Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 288

Thema: Die Jury bei USFB

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er muss halt lernen auch mal das Maul zu halten
    Warum sollte er das tun?·Er sitzt in der Jury und da ist 'Maul halten' wohl das Letzte, was von einem Juror erwartet wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich find's auch komisch, ja. Ich habe zwar gegen Inkonsequenz nicht immer etwas einzuwenden - manchmal kann man seine Meinung ja aus guten Gründen ändern -, aber in dem Fall wird man den Verdacht nicht ganz los, dass hier ein Süchtiger nicht ganz von seiner Droge loskommt. Zu der Entschiedenheit, mit der Stefan Raab seinen Rückzug vom ESC verkündet hat, passt das einfach nicht. Und wie ich schon mal schrieb: Auch wenn er tausendmal nur einfacher Juror ist und Thomas D. der Jurypräsident - das ist doch eine rein formale Frage, es ist doch fast ausgeschlossen, dass das auch so wahrgenommen wird. Raab ist nach den letzten zwei Jahren das ESC-Über-Tier, Thomas ist das Greenhorn. Wie will man das ausblenden?

    Gleichwohl schreibe ich dies aus einer gewissen emotionalen Gleichgültigkeit heraus. Eine ESC-Castingshow interessiert mich ja eigentlich gar nicht besonders. Und mit Lena und ihrem weiteren Tun hat diese Show ja, wenn überhaupt, nur höchst indirekt zu tun - "Lena & ESC" ist Geschichte. Also, sollnse doch machen, wasse wollen.
    Stimme Dir im ersten Teil voll zu (wen wunderts?), im zweiten aber differenziert nicht.

    Ob Lena das möchte oder nicht und ob wir das möchten oder nicht: Lena wird in Zukunft immer über den USFX_Shows schweben. Es ist einfach nicht auszublenden, dass USFO von einem echten Star beehrt wurde. Von einem Star, die dann auch noch den ESC gewonnen hat. Lena kann sich davon emanzipieren. Sie wird in der Zukunft Alben herausbringen und Tourneen starten, die den ESC nur noch als Beginn ihrer Karriere erscheinen lassen. Schwieriger wird das für die USFX-Shows. Da braucht es einen echten neuen Star und großen Erfolg beim ESC. Und das wird so schnell nicht wieder passieren. Denn die Konstellation bei USFO war einmalig, sie ist nicht wiederholbar.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ob Lena das möchte oder nicht und ob wir das möchten oder nicht: Lena wird in Zukunft immer über den USFX_Shows schweben. Es ist einfach nicht auszublenden, dass USFO von einem echten Star beehrt wurde. Von einem Star, die dann auch noch den ESC gewonnen hat. Lena kann sich davon emanzipieren. Sie wird in der Zukunft Alben herausbringen und Tourneen starten, die den ESC nur noch als Beginn ihrer Karriere erscheinen lassen. Schwieriger wird das für die USFX-Shows. Da braucht es einen echten neuen Star und großen Erfolg beim ESC. Und das wird so schnell nicht wieder passieren. Denn die Konstellation bei USFO war einmalig, sie ist nicht wiederholbar.
    Da gebe ich Dir ja in allem recht, aber das steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage. Du schilderst ein Problem von USFX, nicht eines von Lena. Mich interessiert, was Lena in Zukunft so treibt. Aber welche Leute in Zukunft zum ESC geschickt werden und ob die an Lena gemessen werden oder nicht, interessiert mich nur sehr wenig und ist für Lenas künftiges Tun nur indirekt von Bedeutung.
    Geändert von bates (07.01.2012 um 11:45 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Jury bei USFB

    Dass Stefan dem ESC den Rücken kehrt, hat er nie behauptet. Im Gegenteil, er hat Thomas sofort seine Unterstützung zugesagt. Ich denke, Thomas hat die Unterstützung angenommen und Stefan als ständiges Jurymitglied eingesetzt. Warum? Diese Antwort kann nur Thomas geben ( ich bin mir ziemlich sicher, dass Thomas den Job niemals angenommen hätte, ohne von Stefan unterstützt zu werden. Das ist absolutes Neuland für Thomas). Ob richtig oder falsch, das wird man sehen.

    Welche tatsächlichen Gründe dazu geführt haben, dass Stefan den Vorsitz abgegeben hat, kann nur er umfassend sagen. Welcher Arbeitsaufwand dahinter steht, zweimal hinter einander, als Hauptverantwortlicher den ESC zu führen, weiß hier kein Mensch. Zumal es ja auch nicht das Einzige ist, was er medial präsentiert.
    Die Aussage, dass er aufgehört hat, weil er den Erfolg nicht toppen kann, halte ich für absurd. Wer sich einer Sendung wie Schlag den Raab stellt, kann auch mit persönlichen Niederlagen umgehen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Jury bei USFB

    Ach Mensch, ich will das gute alte USFO-Konzept wieder

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jury bei USFB

    Je schlechter USFB desto besser für Lena

    ... es sei denn, sie ist selbst dabei, was ich aber nun ganz und gar nicht glaube. Vielleicht mal eine kurze Erwähnung in einem Backstagebericht aber mehr auf keinen Fall.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Je schlechter USFB desto besser für Lena .
    Das Zwinkern stimmt mich zuversichtlich, dass Du das nicht ganz ernst nimmst .
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche Leute da vorsingen werden und wie das Medienecho aussehen wird. Und übrigens: Eigentlich fände ich es gut, wenn möglichst bald irgendein Deutscher wieder den ESC gewinnt, damit Lena die Bürde der Alleinstellung auf diesem Gebiet möglichst rasch los wird. 28 Jahre wären eindeutig zu lang .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jury bei USFB

    Einerseits ist es eine Bürde und hemmt die Wahrnehmung weiterer künstlerischer Entwicklungen bei Lena. Amndererseits sichert ihr das Alleinstellungsmerkmal ESC-Gewinnerin ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Siehe das Pressevorausecho zu "Durch die Nacht mit Lena und Casper". Sie selbst würde sich sicherlich wünschen, dass sie diese Bürde schnell los wird, da sie sie immer mehr zu nerven scheint. Aber ob das wirklich gut wäre, kann ich nicht beurteilen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jury bei USFB

    Damit man den ESC gewinnt, muss dermaßen viel zusammenpassen, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass Deutschland das in absehbarer Zeit noch mal schaffen wird. Vor zwei Jahren dachte ich mir noch, dass wird nie mehr was mit Deutschland und dem ESC. Lena war und ist für uns ist ein derartiger Glücksfall, dass man es eigentlich gar nicht glauben mag, dass so etwas Wunderbares das Licht des Showbuisness erblickt. Und sehr vielen wird erst in den nächsten so richtig bewusst werden, was Lena da für eine unglaubliche Leistung hingelegt hat. Es ist wie bei vielen Künstlern, dass die ganz große umfassende Verehrung und Würdigung er erbrachten Leistungen erst dann kommt, wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von anny1994 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie meinst du das?
    Ich meine, dass es eher Raab war, der gesagt hat: Jetzt machste mal ohne mich, während Lena das gar nicht so wollte.
    So habe ich all ihre Äußerungen hierzu verstanden.
    Und bei "Durch die Nacht mit ..." heute abend wird sie es nochmal deutlicher sagen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine, dass es eher Raab war, der gesagt hat: Jetzt machste mal ohne mich, während Lena das gar nicht so wollte.
    So habe ich all ihre Äußerungen hierzu verstanden.
    Und bei "Durch die Nacht mit ..." heute abend wird sie es nochmal deutlicher sagen.
    Hast Du mehr Informationen als wir ???

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hast Du mehr Informationen als wir ???
    das habe ich mich auch gefragt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    Flitzpiepe :) ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Alter
    30
    Beiträge
    120

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine, dass es eher Raab war, der gesagt hat: Jetzt machste mal ohne mich, während Lena das gar nicht so wollte.
    So habe ich all ihre Äußerungen hierzu verstanden.
    Und bei "Durch die Nacht mit ..." heute abend wird sie es nochmal deutlicher sagen.
    ich habe ihre äußerungen dazu eher genau ansersrum verstanden. Zum Beispiel beim 1live interview sagte sie "wir...oder besser gesagt ICH hab mir gedacht diesmal was anderes zu machen" (ungefährer Wortlaut)
    oder auf dem weihnachtsmarkt: "es wurde ja oft so getan als ob wir verheiratet wären" meiner meinung nach hat sich das so angehört als ob sie genervt davon wäre ständig mit stefan in verbindung gebracht zu werden und deshalb kein neues Album mit ihm machen will.
    Wo hat sie denn angedeutet, dass Raab es war der gesagt hat dass sie ohne ihn weitermachen soll?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von anny1994 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich habe ihre äußerungen dazu eher genau ansersrum verstanden. Zum Beispiel beim 1live interview sagte sie "wir...oder besser gesagt ICH hab mir gedacht diesmal was anderes zu machen" (ungefährer Wortlaut)
    oder auf dem weihnachtsmarkt: "es wurde ja oft so getan als ob wir verheiratet wären" meiner meinung nach hat sich das so angehört als ob sie genervt davon wäre ständig mit stefan in verbindung gebracht zu werden und deshalb kein neues Album mit ihm machen will.
    So habe ich das eigentlich auch verstanden...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jury bei USFB

    Egal wie herum es war. Es ist ungeheuer wichtig für Lena, dass sie zeigt, auch ohne Raab erfolgreich sein zu können. Für ihren künstlerischen Werdegang ist das unabdingbar. Später kann sie noch mal ein Album mit ihm zusammen machen.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich