Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 288

Thema: Die Jury bei USFB

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Jury bei USFB

    Ich hätte eine wechselnde Jury auch viel besser gefunden. So könnte es ja passieren, dass die drei Jurymitglieder mit der Zeit ihre Favoriten haben. Klar würden sie das nicht so direkt offenbaren , aber man könnte ihnen das schon anmerken.... und das könnte dann beeinflussen. Außerdem ist es auch viel interessanter wenn verschiedene Leute in der Jury sitzen und nicht immer dieselben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Jury bei USFB

    Tja, es wird immer schlimmer. Daß für USFB S.Raab nicht mehr als Jurypräsident zur Verfügung steht war schon unschön, daß dann noch dieses "Narkosemittel auf Beine" moderiert und auch noch ohne Off-Stimme war schon echt schlimm aber nu auch noch eine feste Jury ... OmG, was soll das nur werden. Fehlt nur noch, daß das Zuschauervoting erst ab Viertelfinale möglich ist und vorher nur diese "Exekutions-Tribunal" entscheidet. wer weiter kommt ....ohoh ..... besser gar nicht erst weiterspinnen.

    PS: Auf jeden Fall hat sich Kartenkaufen für die 1. Show erledigt, erstmal nur TV. Für so einen DSDS-, VoG-, X-Faktor-, Popstars-, GNTM-Verschnitt ist mir jeder Cent zu Schade.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Jury bei USFB

    Na, Lena war ja bei USFO wohl auch von Anfang an in der Favoritenrolle, beim Juryvorsitzenden. Und selbst bei den wechselnden Juroren hat sie einen entsprechenden Eindruck hinterlassen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wird zwar durch ein solches Konzept unwahrscheinlicher das Lena in der Jury ein Rolle spielt, aber abschreiben würde ich sie dort noch nicht. Es gibt in Deutschland nicht viele Leute die Erfahrung im Bereich ESC haben. Einmal Ralf Siegel, aber den wollen wir alle nicht. Dann natürlich Stefan, aber der will ja keine Hauptrolle mehr spielen und last but not least Lena. Was sollen in der Jury nur Leute sitzen die zwar von Musik ein wenig Ahnung haben, aber niemand der sich mit dem Thema ESC ein wenig aus erster Hand auskennt. Ich halte Lena in dieser Rolle durchaus für wichtig, daher beeridige ich die Idee, dass Lena in der Jury sitzt noch nicht so schnell. Irgend eine Rolle sollte sie auch dieses Jahr zumindest beratend hinter den Kulissen spielen. Sie hat die Erfahrung, welche die neuen Kandidaten jetzt um so dringender brauchen.
    Wir sollten erst mal den nächsten Montag abwarten, aber ich habe inzwischen auch gar kein gutes Gefühl mehr. Ich hab auch die Befürchtung, das durch den leichten Rückzug von Stefan Raab Pro 7 als Sender wieder mehr Zugriff darauf bekommt. Ich bin ja der festen Überzeugung, das USFO bei einem Privatsender überhaupt nur möglich war, weil da eine Person wie Stefan Raab dahinter stand, der wohl bei Pro 7 ziemlich freie Hand hat und sich es auch erlauben kann sich ein Stück weit über die Senderinteressen (und die sind nun mal Quote, Quote, Quote) hinwegzusetzen. Könnte sein das bei einem Thomas D der Sender wieder viel Stärker seine Interessen (Quote, Quote, Quote) durchsetzen kann und das ganze mehr auf "Massentauglichkeit" getrimmt wird.

    Aber gut, ich höre mit meiner Schwarzmalerei ja schon auf.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Sammelthread: Thomas D - Interviews, Berichte

    Wäre schön, wenn Lena bei der festen Jury dabei wäre, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Andererseits sagte sie zuletzt in dem Interview auf dem Kölner Weihnachstmarkt, dass sie ständig vor Ort sein wird, wenn die Castings beginnen. DAS wiederum deutet sehr stark darauf hin, dass Lena Bestandteil dieser festen Jury sein wird. Und ihr Tweet von heute könnte auch in diese Richtung deuten. Ich bin mal gespannt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jury bei USFB

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Raab bei der festen Jury dabei ist. Erst zieht er sich zurück, um dann aber doch wieder voll involviert zu sein. Das macht irgendwie keinen Sinn.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Sammelthread: Thomas D - Interviews, Berichte

    Da ich ja immer noch daran glaube das sie im Studio wohnt hat sie ja Recht. Sie ist vor Ort.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir sollten erst mal den nächsten Montag abwarten, aber ich habe inzwischen auch gar kein gutes Gefühl mehr. Ich hab auch die Befürchtung, das durch den leichten Rückzug von Stefan Raab Pro 7 als Sender wieder mehr Zugriff darauf bekommt. Ich bin ja der festen Überzeugung, das USFO bei einem Privatsender überhaupt nur möglich war, weil da eine Person wie Stefan Raab dahinter stand, der wohl bei Pro 7 ziemlich freie Hand hat und sich es auch erlauben kann sich ein Stück weit über die Senderinteressen (und die sind nun mal Quote, Quote, Quote) hinwegzusetzen. Könnte sein das bei einem Thomas D der Sender wieder viel Stärker seine Interessen (Quote, Quote, Quote) durchsetzen kann und das ganze mehr auf "Massentauglichkeit" getrimmt wird.

    Aber gut, ich höre mit meiner Schwarzmalerei ja schon auf.
    Ich dachte eher, dass es beim Voting selbst die Neuerung gibt, man das Ergebnis der einzelnen Kandidaten gleich sehen kann.

    Eine feste Jury, wie bei den anderen Shows fände ich beim USFX-Konzept eher . Ich fand das im nach hinein (hatte ja nicht alle Shows im Fernsehen gesehen) interessant und abwechslungsreich, weil es immer wieder eine andere Sicht auf die Kandidaten gab. Mhm, wenn die Jury fest wäre, würde es ja bedeuten, dass Raab und Alina in jeder Show sitzen (???) .

    Und bitte kein Mentoring Konzept (zumindest kein sichtbares).

    Lena hatte ja mal gesagt, dass Sie oft anwesend sei (um vom Buffet zu naschen). Daraus könnte man schließen, dass Sie vielleicht die Backstage-Moderation übernimmt.
    Geändert von j_easy (02.01.2012 um 19:13 Uhr) Grund: Ergänzungen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Daraus könnte man schließen, dass Sie vielleicht die Backstage-Moderation übernimmt.
    Oder in der festen Jury sitzt. Lena wäre da viel angebrachter als diese Alina, also bitte. Was kann die für Tipps für den ESC geben? Aber Lena kann das wie keine Andere. Interessant ist auch Lenas Tweet von heute.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Jury bei USFB

    Alina war schon in der ESC Düsseldorf Jury und ist in der aktuellen USFB-Werbung zu sehen. Die Frage ist, ob es wirklich eine feste Jury für alle Sendungen geben wird. Falls ja, braucht man 1 und 1 nur zusammenzählen.
    Was die Moderatoren betrifft, Opdenhövel wird fehlen aber sein "Ersatz" wird immer besser, da mache ich mir die wenigsten Sorgen. Und die neue weibliche Moderatorin soll wirklich gut sein

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Raab bei der festen Jury dabei ist. Erst zieht er sich zurück, um dann aber doch wieder voll involviert zu sein. Das macht irgendwie keinen Sinn.
    Zweimal in der Woche auf einem Sessel zu sitzen und seinen Senf abzugeben heißt ja nicht voll involviert zu sein. Stefan hatte keine Lust mehr auf das ganze drumherum. Haufen Videos zur Vorauswahl schauen, Songs auswählen, Songs produzieren, Interviews, Pressekonferenzen. Letzteres en masse in Baku. Jetzt ist er nicht mehr DER Mentor des deutschen Teilnehmers. Für mich macht das sehr wohl Sinn.

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Könnte sein das bei einem Thomas D der Sender wieder viel Stärker seine Interessen (Quote, Quote, Quote) durchsetzen kann und das ganze mehr auf "Massentauglichkeit" getrimmt wird.
    Möglich möglich, aber nach wie vor ist Produzent der Sendung ja Brainpool, und da hat Raab denke ich auch noch ein bisschen mitzureden, wenn ihm etwas gegen den Strich geht. Erst recht, wenn er tatsächlich in jeder Sendung dort sitzt.

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wäre schön, wenn Lena bei der festen Jury dabei wäre, aber irgendwie glaube ich nicht dran. Andererseits sagte sie zuletzt in dem Interview auf dem Kölner Weihnachstmarkt, dass sie ständig vor Ort sein wird, wenn die Castings beginnen. DAS wiederum deutet sehr stark darauf hin, dass Lena Bestandteil dieser festen Jury sein wird. Und ihr Tweet von heute könnte auch in diese Richtung deuten. Ich bin mal gespannt.
    Mein Tipp: Lena ist Backstage dabei und damit vor allem Bestandteil des Online-Aufgebots und der TV-Total Folgen danach (die gibt es doch noch, oder?)

    Geändert von [fliP] (02.01.2012 um 19:47 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Sammelthread: Thomas D - Interviews, Berichte

    Habe mal alles, was die Jury betrifft, hier her geholt. Damit wir nicht in 2 Threads darüber diskutieren

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Sammelthread: Thomas D - Interviews, Berichte

    Laut den USFB Trailern sind es ja Stefan, Alina Süggeler und Thomas. Na mal schauen.
    Jedoch verwirrt mich der Tweet von Pro7: ProSiebenProSieben

    Ab und an. RT @Copperschmidt @ProSieben Wer ist die Frau im #UnserStarfürBaku Spot? Und macht der Raab jetzt doch mit?
    Verwirrung oder wissen die selber nicht ob Stefan mal dabei ist oder nicht?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Jury bei USFB

    Daß eine feste Jury besser für die Quote sein soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, im Gegenteil, da bei einer wechselnden Jury ja auch die Fans der wechselnden Juroren einen Grund haben, in die Sendung reinzuschauen (und dann ggf. "hängenzubleiben", auch wenn "ihr" Juror bei den nächsten Sendungen nicht mehr dabei ist).

    Gibt es eigentlich eine Info, daß es wieder 3 Juroren sein sollen? Sonst könnten es ja auch vier oder fünf oder noch mehr sein (denn drei feste Juroren ist ja nun wirklich der Standard bei vielen Castingshows, allen voran DSDS, und alles andere als eine innovative Neuheit ...).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Jury bei USFB

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt es eigentlich eine Info, daß es wieder 3 Juroren sein sollen? Sonst könnten es ja auch vier oder fünf oder noch mehr sein (denn drei feste Juroren ist ja nun wirklich der Standard bei vielen Castingshows, allen voran DSDS, und alles andere als eine innovative Neuheit ...).
    Es gibt halt diesen Trailer, da kommen nur die 3 drin vor:
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post255869

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich