Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 288

Thema: Die Jury bei USFB

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...selbst für ´ne Deko-Palme hätte sie eigentlich zu wenig Blätter
    Na, so schlimm ist sie auch wieder nicht. Und was heißt schon "Qualifikation"? Remember USFO: Peter Maffay und Sarah Connor (Juroren in der 2. Show) mögen zwar "anerkannt" sein, sind für mich aber langweilig. Da interessiert mich eine Alina Süggeler schon etwas mehr.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Jury bei USFB


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Jury bei USFB

    Ich hab nix gegen Alina und auch nichts gegen den Haarschnitt ... Hoffe Thomas läßt sich vom Raab nicht die Butter vom Brot nehmen. Wechselnde Juroren hätte ich persönlich besser gefunden. Und ob Lenchen da zu sehen ist ... ? In irgendeiner Funktion.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Jury bei USFB

    Die USFB-Jury ist am Montag bei tvtotal und schwätzt ein wenig aus dem Nähkästchen. Auch wenn sie wohl bei der Pk mehr erzählen werden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jury bei USFB

    Stefan Raab ist bei sich selbst zu Gast?? Aha!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stefan Raab ist bei sich selbst zu Gast?? Aha!
    Der hat zuviel Herr der Ringe geschaut ... Gollum ... Gollum

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Jury bei USFB

    Genau denseben Gedanken hatte ich auch gerade: "Herzlich Willkommen: Die Jury von Unser Star Für Baku!" - und Raab läuft schnell mal raus und wieder rein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stefan Raab ist bei sich selbst zu Gast?? Aha!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab nix gegen Alina und auch nichts gegen den Haarschnitt ... Hoffe Thomas läßt sich vom Raab nicht die Butter vom Brot nehmen.
    ...der Thomas ist absolut nicht auf den Mund gefallen - in Konstellation mit Raab ergibt dies sicherlich einige witzige Dialoge

    ...na ja - und mit der Alina kann ich eigentlich nix anfangen...aber vieleicht gibt sich das ja noch

    ...was Alina betrifft, sollte ich doch gerade bei TVoG "den Wink mit dem Zaunpfahl" bekommen haben
    Geändert von pLENArium (06.01.2012 um 23:46 Uhr) Grund: ...ich vergaß - oh ich törichter alter Narr...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jury bei USFB

    Egal ob Lena bei USFB irgendetwas machen wird oder nicht. Sie wird allgegenwärtig sein und über allem schweben. Es war einfach zu unglaublich, was dieses Mädchen vollbracht hat, und daran werden alle gemessen werden, ob man das will oder nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Flitzpiepe :) ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    120

    Standard AW: Jury bei USFB

    Ich denke dass es mit der neuen Jury ziemlich lustig wird und von dem neuen Konzept lass ich mich einfach mal überraschen

    War klar, dass Raab da seine Finger nicht aus dem Spiel lassen kann, er ist da allein aufgrund von TV Total voll involviert da die Kandidaten ja jede Woche zu Gast sein werden und jetzt sitzt er auch noch in der Jury und wahrscheinlich wird er auch im Mai mit nach Baku fahren und von dort aus ein Tv Total spezial senden

    Er ist eigentlich genauso involviert wie bei USFO, außer dass er nicht mehr das Album produzieren wird und auch nicht der Mentor des/der neuen Kandidat/in sein wird. Ich versteh nicht warum er das nicht mehr macht weil ich den Eindruck hatte, dass genau diese Mentoraufgabe für Lena Stefan so richtig Spaß gemacht hat und er ist voll darin aufgegangen? In diesem Punkt verstehe ich ihn nicht...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.691

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von anny1994 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke dass es mit der neuen Jury ziemlich lustig wird und von dem neuen Konzept lass ich mich einfach mal überraschen

    War klar, dass Raab da seine Finger nicht aus dem Spiel lassen kann, er ist da allein aufgrund von TV Total voll involviert da die Kandidaten ja jede Woche zu Gast sein werden und jetzt sitzt er auch noch in der Jury und wahrscheinlich wird er auch im Mai mit nach Baku fahren und von dort aus ein Tv Total spezial senden

    Er ist eigentlich genauso involviert wie bei USFO, außer dass er nicht mehr das Album produzieren wird und auch nicht der Mentor des/der neuen Kandidat/in sein wird. Ich versteh nicht warum er das nicht mehr macht weil ich den Eindruck hatte, dass genau diese Mentoraufgabe für Lena Stefan so richtig Spaß gemacht hat und er ist voll darin aufgegangen? In diesem Punkt verstehe ich ihn nicht...
    Das verstehe ich wiederum, nach dem was er mit Lena erreicht hatte. Deswegen war ich verwundert, dass er doch wieder und wohl bei jeder Sendung dabei ist.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jury bei USFB

    Dass er jwetzt in der Jury sitzt widerspricht meiner Erinnerung nach den Argumenten, die er vorgebracht hat, warum er nicht Präsident sein will. Da hat er einen kleinen Rückzieher gemacht. Hängt vielleicht damit zusammen, dass Lena sich so früh von ihm abgenabelt hat??
    Mir passt die feste Jury nicht und Raab darin schon gar nicht. Letzteres ist zutiefst inkonsequent und sowas mag ich nicht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    Flitzpiepe :) ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    120

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das verstehe ich wiederum, nach dem was er mit Lena erreicht hatte. Deswegen war ich verwundert, dass er doch wieder und wohl bei jeder Sendung dabei ist.
    Er hat wahrscheinlich einfach Bock darauf deswegen macht er es Aber du hast schon Recht mehr als mit Lena kann er eigentlich nicht erreichen deswegen probiert er es wahrscheinlich auch nicht mehr

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von anny1994 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er ist eigentlich genauso involviert wie bei USFO, außer dass er nicht mehr das Album produzieren wird und auch nicht der Mentor des/der neuen Kandidat/in sein wird. Ich versteh nicht warum er das nicht mehr macht weil ich den Eindruck hatte, dass genau diese Mentoraufgabe für Lena Stefan so richtig Spaß gemacht hat und er ist voll darin aufgegangen? In diesem Punkt verstehe ich ihn nicht...
    Meine Vermutung ist, dass dieser Job halt doch anstrengender ist, als man das vielleicht von außen denken mag. Ich finde das auch gut, dass er das einem anderen überlässt. Immerhin kann man dann auch etwas musikalisch ganz anderes erwarten (manche behaupten ja, man könnte Raabs Produktionen sehr schnell an ihrem speziellen Sound erkennen).

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich