Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Daß Lena in der Jury sitzen soll hat aber nicht gesagt, nur daß er sie in einer Sendung mit dabei haben will. Das ist vieleicht fast das gleiche, aber eben nur fast.
Ich könnte mir vorstellen, daß Lena eine Juryteilnahme zum Zeitpunkt noch ablehnt.
Ich finde es sehr gut, dass Thomas D schon einmal darauf hingewiesen hat, dass es daraum geht, langfristig junge Künstler zu fördern. Dieser Anspruch ist ein ganz anderer als die "nationale Aufgabe" die Stefan damals - völlig zu recht übrigens - formuliert hat. Dass dies möglich ist, ist übrigens auch ein Verdienst von LENA. Das nimmt viel Druck von den Künstlern und gibt ihnen die Freiheit, die Lena in Oslo auch hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena keine Lust hat, unter dieser Zielsetzung mitzuwirken. Im Gegenteil, das wird ihr eher ein Bedürfnis sein. Wer wenn nicht sie weiß, wie es in den Köpfen und Herzen der Teilnehmer aussieht. Wer wenn nicht sie, kann ihnen ein wenig beistehen. Ich bin fest überzeugt, dass sie da mitmacht. Und wenn, dann muss es beim Finale sein. Alles andere ist ihrer nicht würdig. Und es würde die Einschaltquoten noch einmal enorm in die Höhe treiben. Und sie könnte sich noch einmal mit einer glänzenden Performance zeigen.