Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 203

Thema: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Eins vorweg, ich bin kein Lenaist, wie vielleicht der eine oder andere weiß; aber gerade weil ich mich hier eher als Außenstehender führe, interessiert mich das Thema ganz besonders
    (sollte das Thema doch irgendwo in den Tiefen dieses Forums schon einmal besprochen worden sein, dann bitte ich die Moderatoren, ihres Amtes zu walten )



    Also, liebe Lenaisten, da mir ja bei meiner Lektüre dieses Forums oft genug auffällt, wie intensiv und hingebungsvoll hier offenbar die meisten Teilnehmer ihr Fandasein ausleben, begann ich mich zu fragen: Was würdet ihr tun, wenn Lena plötzlich die Entscheidung verkünden würde, ihre künstlerische Karriere zu beenden? Wenn sie bekanntgäbe, dass sie kein neues Album mehr aufnehmen, nicht mehr auf Tour gehen, keine Fernsehauftritte absolvieren und auch nicht als Schauspielerin arbeiten möchte? Wenn sie einfach für sich beschließen sollte, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und ein ganz "normales" junges Leben führen möchte? Wie würdet ihr dann reagieren?

    (Was mich in dem Zusammenhang übrigens auch besonders interessiert: Würdet ihr euer Fansein anders gestalten als jetzt? Würdet ihr immer noch in gleichem Maße mit anderen Fans Kontakt pflegen und dieses Forum bevölkern? )


    PS: diese Frage ist vollständig theoretischer Natur, es muss sich also niemand fürchten

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    880

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Oh ja, da war doch noch irgendein Ereignis im Maya-Kalender gegen Ende des Jahres

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Wenn Lena sich aus der öffentlichkeit zurück ziehen würde und einfach eine ganz normale junge Frau sein möchte, die dann ggf. einen neuen Anlauf an der Uni nehmen möchte ,
    dann ist es ihr gutes Recht, denn es ist ja Ihr Leben und nicht dass von Uns Fans .
    Ich wär zwar vielleicht im ersten Moment geschockt aber im nächsten Moment dann Lena einfach nur Dankbar die die tollen X Jahre, die ich mit Ihr "erleben" durfte,da es ja nicht nur Lena ist sondern ist.
    Durch Lena habe ich auch ganz ganz viele neue sympatische/nette Leute kennengelernt mit denen ich mich teilweise auch ausserhalb von Lenaevents treffe.
    Man kann also schon sagen es sind Freundschaften entstanden, diese mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht zustande gekommen wären, wenn ich mein Interesse an Lena nicht so ausgelebt hätte,
    wie ich es nun mache also in form vom Forum und den e.V., weshalab ich ihr einfach nur Dankbar sein kann für die wunderbare Zeit mit Ihr und für die Kontakte, die ich durch Lena geknüpft habe

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.298

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich bin noch in der verweigerungsphase und verweigere deshalb die antwort

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich würde mir nen Sprachfehler antrainieren und diesen dann in ihrer neueröffneten Logopädiepraxis therapieren lassen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eins vorweg, ich bin kein Lenaist, wie vielleicht der eine oder andere weiß; aber gerade weil ich mich hier eher als Außenstehender führe, interessiert mich das Thema ganz besonders
    (sollte das Thema doch irgendwo in den Tiefen dieses Forums schon einmal besprochen worden sein, dann bitte ich die Moderatoren, ihres Amtes zu walten )



    Also, liebe Lenaisten, da mir ja bei meiner Lektüre dieses Forums oft genug auffällt, wie intensiv und hingebungsvoll hier offenbar die meisten Teilnehmer ihr Fandasein ausleben, begann ich mich zu fragen: Was würdet ihr tun, wenn Lena plötzlich die Entscheidung verkünden würde, ihre künstlerische Karriere zu beenden? Wenn sie bekanntgäbe, dass sie kein neues Album mehr aufnehmen, nicht mehr auf Tour gehen, keine Fernsehauftritte absolvieren und auch nicht als Schauspielerin arbeiten möchte? Wenn sie einfach für sich beschließen sollte, dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen und ein ganz "normales" junges Leben führen möchte? Wie würdet ihr dann reagieren?

    (Was mich in dem Zusammenhang übrigens auch besonders interessiert: Würdet ihr euer Fansein anders gestalten als jetzt? Würdet ihr immer noch in gleichem Maße mit anderen Fans Kontakt pflegen und dieses Forum bevölkern? )


    PS: diese Frage ist vollständig theoretischer Natur, es muss sich also niemand fürchten
    WAS?! Lena will sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen?
    Liegt das etwa am Maya-Kalender, nach dem 2012 Schluss ist?
    Ich würde mich dann in ihren Philosophie-Kurs einschreiben und mit ihr heisse Diskussionen über transzendentale Dialektik führen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.293

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wow, schön geschrieben! Kannte ich noch gar nicht.

    Nun zu meiner Antwort. Natürlich würde ich es bedauern und mich eine Weile einer melancholischen Stimmung hingeben, aber letztendlich Ihren Entschluß akzeptieren (müssen).

    Ehrlich gesagt wäre mir eine solche Entscheidung lieber, als wenn Sie sich, ähnlich manchen traurigen Mediengestalten verbiegt und zu jedem Mist ja sagt, um im Gespräch und / oder Geschäft zu bleiben. Ich hoffe wirklich Lena wäre im Fall der Fälle so konsequent.

    Was Verein und Forum, FB etc. angeht, werde ich mit dem einem oder anderen sicher in Kontakt bleiben.

    Nun ja, solange es Lena Spaß macht und Sie auf einer Ebene Erfolg hat, müssen wir das nicht befürchten. So wird es höchstens kurze oder längere von uns so empfundene Pausen geben. Da müssen wir durch

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?



    'Nuff said!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    ... nicht Carpendale!
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    382

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    > > > > > > > > > > >

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt. Besonders wenn man Berichte liest und die tollen Kommentare darunter. Ind jetzt kommt mir bitte keiner mit "liest sie nicht" oder "das sind eh nur meckerer"
    Die Kommentare sind trotzdem da und irgendwie bekommt sie es mit.
    Ich denke irgendwann könnte sie sagen "Ihr könnt mich mal und tschüss"

    Aber was wäre? Das weiss ich nicht. Das käme darauf an was mit dem Forum usw. ja wäre. Bis jetzt habe ich niemenden persönlich getroffen. Bei vielen anderen sieht das bestimmt anders aus.
    Die Entscheidung selber würde ich sicher respektieren.


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.539

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was würdet ihr tun, wenn Lena plötzlich die Entscheidung verkünden würde, ihre künstlerische Karriere zu beenden?
    Frieren.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ein zurückgezogenes Leben könnte Lena in Deutschland gar nicht mehr führen. Dafür müsste sie schon auswandern.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    -
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    591

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn es wirklich dazu kommen sollte. Aber wie sagte Lena einst: "Ich hoffe wir bleiben noch ganz lange zusammen!" Und genau das hoffe ich auch.

    Ach ja, der Maya Kalender kann mich mal!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Lenas eigene Worte sind: "Nichts wäre ich lieber als eine Künstlerin"
    Vielleicht hat der Thread-Eröffner das noch nicht zur Kenntnis genommen.
    (unterstelle ihm deshalb auch nicht das er Unruhe schüren möchte)

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich