Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 927

Thema: 08.04.2012 - ZDF kultur - Lena bei Roche & Böhmermann (22:30 Uhr)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    US Fan
    Gast

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, I couldn't resist the temptation.



    The climate isn't that bad anymore. Journalists often follow the leading media. The SZ has a very high reputation in Gemany. The sole fact that they chose Lena to represent her generation, and that they put her on the cover, indicates that the climate has changed.



    Many of her fans find her lovely even in the most awkward situations and don't care what the media might say.



    Good point. It might even be easier to be successful in a market where people (and the media) are less biased towards her.



    Many of us would regret that. I always found your view "from the outside" very interesting and valuable.
    Thanks for your nice response. I will note however, that one should not judge a trend based on one positive article (SZ), any more than one should judge a trend based on one negative article. In recent history, the negative articles have way outnumbered the positive articles. Perhaps someday the irony in the paradox that I describe above will become apparent. (btw, I don't see the SZ article as entirely positive. The publicity was.)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    I also understand vulgarity. ... My concern is that Lena will drown in a sea of vulgarity, and therefore suffer major public relations consequences.
    Vulgarity? No. Not in the view of most people here. Maybe the pope would call it so (and some other people and dogs too), but who cares about that?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    If a newspaper wants to write negative things they will find something negative to write about it. Nobody should do things or do not things only because of the newspapers and magazines!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    US Fan
    Gast

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vulgarity? No. Not in the view of most people here. Maybe the pope would call it so (and some other people and dogs too), but who cares about that?
    Personally, I don't care. However, I do care about the possible negative consequences for Lena.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    A negative consequence for Lena would be if she would say: I cannot go to this show because probably someone will write a negative article. I think, for Lena freedom is more important than success!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    US Fan
    Gast

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    First comes success, then comes freedom.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    She had enough success, now comes the freedom!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Swade Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Trotzdem interessiert es mich nicht die Bohne, wann wer von den Gästen seinen ersten Penis angefasst hat, ein Thema über das am vergangenen Sonntag diskutiert wurde und bei dem ich mir Lena ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen kann .
    cool das scheint die ganze Sendung so zu sein. Ich hatte in meinen 30 Sekunden (andere Stelle) auch nur Penis Penis Penis. Wird da Akohol gereicht? Das könnte dann ja ne Orgie werden. Vielleicht muss doch reinschauen. Aber Mist, ist ja nicht live. Da werden die besten Szenen sicher rausgeschnitten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    So zum Aufwärmen zwischendurch ... die JETZT.de-Kolumne von Jan Böhmermann über Lena aus dem Jahre 2010: http://www.boehmermann.de/blog/lena-...ann-antwortet/

    Darauf sollte Lena den Herrn Böhmermann ansprechen! Es sind zwar nicht 20, sondern erst 2 Jahre vergangen und Lena sitzt auch nicht bei 3nach9 mit di Lorenzo, sondern bei R&B, doch würde mich schon interessieren, ob Herr Böhmermann seine "Sichtweise" von 2010 erweitert, verengt oder revidiert hat.

    Ich freue mich auf endlich mal andere (Talk-Show-)Fragen an Lena, als was man bisher so gehört/gelesen hat. Das ist jedenfalls meine Erwartungshaltung an R&B. Und gespannt bin ich natürlich auf die anderen Gäste, die ja munter mitreden dürfen/sollen. Hoffentlich hat Lena einen guten Tag und ist in Plapperlaune. Hussa, das wird ein Spaß.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da werden die besten Szenen sicher rausgeschnitten.
    Das Gegenteil ist (war) der Fall. In der ersten Sendung wurde so getan, als ob ein misslungener Gesrpächsteil rausgeschnitten werden soll. Das dachten die Gäste am Tisch und verhielten sich entsprechend. Gesendet wurde aber alles. Köstlich.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    First comes success, then comes freedom.
    And this from the Land of the Free

    Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Gegenteil ist (war) der Fall. In der ersten Sendung wurde so getan, als ob ein misslungener Gesrpächsteil rausgeschnitten werden soll. Das dachten die Gäste am Tisch und verhielten sich entsprechend. Gesendet wurde aber alles. Köstlich.
    Das wird wohl jetzt mit dem buzzer getan, den anscheined jeder betätigen kann wenn ihm etwas zu heiss wird

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Kann es sein, daß wir es hier mit amerikanischen Moralvorstellungen zu tun haben, insbesondere was TV angeht?

    Ich erinnere da an so "Skandalszenen" beim superbowl u.ä., wo sich die US-Medien vor Empörung garnicht wieder einkriegen wollten, eine kaum zu überbietende Heuchelei.
    Kann unser US-Freund ja nix für, aber ich persönlich bin doch recht dankbar, daß wir uns hier in Deutschland, jedenfalls aber in Europa befinden.

    Und das Gejammer über die ach so bösen Medien kann ich langsam nicht mehr hören:
    "Cry me a fucking river!"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wird wohl jetzt mit dem buzzer getan, den anscheined jeder betätigen kann wenn ihm etwas zu heiss wird
    Den Buzzer gab's in der ersten Sendung schon und wurde auch ausgiebig benutzt. Den "Trick" mit dem angeblichen Rausschneiden konnten sie natürlich nur einmal bringen. Jetzt weiß es ja jeder Gast.

    Als Fernsehzuschauer fühle ich mich durch den Buzzer verar***t. Ich will doch für meine Gebühren auch hören, was die sprechen. Ich muss da mal anrufen und mich über die Tonstörungen beschweren

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    cool das scheint die ganze Sendung so zu sein. Ich hatte in meinen 30 Sekunden (andere Stelle) auch nur Penis Penis Penis.
    Das ist das leidige Problem, daß von kleinen Ausschnitten auf die ganze Sendung geschlossen wird. Die Themen waren durchaus vielfältig, bei der Penisdiskussion ging es um eine zum Mann umoperierte Hochspringerin, da interessieren nun einmal nicht nur Mediziner die anatomischen und funktionellen Details. Dann später ging es noch einmal um erotische Erlebnisse im Jugendalter. Gegenüber einer Dr. Ruth Westheimer als Talkgast in einer der großen Talksendungen war das aber alles sehr harmlos, es wurde sowieso nur drüber gesprochen (ich glaube es ist nicht einmal das F-Wort gefallen), mehr nicht, und es gab auch genügend andere Themen. Den ganz Konservativen dürfte gefallen, daß zum Essen gute alte traditionelle deutsche Hausmannskost gereicht wurde.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: Lena bei Charlotte Roche & Jan Böhmermann

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich mir vorstelle, sie könnte ihre Bücher gelesen haben. Dieser Schmutz....
    Feuchtgebiete hat Lena gelesen und fand es nicht skandalös oder super aufregend, erzählte Sie mal bei einem Fernsehinterview ...

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich