20.15 "Ray" auf arte.
Mit dem großartigen Jamie Foxx in seiner mit dem Oscar prämierten Rolle, der alle Songs selbst eingespielt hat. Ray Charles ist übrigens kurz nach Ende der Dreharbeiten gestorben.
20.15 "Ray" auf arte.
Mit dem großartigen Jamie Foxx in seiner mit dem Oscar prämierten Rolle, der alle Songs selbst eingespielt hat. Ray Charles ist übrigens kurz nach Ende der Dreharbeiten gestorben.
20.15 Uhr The King's Speech im Ersten!
Geändert von Melanie (15.07.2013 um 19:10 Uhr)
ich denke läuft im ersten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
aber danke für den tipp
Ui, hast Recht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist wirklich ein sehr guter Film, der mich damals im Kino sehr beeindruckt hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sehe ich auch gerade. Ein klasse Schauspielerfilm!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Rede war sehr emotional. Hier ist übrigens das Originaldokument vom 3.9.1939This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=ZU03byh6O1M
Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tarantinos Hommage an Shaft, Superfly und andere Blaxploitation-Filme der 1970er Jahre
20.15 Uhr Jackie Brown auf arte mit Pam Grier, Samuel L Jackson und Robert de Niro.
Die Freuden und Leiden des jungen Goethe
20.15 Uhr Goethe! mit Alexander Fehling und Moritz Bleibtreu in der ARD
Geändert von Melanie (24.07.2013 um 19:37 Uhr)
20.15 Uhr Nanga Parbat. Die wahre Geschichte einer Bergbesteigung, bei der Reinhold Messners Bruder umgekommen ist. auf arte
20.15 Uhr Mamma Mia ZDF
20.15 Uhr Jäger des verlorenen Schatzes Kabel1
0:30 Uhr Mystic River auf Kabel 1
20.15 Pro7 Wallstreet - Geld schläft nicht. 2 Teil der Wallstreet-Saga mit Michael Douglas als Börsenhai Gordon Gecko.
Surrogates - mein zweites Ich auf Pro7 um 20:14.