Sekunde gegen Shelly geschafft hat. Obwohl ich auch eine Shelly lieber unter den letzten 3 gesehen hätte.

    Auf heute bin ich echt gespannt und auch wenn ich zur Zeit auf Ornella hoffe, muss ich doch erst die vorgetragenen Songs abwarten, denn ich hoffe, dass heute schlicht der bessere Song oder besser gesagt der gewinnt, der den optimaleren Song für sich gewählt/ bekommen hat. Ich gehe bei diesen beiden Finalisten schlicht davon aus, dass beide Ihre Sache ordentlich beim ESC machen werden. Möge der bessere Song gewinnen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    ptp
    Gast

    Standard AW: Finale - Donnerstag, 16. Februar 2012 - Das Erste

    Ich hoffe mal die Kandidaten können selbst entscheiden, wie ihre Songs arrangiert werden. Jennifer sang damals ja eine Balladen-Version von Satellite, die keinerlei Reiz besaß. Ich hoffe sehr, dass sie selbst das so gewollt hat und ihr diese Version nicht von Raab und Co. aufgedrängt wurde, um den Zuschauern in der Sendung einen Kontrast bieten zu können bzw. die Sendung etwas spannender zu gestalten.

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich