Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 186

Thema: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, wer sich ein Bild über die Zuschauerzahl in Frankfurt machen will, und damit meine ich maybear, der sollte sich mal die LLT-DVD ansehen. Da sieht man doch wie voll es war. Die mittleren Ränge waren voll, die oberen Ränge zumindest besetzt. Kann man an den bewegenden Lichtern und Blitzen erkennen. Der Innenraum war voll und im hinteren Bereich bestuhlt. 10000 sind, bei einem Fassungsvermögen von 13500 realistisch.
    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe es sogar fotografiert in Frankfurt.Wo weiter oben sollte denn da noch Platz gewesen sein?
    http://img220.imageshack.us/i/lenafrankfurt13.jpg/
    Uff! Ich war wirklich davon überzeugt, daß, als ich da war, die oberen Ränge unbesetzt gewesen seien. Wahrscheinlich hatte ich nur kurz nachdem ich gekommen war soweit nach oben geschaut (vielleicht auch nicht rundum) und die Besucher mit Karten für die oberen Ränge wurden zunächst auf die Ränge im Innenraum verteilt, sodaß sich der obere Rang erst später füllte ...

    Zitat Zitat von luluyeah Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wieso ist es eigentlich new shoes?! nichts gegen new shoes (es ist sogar einer meiner absoluten lieblingslieder) aber wieso ein lied, dass nie als single erschienen ist sondern "nur" auf einer deluxeversion von my cassette player.

    ich verstehe,dass es nicht tbas und satellite sein können weil diese schon auf 2 anderen chartshow-cds waren. aber wieso nicht WHAT A MAN ?!
    ach rtl,.....du bist seltsam
    Ob das RTL so entschieden hat oder Universal als Label, weiß man wohl nicht, ich finde es jedenfalls gut, daß man einen "rare track", also einen Titel, der auf den regulären CDs nicht drauf ist, verwendet hat, zumal der Titel ja auch wirklich gut ist! Ich besitze diese Studioversion übrigens noch nicht (habe von MCP die Tchibo-Ausgabe und von GN die Platin-Edition, außerdem natürlich die Live-DVD). Allerdings wäre es eine schöne Idee gewesen, in der Chartshow dann anstelle des Konzertausschnitts von NF mit den negativen Schlagzeilen einen von "New Shoes" zu zeigen zusammen mit einem wohlwollenderen Kommentar.

    WAM wäre natürlich auch schön gewesen, findet sich aber bereits auf dem WAM-Soundtrack sowie auf einer (allerdings bei Sony erschienenen) Bravo-CD (wer weiß, vielleicht gibt's da sogar einen Exklusivvertrag ...), oder man will, daß die Leute entweder die Single oder die Platin-Edition von GN kaufen.

    Für die DVD wurden auch die Pausen zwischen den Songs zum Teil gekürzt, besonders vor den Zugaben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Ich habe das auch schon mal gesagt.
    Man sieht die halbleere Halle nicht da sie von den Zuschauern verdeckt ist.


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe das auch schon mal gesagt.
    Man sieht die halbleere Halle nicht da sie von den Zuschauern verdeckt ist.


    Ja, fürchterlich die Leutz, ist halt ein Gesindel.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Benutzer
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    6

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Ich finde es spricht eindeutig für Lena, dass die von RTL etwas Negatives herausgekramt haben. Sie polarisiert immer noch, ihre Gegner regen sich über ihren Erfolg auf und die keine Interviews von ihr bekommen (z. B. RTL) auch.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Immerhin hatte Lena bei der Krone Verleihung bei den RTL Reportern kurz mal Schutz vor dem Regen gesucht

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Man hat bei der Live-DVD an vielen Stellen zwischen den Songs Teile herausgeschnitten; ich wette, darunter fallen auch einige Sachen wo Lena schlicht aus den Flaschen auch mal was getrunken hat. Und wenn ich mich recht entsinne, war der mittlere Bereich des 2. Rangs leer, Leute mit Karten für diesen Bereich wurden umgesetzt. Wie weit der Stehbereich gefüllt war ... tja da sieht man auf der DVD mehr als ich das damals von meiner Position in der siebten Reihe aus tat.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Federfuchs Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man hat bei der Live-DVD an vielen Stellen zwischen den Songs Teile herausgeschnitten; ich wette, darunter fallen auch einige Sachen wo Lena schlicht aus den Flaschen auch mal was getrunken hat. Und wenn ich mich recht entsinne, war der mittlere Bereich des 2. Rangs leer, Leute mit Karten für diesen Bereich wurden umgesetzt. Wie weit der Stehbereich gefüllt war ... tja da sieht man auf der DVD mehr als ich das damals von meiner Position in der siebten Reihe aus tat.
    Richtig, ich hatte Karten dafür und wurde drinnen gefragt ob ich tauschen möchte für die unteren, extra nachträglich aufgebauten, Tribünen. Was ich natürlich gemacht habe und dadurch war meine Eintrittskarte weg und ich bekam so ein Armband.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hab ich mir schon gedacht, dass der Einwand kommt. Na dann wähle ich eben dieses Beispiel: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...777253,00.html
    Auch dieses Beispiel ist nicht ganz passend, weil Prince offenbar dieses Debakel selbst zu verantworten hatte:

    [..] Um ca.15 Uhr kam die Band zum Soundcheck und machte drei Stunden Soundcheck. Der Sound war gut, Prince hat seine eigene Anlage mitgenommen. Diese Anlage ist die „Creme de la Creme“ der Technik. Doch ab 18 Uhr änderte sich das ein bisschen, weil nämlich Herr Prince zum Soundcheck kam und sich auf der Bühne mit dem Sound nicht wohlfühlte. Seine Band und er tragen keine „in ears“ mehr, er will den Sound nur über die Monitorboxen haben, sodass sich keine Versfälschung zum Sound draußen ergibt.
    Prince war mit dem Sound nicht zufrieden, ging ans Mischpult und stellte alles auf „Null“! Das heißt, dass die drei Stunden vorher für den ***** waren. Der Veranstaltungstechniker stand daneben und war ein wenig entsetzt. Dann schickte Prince die Security nach draußen und andere Mitarbeiter, der Techniker durfte immer wieder mal rein.
    Eigentlich war der Einlass in die Halle für 19 Uhr geplant, Prince aber machte noch den Soundcheck. Um 19:30 war er dann endlich fertig. Er schien zufrieden zu sein, laut Techniker. [..]
    Quelle: http://forum.rollingstone.de/showpos...1&postcount=11 (Repost)
    http://www.prince-web.de/orangeboard...l=1#post299402 (Original, Registrierung erforderlich)


    Nix für ungut, Walter. Ich weiss ja, was Du sagen willst

    Zum Thema: (obwohl das auch schon off-topic ist)
    Auch ich fand es etwas unfair, dass in der Berichterstattung zur LTT immer besonders betont wurde, dass die Konzerte nicht ausverkauft waren, während bei anderen, wirklich grossen internationalen Stars, wie Kate Perry, dieselbe Tatsache eher als Fussnote daherkommt.

    Aber ich unterstelle den Schreibern keine böse Absicht, sondern denke eher, dass der jeweilige Autor vielleicht sein Gesicht wahren wollte, wenn er nach der Ankündigung, dass für die Tour die grössten Hallen gebucht wurden, zunächst überrascht und skeptisch berichtete, ob das nicht eine Nummer zu groß ist. Und dann, als die Tour lief, feststellen musste, dass doch eine Menge Leute Lena live sehen wollten. Da guckte er dann natürlich genau auf die Besucherzahlen, um seine vorherige Einschätzung zu rechtfertigen: "Aha, wie ich prophezeit hatte; das war zu groß geplant."
    Ein gutes Beispiel sind die Videos von Becker&Heller, wo man diesen Wandel bestens beobachten kann.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein gutes Beispiel sind die Videos von Becker&Heller, wo man diesen Wandel bestens beobachten kann.
    Diese Trottel sind nur Beispiele für absolute Dummheit.
    Sofern sicher ein gutes Beispiel für die Dämlichkeit der Journaille.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Trottel sind nur Beispiele für absolute Dummheit.
    Sofern sicher ein gutes Beispiel für die Dämlichkeit der Journaille.
    Ich stimme Dir vollkommen zu und habe geahnt, dass so eine Bemerkung kommt
    Die Ehre, dass die Beiden überhaupt von mir erwähnt werden, verdanken sie bloß der Tatsache, dass sie das von mir beschriebene Verhalten so offensichtlich demonstrieren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Trottel sind nur Beispiele für absolute Dummheit.
    Sofern sicher ein gutes Beispiel für die Dämlichkeit der Journaille.
    Alles geht vorüber - sagt mancher - aber er hat dabei nicht an die Dummheit gedacht. (Siegfried Lowitz)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles geht vorüber - sagt mancher - aber er hat dabei nicht an die Dummheit gedacht. (Siegfried Lowitz)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)
    Keine Intelligenz ohne die Möglichkeit der Dummheit. (Federfuchs)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles geht vorüber - sagt mancher - aber er hat dabei nicht an die Dummheit gedacht. (Siegfried Lowitz)

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. (Wilhelm Busch)
    Intelligenz ist eine konstante, die bevölkerung wächst

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Hi,

    bin die letzten 2 Wochen nicht aus dem Bett gekommen, muss hier erstmal wieder reinkommen. Lustigerweise hatte ich gerade aus Versehen zu RTL umgeschalten, als Lena kam, Eingebung. Die sprechen von wenig erfolgreicher Tour, entäuschender Auftakt usw, ihr habt doch erzählt, es wäere schön gewesen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: 17.02.2012 - RTL - 21.15 Uhr - Die ultimative Chart Show

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die sprechen von wenig erfolgreicher Tour, entäuschender Auftakt usw, ihr habt doch erzählt, es wäere schön gewesen.
    Nu musst du dich entscheiden. Glaubst du Augenzeugen oder glaubst du RTL ...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich