Ein Western zu später Stunde: Clint Eastwoods mit 4 Oscars ausgezeichnetem Meisterwerk
Das Erste: 3:05 Uhr Erbarmungslos.
Ein Western zu später Stunde: Clint Eastwoods mit 4 Oscars ausgezeichnetem Meisterwerk
Das Erste: 3:05 Uhr Erbarmungslos.
Wer heute Nachmittag Zeit und Lust hat, kann sich auf Sat 1 die Wiederholung des Film 'Der Sternwanderer' ansehen. Das ist ein toller, märchenhafter Film aus dem Jahre 2007!
Terry Gilliams boshafte Zukunftssatire
21.40 Uhr auf ARTE: Brazil
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm...6366487_brazil
Der erste Kinofilm der Schlümpfe:
20.15 auf Super RTL: Die Schlümpfe und die Zauberflöte
ich schreib mein mein anliegen hier rein
ihr kinogänger, mich würde mal der schlechteste kinofilm intressieren, den ihr je gesehen habt. ich muss mit einem kommilitonen eine website erstellen und wir wollen eine kinoseite erstellen. mit der top10 2012 und ein paar empfehlungen von früher und eben schlechten filmen von früher.
also wenn ihr nen wirklich miesen film habt, den ihr niemandem empfehlen könnt, immer her damit
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....lechteste+filmThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja danke ich brauch mal brille, hab ich glatt übersehen. da werd ich dort mal lesenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn du eine Kinoseite erstellen willst, kannst du dich an mich wenden ... Ich kann dir sowohl die Top- als auch die Flop-Filme (seit 2010) nennen. Ich habe in der Liste fast 150 Filme drin ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
schau mal in deine PNsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Heute 22.15 Uhr rbb Herr Lehmann
Das Werk, mit dem Element-of-Crime Frontman Sven Regener als Autor bekannt geworden ist.
oder 20.15 Uhr ZDF neo Rendezvous mit Joe Black
mit Brad Pitt als Tod.
Geändert von Melanie (12.06.2012 um 15:38 Uhr)
Peggy Sue hat geheiratet.
Schöne Romantikkomödie mit Nicolas Cage, Kathleen Turner und Jim Carrey
Heute 20.15 Uhr ZDF neo
Heute um 20.15 Uhr zeigt Super RTL den Michael Jackson-Film Moonwalker.
Cool, dank Melanie, werd ich mir wohl anschauen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gestern starb die Drehbuchautorin Nora Ephron. Aus diesem Anlaß zeigt Kabel 1 heute um 20.15 Uhr ihren bekanntesten Film:
Harry und Sally
Falls die Spanier mich heute wieder so langweilen wie im Viertelfinale gegen Frankreich, wäre der Film vielleicht eine Option...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote