Heute um 20:15 Uhr kommt auf Super R*L 'Bugs Bunnys wilde verwegene Jagd' ... Das ist einfach nur herrlich komisch ...
Heute um 20:15 Uhr kommt auf Super R*L 'Bugs Bunnys wilde verwegene Jagd' ... Das ist einfach nur herrlich komisch ...
Wer es letzte Woche verpasst hat, hat heute erneut die Gelegenheit
Willkommen bei den Sch'tis 20.15 Uhr Eins Festival
Kontrastprogramm zu Olympia:
Fluss ohne Wiederkehr (mit Marilyn Monroe und Robert Mitchum). 22.00 Uhr BR3
oder wer auf Anime steht:
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang 20.15 Super R*L
Heute gibts gleich mehrere Filmtipps:
20.15 Uhr Million Dollar Baby auf Kabel1
23.05 Uhr In the Line of Fire auf Kabel1
20.15 Uhr Zweiohrküken auf Sixx
22.15 Uhr Die Katze (mit Götz George) auf BR3
23.15 Uhr Ray auf ZDF
für alle denen Olympia zu stressig ist:
22.10 Uhr Neues vom WiXxer auf Pro7
Geändert von Melanie (15.08.2012 um 13:07 Uhr) Grund: korrekter filmtitel
TV Bayern 3 Heute 23.35 - "AllTogether Now" The Beatles Show "Love" Cirque du Soleil nach einer Idee von George Harrison.
Heute um 23:20 läuft auf 3 Sat "Pi"!
Der Schwarz-Weiß-Thriller handelt von einem genialen aber paranoiden Mathematiker, der davon ausgeht dass alles in der Welt durch Zahlen erklärbar ist, überall auch entsprechende Zeichen sieht und dabei mit der Zeit komplett aus der Realität abdriftet.
Wer das geniale Regiedebüt von Darren Aronofsky also noch nicht gesehen hat sollte dies schleunigst tun. Von ihm stammen u.a. auch "Requiem for a Dream" und "Black Swan".
20.15 Uhr Blood Diamond auf Pro7
Um die Uhrzeit ist der doch geschnitten wie blöd. Ich kenn doch Pro7.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Grad, seit 20 Minuten, läuft Tron: Legacy auf Sky Hits. Nur mal so am Rande erwähnt.^^
Den Film habe ich schon ein paar Mal gesehen. Ich finde ihn richtig gut!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Allein die Tatsache das Olivia Wilde mitspielt, macht den Film schon richtig gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Heute ist Leonardo-Di-Caprio-Day auf Arte und Pro7.
Hier ist einer der ersten Kinofilme mit Leo
20.15 Uhr Gilbert Grape (auf ARTE)
Bei ARTE sind heute Musikdokus angesagt:
20.15 h Lennon, NYC
22.10 h Experience Jimi Hendrix
23.05 h Pink Floyd - Behind the Wall
und um 0.25 h die Rockoper Tommy
Heute um 20.15 Uhr auf Super R*L: Werner - Volles Rohr!