Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 288

Thema: Die Jury bei USFB

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Daß Lena in der Jury sitzen soll hat aber nicht gesagt, nur daß er sie in einer Sendung mit dabei haben will. Das ist vieleicht fast das gleiche, aber eben nur fast.
    Ich könnte mir vorstellen, daß Lena eine Juryteilnahme zum Zeitpunkt noch ablehnt.
    Ich finde es sehr gut, dass Thomas D schon einmal darauf hingewiesen hat, dass es daraum geht, langfristig junge Künstler zu fördern. Dieser Anspruch ist ein ganz anderer als die "nationale Aufgabe" die Stefan damals - völlig zu recht übrigens - formuliert hat. Dass dies möglich ist, ist übrigens auch ein Verdienst von LENA. Das nimmt viel Druck von den Künstlern und gibt ihnen die Freiheit, die Lena in Oslo auch hatte.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena keine Lust hat, unter dieser Zielsetzung mitzuwirken. Im Gegenteil, das wird ihr eher ein Bedürfnis sein. Wer wenn nicht sie weiß, wie es in den Köpfen und Herzen der Teilnehmer aussieht. Wer wenn nicht sie, kann ihnen ein wenig beistehen. Ich bin fest überzeugt, dass sie da mitmacht. Und wenn, dann muss es beim Finale sein. Alles andere ist ihrer nicht würdig. Und es würde die Einschaltquoten noch einmal enorm in die Höhe treiben. Und sie könnte sich noch einmal mit einer glänzenden Performance zeigen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Daß Lena in der Jury sitzen soll hat aber nicht gesagt, nur daß er sie in einer Sendung mit dabei haben will. Das ist vieleicht fast das gleiche, aber eben nur fast.
    Ich könnte mir vorstellen, daß Lena eine Juryteilnahme zum Zeitpunkt noch ablehnt.
    Doch, genau das hat er (sofern das Zitat und der Zusammenhang korrekt wiedergegeben werden) gesagt: "Neben Raab hat der neue Chefjuror weitere Promis auf seiner Jury-Wunschliste: "Meinen Kollegen Michi Beck von den Fantastischen Vier habe ich schon gefragt, und natürlich will ich unbedingt, dass auch Lena in einer Sendung mit dabei ist", sagte er." Und was sollte mit "in einer Sendung mit dabei" denn auch anderes heißen als "in der Jury"?

    Offen scheint ja noch die Frage der Moderation zu sein, wenn es wieder jeweils ein Moderator von ARD und Brainpool/Pro7 sein soll, kommt das Duo Sabine Heinrich / Opdi ja nicht mehr in Betracht und die Kombination Opdi für die ARD und Lena für Brainpool/Pro7 wäre eine Option ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin fest überzeugt, dass sie da mitmacht. Und wenn, dann muss es beim Finale sein. Alles andere ist ihrer nicht würdig. Und es würde die Einschaltquoten noch einmal enorm in die Höhe treiben. Und sie könnte sich noch einmal mit einer glänzenden Performance zeigen.
    Im Finale sind aber nur noch zwei Kandidaten, vielleicht wäre es interessanter, wenn Lena gleich am Anfang mit in der Jury sitzt, wenn es darum geht, überhaupt erst einmal zu erkennen, wer der "Star für Baku" werden könnte. So erinnern wir uns an den Kommentar Marius Müller-Westernhagens zu Lenas "Urknall" wohl auch besser als an die Kommentare in den folgenden Sendungen.

    Eine Option könnte sein, daß Stefan und Lena bei jeweils einer der Vorausscheidungen dabei sind und im Finale dann beide ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    507

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von alpha_centauri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ähm, nein, nicht wirklich. das geht jedenfalls aus einigen interviews hervor. das kapitel als interpretin ist wohl bis auf weiteres geschlossen, ja. der ESC "an sich" wird sie ihren aussagen nach jedoch so schnell nicht mehr loslassen.

    es gibt unzählige möglichkeiten sich am ESC zu beteiligen: als berichterstatter(in), als mitglied der delegation, als punkte-verkünder(in), als juro(in), als moderator(in), als komponist(in), etc., etc.... also diese liste könnte man ja jetzt noch bis in die unendlichkeit weiterführen...

    ob davon etwas für lena beim ESC 2012 in frage kommt, wird sich zeigen. der präsident möchte sie ja immerhin schon mal als gastjurorin haben. vielleicht macht sie mit raab zusammen auch lustige sachen in baku.^^ ...also möglichkeiten gibt es reichlichst.^^
    ja oke hast recht , ganz abgeschlossen vielleicht nicht
    aber so viele große sachen werden nicht mehr laufen meinte ich jetzt..
    klar wird sie vielleicht noch 1 , 2 mal auftauchen als was weiß ich . .
    wir werden ja sehen ^^

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Offen scheint ja noch die Frage der Moderation zu sein, wenn es wieder jeweils ein Moderator von ARD und Brainpool/Pro7 sein soll, kommt das Duo Sabine Heinrich / Opdi ja nicht mehr in Betracht und die Kombination Opdi für die ARD und Lena für Brainpool/Pro7 wäre eine Option ...


    Nein, so schön es auch wäre, das geht nicht!! Da würde sie zu sehr im Vordergrund stehen. Bei einer Persönlichkeit wie Lena, hat doch sonst niemand mehr die Chance, sich wirklich entfalten zu können. Und dann ihre unbeschreibliche Schönheit... Nein nein, das geht nicht !!!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Nein, so schön es auch wäre, das geht nicht!! Da würde sie zu sehr im Vordergrund stehen. Bei einer Persönlichkeit wie Lena, hat doch sonst niemand mehr die Chance, sich wirklich entfalten zu können. Und dann ihre unbeschreibliche Schönheit... Nein nein, das geht nicht !!!!
    Münzi , sagt doch einfach , dass du dir nicht für alle 7-8 Shows von USFB karten holen willst .

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Münzi , sagt doch einfach , dass du dir nicht für alle 7-8 Shows von USFB karten holen willst .
    Wenn Lena in einer der Shows zu Gast ist, werden wir an diesem Abend wieder ein schönes Forumstreffen haben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, wenn Lena mit dem ESC in Verbindung gebracht wird, und wenn sie in der Jury sitzen würde ...
    Das wäre sooo toll!!!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erst "Kapitel ESC beendet" und nun schon Gastjuror (gehe davon aus, dass das beschlossene Sache ist). So ganz kann sich Stefan ja doch noch nicht vom ESC verabschieden. Ob die ESC-TV Total-Woche wohl in Baku stattfindet?
    Stefan hat ja, glaub ich, schon angedeutet, in Baku mit dabei sein zu wollen. Er meinte mal was von mit dem Fahrrad hinfahren (das ist natürlich Quatsch ), aber ich denke schon, dass er mitfährt und es eine TV Total-Woche aus Baku geben wird.
    Ich finde sehr gut, dass das Konzept des Vorentscheides identisch bleibt wie bei USFO. Dass Lena da auch irgendwie mal auftaucht, könnte ich mir gut vorstellen (vielleicht als Jurymitglied oder aber auch als Backstage-Reporterin bei den Kandidaten). Sie hat ja mit dem ESC vorerst nur als Teilnehmerin abgeschlossen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Ich hätte keien Probleme mir für mehrere Shows Karten zu besorgen und auch wirklich hin zu fahren!!!! Karten für die Show mit Lena werden so schnell ausverkauft sein, dass man kaum hinschauen kann. Da wird das Forum bestimmt wieder sehr nützlich sein. Als Backstagereporterin kann ich mir Lena sehr gut in Baku vorstellen. Sie würde da super-Berichte abliefern und selbst bestimmt viel Spass daran haben. Ich glaube fast, dass so was zu erwarten ist.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    mighty good man
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    788

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Wie groß war denn damals bei USFO das Zuschauerinteresse? Meint ihr wirklich, dass die Gastjuroren oder konkrete Details zu Sendung so früh bekannt sein werden, dass man seinen Kartenkauf darauf gezielt ausrichten kann? Ich denke, dass das nur möglich sein würde, wenn man von Brainpool bereits vor dem Verkaufsstart exklusive Infos erhält. Sonst dürften die Karten, unabhängig von den jeweiligen Gästen, recht schnell vergriffen sein.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Es ist schon erstaunlich wieviel Renommee Lena dem ESC innerhalb von 12 Monaten einhauchen konnte daß man jetzt einen so anerkannten, etablierten und erfolgreichen Musiker (die bisher im Zusammenhang mit dem ESC nicht mal irgendwo tot übern Zaun hängen wollten) für die musikalische Leitung gewinnen konnte.
    Man könnte das natürlich auch auf Stefan zurückführen, aber da muß man schon realistisch bleiben. Schließlich ist das schon seine 5. Teilnahme gewesen und ohne Lena ist es ihm nicht geglückt. Der Löwenanteil geht schon auf Lena.
    Selbst im Ausland hat Lena noch enorme Wirkung entfaltet wie die Teilnahme Österreichs oder das Entsenden eines ernstgemeinten Beitrags Englands, oder jetzt die neueste Mode unter den Kandidaten sich um eine erneute Teilnahme zu bemühen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    ich würde mich auch drüber freuen. aber ich warte erst mal ab. wie andere schon erwähnt haben wollte sie ja das ESC kapitel abschliessen. aber vielleicht gibt´s ne überraschung?!^^

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist schon erstaunlich wieviel Renommee Lena dem ESC innerhalb von 12 Monaten einhauchen konnte daß man jetzt einen so anerkannten, etablierten und erfolgreichen Musiker (die bisher im Zusammenhang mit dem ESC nicht mal irgendwo tot übern Zaun hängen wollten) für die musikalische Leitung gewinnen konnte.
    Man könnte das natürlich auch auf Stefan zurückführen, aber da muß man schon realistisch bleiben. Schließlich ist das schon seine 5. Teilnahme gewesen und ohne Lena ist es ihm nicht geglückt. Der Löwenanteil geht schon auf Lena.
    Selbst im Ausland hat Lena noch enorme Wirkung entfaltet wie die Teilnahme Österreichs oder das Entsenden eines ernstgemeinten Beitrags Englands, oder jetzt die neueste Mode unter den Kandidaten sich um eine erneute Teilnahme zu bemühen.
    Volle Übereinstimmung..Danke

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Thomas D will Lena und Stefan Raab als Gastjuroren

    Zitat Zitat von Matthias77 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie groß war denn damals bei USFO das Zuschauerinteresse?
    Immerhin war das Interesse nicht so gross, dass von vornherein alle Karten weg waren. Finalkarten gab es noch bis zu 4 Wochen nach dem Urknall. Ein Fakt, der mich rückblickend immer noch erstaunt.

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich