Lena ist auf jeden Fall in den Top10. Grad die 11, Cassandra Steen.
Lena ist auf jeden Fall in den Top10. Grad die 11, Cassandra Steen.
Wieso ist Jeannette Biedermann vor Katja Ebstein? Gibt es für die Rangfolge irgendwelche nachvollziehbaren Kriterien?
http://www.youtube.com/watch?v=L1L4SWh0NxwThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gesagt wurde, dass alle Top10-Hits gewertet wurden. Ein Platz 1 bekam zehn Punkte, Platz 2 neun . . . Platz 10 einen. So wurden alle Platzierungen aufsummiert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena jetzt auf der 8.
...ja ne - is klar...in Köln war ja echt tote Hose
Boah, jetzt bin ich sauer. Neben zwar auch positiven Dingen wieder die LLT-Lüge mit halbleeren Hallen!
Ah, nimmt das jemand auf?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Scheiß RTL
Eine Bitte: Wir wissen, welche Lügen über die LLT erzählt wurden, und ja, die Lügen wurden jetzt in dieser dämlichen RTL-Sendung fortgesponnen.
Bitte keine Kommentare mehr dazu, das Thema hat sooooooooooo'n Bart!
Mehrere Kommentare kamen auch schon bei der letzten Chartshowplatzierung von Lena.
<es wurde alles gezeigt. Satellite, TBAS, WHat a Man, und What happend aus LLT
...ach wat reg ich mich noch auf - Lena´s Karriere ist doch eh schon längst vorbei
Kommentare der Gäste, alle überaus positiv
Und dass von RTL nix Vernünftiges zu erwarten ist, ist ohnehin klar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote