Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Ich bin mir im Moment nicht sicher ob man das "Halts Maul" nicht auf passende Labiale von Lenas Antworten draufgeschnitten hat. Man müßte die entsprechende Stelle bei "Durch die Nacht" kontrollieren, ob es nicht von dort entnommen sein könnte. Mit entsprechender Ausrüstung könnte man durch einen Vergleich der Stimmprofile (von "Halts Maul") diese Möglichkeit eindeutig verifizieren oder falsifizieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    caotisch, praktisch, gut
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    aufm Bauernhof aber ohne Harley
    Beiträge
    111

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    @Brummel:

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man müßte die entsprechende Stelle bei "Durch die Nacht" kontrollieren, ob es nicht von dort entnommen sein könnte.
    Sie hatte das da ganz anders gesagt, so ziemlich leise fauchend.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Leute Leute

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das kann ich so nicht stehen lassen!

    Entweder man ist ein geistig Behinderter, dann stimmt diese Aussage,

    oder man ist ein normler Mensch, da ist die Ausage nicht korrekt, denn in der Neurowissenschaft
    ist Fakt dass das Gehirn ein plastisches Organ ist und durch entsprechende Übung eine ganze Menge
    an Fähigkeiten erlernen und ausbauen kann, also Trainningssache ist!
    Ist das so? Ich denke eher nicht. Es gibt einfach Menschen, die sind weniger intelligent als andere. Ich hatte zum Beispiel nie irgendwelche Probleme in der Schule, obwohl ich nicht besonders viel gelernt ("trainiert") habe. Andere haben sich echt reingehangen und trotzdem schlechter abgeschnitten.

    Genauso sehe ich das auch mit dick und dünn. Es gibt Menschen, die einfach eher dazu neigen dick zu werden, während ich z.B. essen kann was ich will, und nicht dick werde.

    Ich würde das nicht so vereinfachen in dem Sinne: Wenn du dick bist, kannst du was dafür, und wenn du dumm bist, kannst du auch etwas dafür. Ich meine: Wo ist denn die Grenze zwischen geistig behindert und sehr einfältig?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Ehrlich gesagt, Axels Post erschien mir so absurd, daß ich ihn gar nicht ernst genommen habe ...

    Natürlich gibt es Menschen mit sehr unterschiedlichen geistigen Fähigkeiten, die durch äußere Einflüsse nur in Grenzen beeinflußt werden können. Und es kann jemand durchaus in anderen Dingen sehr intelligent sein und trotzdem bei so einer Anspielung genau wie Pietro auf dem Schlauch stehen ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Brummel:
    Du wirst überrascht sein was durch die Weiterentwicklung der digitalen Synchronisation heutzutage alles technisch machbar ist.

    @maybear, Okay wenn du das sagst (Lautstärken und Stimmhöhen kann man aber heutzutage digital in gewissem Umfang anpassen, die andere Sprechweise -das Fauchen - wäre dagegen nicht wirklich wegzubekommen )
    Geändert von Brummell (05.04.2012 um 16:04 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ehrlich gesagt, Axels Post erschien mir so absurd, daß ich ihn gar nicht ernst genommen habe ...

    Natürlich gibt es Menschen mit sehr unterschiedlichen geistigen Fähigkeiten, die durch äußere Einflüsse nur in Grenzen beeinflußt werden können. Und es kann jemand durchaus in anderen Dingen sehr intelligent sein und trotzdem bei so einer Anspielung genau wie Pietro auf dem Schlauch stehen ...
    Ja, man kann jetzt Herrn Lombardi nicht ernsthaft unter schützenswerte Behinderte einreihen, bloss weil er vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Kleine Scherze darf man sich schon mit ihm erlauben.
    ... und die "Reporter"-Frage wäre angesichts der Schnellebigkeit im Pop-Business, nicht nur aber gerade bei DSDS-Superstars, bei jedem Anwärter auf den Newcomer-Echo passend, letztes Jahr hätte sie auch Lena treffen können - und ob sie dann wirklich ne schlagfertigere Antwort gefunden hätte, kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, vielleicht eher so:

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ehrlich gesagt, Axels Post erschien mir so absurd, daß ich ihn gar nicht ernst genommen habe ...

    Natürlich gibt es Menschen mit sehr unterschiedlichen geistigen Fähigkeiten, die durch äußere Einflüsse nur in Grenzen beeinflußt werden können. Und es kann jemand durchaus in anderen Dingen sehr intelligent sein und trotzdem bei so einer Anspielung genau wie Pietro auf dem Schlauch stehen ...
    Nun ganz so absurd ist meine Ansicht garnicht, ich hab da in meinen 57 Lebensjahren reichlich Menschen erlebt die ihr Potential nicht ausgeschöpft haben, in dem einen oder anderen Punkt schließe ich mich da selbst noch nicht mal aus.
    Ich hab damals mein Studium der E-Technik nach dem zweiten Semester geschmissen, heute frage ich mich wieso ich damals so bescheuert war.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Mikado
    Gast

    Standard AW: 03.04.2012 - ZDF - “Leute, Leute“ (Satire)

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, man kann jetzt Herrn Lombardi nicht ernsthaft unter schützenswerte Behinderte einreihen, bloss weil er vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Kleine Scherze darf man sich schon mit ihm erlauben.
    ... und die "Reporter"-Frage wäre angesichts der Schnellebigkeit im Pop-Business, nicht nur aber gerade bei DSDS-Superstars, bei jedem Anwärter auf den Newcomer-Echo passend, letztes Jahr hätte sie auch Lena treffen können - und ob sie dann wirklich ne schlagfertigere Antwort gefunden hätte, kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, vielleicht eher so:
    Ich finde, wer berufsmässig Swarovski-Schmucksteine kleben kann, ist kein kleiner Dummer!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich