Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1059

Thema: TV TOTAL

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    I believe I spider!
    Registriert seit
    06.04.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.309

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich find TVtotal einfach nur noch langweilig. Immer das selbe. Hab gedacht in der neuen Staffel gibts endlich mal einen neuen Anstrich oder sonstewas neues. Gar nix. Raab wird Alt!
    Geschmacksache

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: TV TOTAL

    Naja, im Fernsehen mag das vielleicht subjektiv gesehen bei einigen Leuten langweilig rüberkommen. Aber wenn man sich Meinungen des Studiospublikums anhört, dann verbreitet Stefan Raab immer eine Menge Spaß und Kurzweil. Nicht umsonst ist diese Woche ausverkauftes Haus in Köln.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, im Fernsehen mag das vielleicht subjektiv gesehen bei einigen Leuten langweilig rüberkommen. Aber wenn man sich Meinungen des Studiospublikums anhört, dann verbreitet Stefan Raab immer eine Menge Spaß und Kurzweil. Nicht umsonst ist diese Woche ausverkauftes Haus in Köln.
    Ich guck das schon ziemlich lange und gerne. Ich vermisse aber einfach die neuen Ideen. Früher gabs noch Raab in Gefahr. Die ganzen Aktionen mit Elton usw.. Natürlich hat sich das mit der Zeit auch abgenudelt. Aber es kamen halt in den letzten Jahren wenig innovationen dazu. Lustig fand ich in letzter Zeit noch Ingrid und Klaus. Aber zum hunderttausendsten mal "Blamieren oder kassieren" oder "Wer oder was bin ich" find ich mit der Zeit irwie fad. Gestern dachte ich, es hätte nie eine Sommerpause gegeben - war alles wie immer.

    Eigentlich kann man die Show total vorhersagen. Am Anfang kommt Raab recht gelangweilt die Treppe runter (früher ist er ja wenigstens noch gerutscht). Zuckt kurz, macht ein paar Spässchen z.B über Uschi Glas und sonstige Ungeheuer aus der Bild zeitung, quasselt mit mal mehr oder weniger interassenten Gestalten, manchmal kommt noch ein Musik-Act (was meistens echt das Highlight ist) - und Tschüss. Ziemlich spät kommts auch noch - gut zum einschlafen ist es aber allemal. So is dat eben haha.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lustig fand ich in letzter Zeit noch Ingrid und Klaus.
    Ausgerechnet dieses extrem nervtötende Paar findest du lustig? Das war für mich in den letzten Jahren das Schlimmste bei TV total. Erst recht, wenn Ingrid immer wieder versucht zu singen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ausgerechnet dieses extrem nervtötende Paar findest du lustig? Das war für mich in den letzten Jahren das Schlimmste bei TV total. Erst recht, wenn Ingrid immer wieder versucht zu singen.
    Hehe ich find die ulkig. Wie die sich immer zanken. Die scheints aber wohl auch nicht mehr zu geben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: TV TOTAL

    Die Quote war gestern sogar noch schlechter als am Montag. Zugegeben der Oberstabsfeldwebel und Kim Wilde waren echt gute Gäste. Aber wie bei Lena war auch der Auftritt von Kim Wilde ein viel zu abgehakter Promotermin und der Gag mit dem Crack-Film von der ARD war ein Schuß in den Ofen. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Raabs TV Total-Konzept nicht mehr aufgeht und nach der Entdeckung von Lena scheint es dem guten Stefan Raab irgendwie an neuen Ideen zu mangeln.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Quote war gestern sogar noch schlechter als am Montag. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Raabs TV Total-Konzept nicht mehr aufgeht .
    Das geht schon ziemlich lange nicht mehr auf. Richtig gute StandUps kann man an einer Hand abzählen, die Nippel kennt man schon auswendig und richtig frech ist der alte Mann auch nicht mehr.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: TV TOTAL

    Der hätte den Erfolg von USFO und vom Grand Prix mitnehmen sollen.

    Endlich mal ein neues Studiodesign - ein komplettes Facelift könnte TV Total echt mal gebrauchen. Den Raab der Woche der sich hinten auf dem Screen immer dreht und dens ja schon Jahrhunderte nicht mehr gibt, kann man doch langssam nicht mehr sehen!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: TV TOTAL

    Hmmm...ich hab ja noch nie regelmäßig TvTotal geguckt, hab aber gestern auch wieder mal zugesehen, weil ich noch wach war und muss sagen, dass der Raab gestern echt nen besseren Tag hatte. So fand ich das zumindest. Und ich fand den Crack-Film mit anschließendem Trommelwirbel und "Crack" witzig. Und den Feldwebel auch plus Vorgeschichte.
    Kim Wild war allerdings öde. "OK let's talk about the album...."
    Blammieren oder Kassieren fand ich toll, war aber auch das erste mal, dass ich das bei TvTotal gesehen habe. Von SdR kenne ich das ja - schau ich ja gerne :-)

    Nun....mal sehen wie die Zukunft von TvTotal so aussehen wird. Ich bin gespannt

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: TV TOTAL

    Hoffentlich singt Robyn morgen live bei Tv total. Wäre schade, wenn sie nur zum quasseln da ist, ansonsten aber nur ein Videoausschnitt gezeigt wird.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: TV TOTAL

    Den Schweizern hat wohl die Folge vom Dienstag gar nicht gefallen. Zumindest fühlen sie sich beleidigt

    http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/...musiker-154579

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Schweizern hat wohl die Folge vom Dienstag gar nicht gefallen. Zumindest fühlen sie sich beleidigt

    http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/...musiker-154579
    Den Kommentatoren hat es eigentlich schon gefallen, wohl nur dem Autor des Artikels nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: TV TOTAL

    Weis jemand was unter der Motorhaube ist? Bestimmt ist da ne kleine Monsterspinne drunter uahhh!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    130

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weis jemand was unter der Motorhaube ist? Bestimmt ist da ne kleine Monsterspinne drunter uahhh!
    Ein mumifizierter Hase... (Habe das zufällig letzte Woche gesehen).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: TV TOTAL

    Zitat Zitat von gero639 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein mumifizierter Hase... (Habe das zufällig letzte Woche gesehen).
    Ihh wie ekelig. Bin trotzdem gespannt wie der aussieht...

Seite 5 von 71 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich