Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 117

Thema: Musikvideo zu "Standing still"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    119

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    DAs Video lief um 20.40 Uhr in der ARD-Sendung Star-Quiz!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Schönes Video (lief während der Pflaumeaufzeichnung eben auch - wie angekündigt - um 20.41 in der ARD), schlicht gehalten. Passt. Bin selbst überrascht. Bester Auftritt von Roman, ever!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Gutes Video, nur auf sein Mimenspiel und Gesicht reduziert. In Schwarzweiss fällt auch sein häßliches Hemd nicht auf.

    Lied ist top, aber ab den Mittelteil gefällt mir die Instrumentalzusammenstellung nicht. Wirkt auf mich unharmonisch. Jedenfalls hört es sich über Kopfhörer so an. Da ist noch Feinschliff möglich. Ich wünsche mir bei Ihm eine ähnliches Outfit wie bei Cullam in S/W. Dann klappts auch mit dem (Nachbarn) ESC.

    Edit: Beim zweiten Hören gefällt mir seine, wie soll man es sagen, erstickende oder zurückziehende Stimme wirklich gut. Und ich hätte gern mehr Klavier und weniger Drums. Sein Bonus, er hat ein vertrauenwirkendes Gesicht.
    Geändert von Surfer (18.02.2012 um 22:12 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Grad eben Werbe-Spot für Romans Lied auf SAT 1

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    naja, was soll man mehr erwarten von einem schnellschuss

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    ptp
    Gast

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Die Videopolitik von den Gehirnschwimmern ist wirklich das Allerletzte. Da wird endlos lange und mit großem Aufwand der Interpret gecastet und das Video wird dann - ohne Not - auf billigste Weise in kürzestmöglicher Zeit rausgehauen. Und natürlich nicht auf youtube eingestellt, sondern auf irgendeiner Sparten-Videoseite. Gut, bei Lena hat das 2010 funktioniert, aber da hat das Video auch eine eigene Geschichte erzählt. Hier ist es einfach nur eine Kollage aus USFB-Schnipseln, der man das "Billig" und "Schnell" sofort ansieht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Ehrlich, ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht Der Song hört sich in der Studio Version echt Klasse an! Allerdings halt auch ein Musikvideo im Satellite Style....Obwohl mir das Satellite Video um längen besser gefällt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Er hat damit nunmal diese Castingshow gewonnen. Von daher passt es von der Kulisse her doch...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    An dem Musikvideo kann man nichts auszusetzen haben, wenn einem auch das Satellite-Video gefallen hat (außer natürlich, dass jetzt Lena fehlt). S/W-Optik gefällt mir gut, passt zum Song, Roman wirkt sehr sympathisch. Gut.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Videopolitik von den Gehirnschwimmern ist wirklich das Allerletzte. Da wird endlos lange und mit großem Aufwand der Interpret gecastet und das Video wird dann - ohne Not - auf billigste Weise in kürzestmöglicher Zeit rausgehauen. Und natürlich nicht auf youtube eingestellt, sondern auf irgendeiner Sparten-Videoseite. Gut, bei Lena hat das 2010 funktioniert, aber da hat das Video auch eine eigene Geschichte erzählt. Hier ist es einfach nur eine Kollage aus USFB-Schnipseln, der man das "Billig" und "Schnell" sofort ansieht.
    Nicht nur das - die Datenrate variiert zwischen ca.174 (schwarzes Bild) u. ca. 6000
    Richtiges FullHD benötigt 40000 kb/s.
    Irgendwer hat Angst das dort eine BR draus gemacht wird.
    Das TBAS-Video vor einem Jahr war übrigens auch schwer Datenredziert und Artefaktisch versaut.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Videopolitik von den Gehirnschwimmern ist wirklich das Allerletzte. Da wird endlos lange und mit großem Aufwand der Interpret gecastet und das Video wird dann - ohne Not - auf billigste Weise in kürzestmöglicher Zeit rausgehauen. Und natürlich nicht auf youtube eingestellt, sondern auf irgendeiner Sparten-Videoseite. Gut, bei Lena hat das 2010 funktioniert, aber da hat das Video auch eine eigene Geschichte erzählt. Hier ist es einfach nur eine Kollage aus USFB-Schnipseln, der man das "Billig" und "Schnell" sofort ansieht.
    Es ist bei YouTube. schau im Eingangsposting...
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=uhatY7PjMwk

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Das Video ist schnell und preiswert gemacht aber es hat was. Wie bei Satellite setzen sie voll auf den Künstler. Bewusst reduziertes Video, kein Tamtam drumrum. Genau das werden sie auch in Baku so machen. Das passt zu Romans Charakter und zu seiner Stimme. Der Song und der Sänger unterscheiden sich nämlich wohltuend von dem ganzen Trash da. Wenn das auch nur halbwegs rüberkommt wird er in Baku sehr gut abschneiden. Ich hab da so ein Gefühl....

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn das auch nur halbwegs rüberkommt wird er in Baku sehr gut abschneiden. Ich hab da so ein Gefühl....
    Genauso sehe ich das auch

    Das Video gefällt mir persönlich um einiges besser als das zu Satellite. Da ich nicht so lenamanisch bin wie ihr, darf ich das sagen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Gegen Romans spröde Lippen hätte ein einfacher Labellostift sicher geholfen. Scheiß Maskenbildner.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Musikvideo zu "Standing still"

    Sie hätten das Video komplett nur mit Closeup auf sein Gesicht drehen sollen so wie bei Sinead O´Connor - Nothing compares to you, dann wäre es 10x besser. Nur die Studioaufnahmen dazwischen lassen es billig und hingepfuscht aussehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich