Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 117

Thema: Musikvideo zu "Standing still"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard Musikvideo zu "Standing still"

    Gewinnervideo von "Unser Star für Baku"


    Sendetermin:
    Sonnabend, 18. Februar, 20.15 Uhr, Das Erste

    20.13 Uhr, ProSieben
    20.12 Uhr, Sat.1

    In der siebten Ausgabe des "Star Quiz" mit Moderator Kai Pflaume am Sonnabend, 18. Februar, um 20.15 Uhr im Ersten dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer gleich auf eine doppelte Premiere freuen: Zum ersten Mal wird in der Sendung das gerade gedrehte Gewinnervideo von "Unser Star für Baku" in voller Länge zu sehen sein.

    [...] (der Rest hat nix mit USfB zu tun...)

    Online-Videos:
    unser-star-fuer-baku.tv: http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related
    youtube.com: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=uhatY7PjMwk
    Geändert von manny91 (18.02.2012 um 21:34 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Gewinnervideo

    Danke, schon wieder so ein Schnellschuss. Dabei ist doch diesmal mehr Zeit als 2010. Da könnte man sich doch in aller Ruhe auch mal 2-3 Wochen Zeit nehmen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke, schon wieder so ein Schnellschuss. Dabei ist doch diesmal mehr Zeit als 2010. Da könnte man sich doch in aller Ruhe auch mal 2-3 Wochen Zeit nehmen.
    Wie sagte schon der kluge Programmplaner und Medienconsultant Konfuzius: Man muß die Suppe löffeln solange sie noch heiß ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Gewinnervideo

    Hier ist eine geheime Vorab Version mit einem Roman Double: http://www.youtube.com/watch?v=VQOMx...eature=related

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie sagte schon der kluge Programmplaner und Medienconsultant Konfuzius: Man muß die Suppe löffeln solange sie noch heiß ist.
    Da hat man aber Angst, dass die Suppe schnell kalt werden könnte.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke, schon wieder so ein Schnellschuss. Dabei ist doch diesmal mehr Zeit als 2010. Da könnte man sich doch in aller Ruhe auch mal 2-3 Wochen Zeit nehmen.
    Was heißt denn hier Schnellschuß. Das sind doch satte 3 Tage .

    Bei Lena wurde in Anschluß an die Show im Morgengrauen gedreht und noch am Tag der Aufnahmen wurde das Video gesendet . Das nenne ich fast shot.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Gewinnervideo

    Ich hoffe, es wird nicht nur ein Video à la Satellite, wo der Gewinner bloß drei Minuten lang vor einem nichtssagenden Hintergrund herumtanzt. Da wäre es mir noch lieber, man würde das Video noch durch die eine oder andere Archivaufnahme des Gewinners auflockern, so wie damals bei Max Mutzke.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe, es wird nicht nur ein Video à la Satellite, wo der Gewinner bloß drei Minuten lang vor einem nichtssagenden Hintergrund herumtanzt. Da wäre es mir noch lieber, man würde das Video noch durch die eine oder andere Archivaufnahme des Gewinners auflockern, so wie damals bei Max Mutzke.
    Ich bitte dich da war immerhin Lena zu sehen was soll noch dazu kommen? Hätte man auch in einer Pappschachtel drehen können wären auch Millionen Klicks geworden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Gewinnervideo

    Naja, so ein Video soll ja vor allem auch dazu dienen, Leute auf den Song und den Künstler aufmerksam zu machen, die USFB nicht verfolgt haben. Und das gelingt meiner Meinung nach nun mal besser, wenn man das Video etwas "interessanter" gestaltet. Drei Minunten nichts als eine herumtanzende Lena mag für die Fans interessant sein, die sich an ihrem Anblick eh nicht satt sehen können, aber Käuferschichten über die ohnehin-schon-Infizierten hinaus erreicht man dadurch wohl eher nicht. Nebenbei bemerkt wäre ein kleiner Zusammenschnitt von Lena-Aufnahmen aus der Zeit von USFO (gerade auch backstage) als Video sicherlich auch für die Lenaisten von Interesse gewesen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Gewinnervideo

    Das Konzept 2010 war ja gerade das, das man es unscheinbar gemacht hat mit den Close-Ups auf Lena. Das war die damalige Strategie die sich ja bewahrheitet hat.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Konzept 2010 war ja gerade das, das man es unscheinbar gemacht hat mit den Close-Ups auf Lena. Das war die damalige Strategie die sich ja bewahrheitet hat.
    Exakt.
    Am Satellite-Video habe ich nichts auszusetzen.
    Dazu braucht man aber eine Lena, das geht nicht mit jedem.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    202

    Standard AW: Gewinnervideo

    Sie werden das Video genau wie 2010 drehen. Direkt nach der Sendung in der Kulisse. Warum sollten sie auch was ändern, kostet nur mehr Geld und das behalten sie lieber für sich.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, so ein Video soll ja vor allem auch dazu dienen, Leute auf den Song und den Künstler aufmerksam zu machen, die USFB nicht verfolgt haben. Und das gelingt meiner Meinung nach nun mal besser, wenn man das Video etwas "interessanter" gestaltet. Drei Minunten nichts als eine herumtanzende Lena mag für die Fans interessant sein, die sich an ihrem Anblick eh nicht satt sehen können, aber Käuferschichten über die ohnehin-schon-Infizierten hinaus erreicht man dadurch wohl eher nicht.
    Ich mag ja vielleicht nicht repräsentativ sein, aber bei mir war es genau so.

    Von USFO habe ich null mitbekommen, ausser einer Fotostrecke nach dem Finale bei spiegel-online.
    Das Satellite-Video war Tage später meine erste "Begegnung" mit Lena, und dabei habe ich es das erste Mal sogar ohne Ton gesehen, und war dennoch sofort fasziniert.

    Ich wüßte wirklich nicht, was man an diesem Video hätte besser machen können, es ist genial, so wie es ist.
    Alles, was eine Lena für mich ausmacht, alles was ich an ihr mag, findet sich in diesen drei Minuten.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich wüßte wirklich nicht, was man an diesem Video hätte besser machen können, es ist genial, so wie es ist.
    Alles, was eine Lena für mich ausmacht, alles was ich an ihr mag, findet sich in diesen drei Minuten.
    Hmm, ich hatte immer bedauert, dass dieses Video genau das nicht zeigt: Was Lena für mich ausmacht. Ich sah viel von dem süssen Mädchen und auch etwas den Schalk aufblitzen, an manchen Stellen. Aber von ihrer Eigenwilligkeit und vor allem Ausdrucksfähigkeit/Interpretationsfähigkeit konnte ich nicht viel in dem Video wiederfinden.

    Was man meiner Meinung nach hätte besser machen können? Den ersten Satellite Auftritt aus dem USFO Finale als Video hernehmen

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Gewinnervideo

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, ich hatte immer bedauert, dass dieses Video genau das nicht zeigt: Was Lena für mich ausmacht. Ich sah viel von dem süssen Mädchen und auch etwas den Schalk aufblitzen, an manchen Stellen. Aber von ihrer Eigenwilligkeit und vor allem Ausdrucksfähigkeit/Interpretationsfähigkeit konnte ich nicht viel in dem Video wiederfinden.

    Was man meiner Meinung nach hätte besser machen können? Den ersten Satellite Auftritt aus dem USFO Finale als Video hernehmen
    Seltsam.
    Denn genau das, was dir fehlt, fand ich auf Anhieb.
    Was ich da gesehen habe war nicht so sehr "süß" und auch nicht unbedingt "Schalk" (klar, auch), sondern zunächst einmal eine junge Frau, die genau das ausstrahlte, was man in der Psychiatrie unter dem Begriff "Persönlichkeitsstörung" zusammenfasst, eines der bekannteren wäre da das "Borderline-Syndrom".
    Ich will das Thema jetzt nicht vertiefen, was man in erheblichem Masse tun müsste, um es auch nur halbwegs differenziert zu betrachten.

    Was ich meine:
    Mein erster Eindruck war (wohlgemerkt, ohne Ton), daß diese junge Dame entweder schwer einen an der Waffel hat (flapsig formuliert), oder aber über ungewöhnliches schauspielerisches Talent verfügt.
    Und das ist ja eine Frage, über die man auch zwei Jahre später immer mal ganz gern nachdenkt, oder nachdenken kann, wenn einem denn grad mal langweilig ist.

    Interessant, wie da die Eindrücke auseinandergehen können.
    Diskutieren aber muß man über sowas nicht, da ist deine Wahrnehmung für dich ebenso viel wert, wie die meine für mich.

    Den live-Auftritt von USFO aber einfach als Video zu verwenden, das hätte -für mich- nicht annähernd die gleiche Wirkung gehabt.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich