RTL muss sich (leider) wohl kaum sorgen machen, was einschaltquoten angeht.
RTL muss sich (leider) wohl kaum sorgen machen, was einschaltquoten angeht.
Es geht um die meisten erfogreichen Hits in den Charts. Mangels Daten kann ich nix dazu sagen. Auf jeden Fall hat Lena ziemlich viele Songs in den 2 Jahren in den Charts.
"Die erfolgreichsten deutschen Sangerinnen.
Eine tolle Stimme. sexy Outfits, coole Texte - was macht eigentlich den
Erfolg einer guten Sängerin aus? Und welche deutsche Interpretin hat
deshalb die meisten und erfolgreichsten Hits in den deutschen Charts
gelandet: Lena, Nena, Sandra...? Und wer sind die anderen ebenso
stimmgewaltigen wie attraktiven Kandidatinnen im Rennen? Oliver Geissen
präsentiert heute "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen'. Auf der
Chart-Show-Bank plaudern Moderatorin und Sangerin Marta Jandova und
Natalie Horler alias Cascada aus der DSDS-Jury darüber. was fur sie eine
gute Sängerin ausmacht. Oliver Geissen begrüßt außerdem
Nachrichtensprecher Jens Riewa zum Talk uber Manner, Frauen und Musik.
Auf der Showbühne heizen u.a. Annett Louisan, Cascada, Nicole, Elli und
Vicky Leandros ordentlich ein." (DVB-T Text)
Da kann man sich ja ungefähr vorstellen was da herauskommt.
Was soll dabei schon rauskommen. Werbung für DSDS u.a. was sonst. Komisch, das Frau DSDS 2011 nicht eingeladen ist. Ihr könnt ja gern hier berichten. Ich sehe auf RTL nur Spielfilme oder auch mal ne interessante Serie.
Komisch das sich Anette dahin verirrt hat ... die finde ich eigentlich ganz gut ...![]()
Ich guck grad die Sendung. Oder genauer gesagt, sie läuft mehr neben her (hab eigentlich bisher nur ein von Annett Louisan vorgetragenes Medley mitbekommen).
Jetzt sagte der Moderator (wie heißt der?) die Nummer 1 kommt aus Niedersachsen![]()
RTL holt Österreich mal wieder heim ins Reich(Christina Stürmer ist jetzt eine deutsche Sängerin
)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteGibt es noch ne erfolgreiche Sängerin aus Niedersachsen?
Mein Tipp: Nena! Sie kommt ja aus Hagen in Niedersachsen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...jetzt gucke ich mir auch diesen Quatsch wegen einem (mutmaßlichen) zehn-Sekundenschnipsel von Lena an...meine Fresse, bin ich krank![]()
Damit wird wohl Sarah Connor gemeint sein. Die kommt aus Delmenhorst.
Lena ist übrigens auch auf dem Sampler (mit New Shoes), wurde vorhin in der SB gepostet: http://www.amazon.de/Die-ultimative-...9512750&sr=8-1
Und wurde Lena irgendwie erwähnt. Würde mich wundern? Dafür ist Sie zu kurz im Geschâft.
Hat RTL jetzt NRW Niedersachsen zugeschlagen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh je, Schweizerinnen können auch "deutsche Sängerin" sein ...
Sarah Conners kommt aus Delmenhorst (aber wohl in Hamburg geboren, weiß nicht, was da zählt), und liegt in Niedersachen.
Hagen liegt übrigens in NRW.
Uppsi, dann wohl mein Fehler, weil Nena dann doch eher aus dem Hagen in NRW kommt! Aber es gibt definitv auch ein Hagen in Niedersachsen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht verwechselst du das mit Nina Hagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()