Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 203

Thema: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Eigentlich müsste man den Thread unter "Lena und ihre Fans" packen. Denn eines ist ja wohl klar, ohne die Unterstützung ihrer Fans könnte Lena ihre Künstlerkarriere gar nicht fortsetzen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    eh Lena ihre karriere beendet, egal ob musik oder schauspiel, müsste die bild ne homestory von Lena veröffentlichen die nen rücktritt vom business fordert.

    da das unmöglich ist, wird Lena uns noch sehr sehr lange mit ihrem antlitz erfreuen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh ja, da war doch noch irgendein Ereignis im Maya-Kalender gegen Ende des Jahres
    ... zu dem Dein Avatar ausgezeichnet passt!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eigentlich müsste man den Thread unter "Lena und ihre Fans" packen. Denn eines ist ja wohl klar, ohne die Unterstützung ihrer Fans könnte Lena ihre Künstlerkarriere gar nicht fortsetzen.
    Das ist richtig - kein Künstler kann ohne die Unterstützer, für die die Kunst letztendlich ist, überleben. Und das @essiststeffen kein Unterstützer ist, hat er ja offen zugegeben.(wo das Interesse an solchen Fragen herkommt ist mir deshalb rätselhaft) Und da mir diese Fragestellung überhaupt nicht in den Sinn kommt, nicht mal ansatzweise, gibts auch keine Antwort darauf.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist richtig - kein Künstler kann ohne die Unterstützer, für die die Kunst letztendlich ist, überleben. Und das @essiststeffen kein Unterstützer ist, hat er ja offen zugegeben.(wo das Interesse an solchen Fragen herkommt ist mir deshalb rätselhaft) Und da mir diese Fragestellung überhaupt nicht in den Sinn kommt, nicht mal ansatzweise, gibts auch keine Antwort darauf.
    Das war auch meine intension zu schreiben ich bin noch in der verweigerungsphase.
    Ich denke @essiststeffen stellt hier ein derartig unrealistisches szenario auf das man sich dem automatisch verweigert.
    Die erfahrung lehrt dass es so etwas im künstlerbereich nicht wirklich gibt. Selbst Lynda Lydell (WAM) konnte sich nicht ewig fernhalten und tauchte in den 00ern wieder musikalisch auf, nach 35 Jahren (nun, DAS wäre für mich wohl ein problem da ich mir da schon mühe geben müsste das comeback noch zu erleben).
    ABBA ist auch 30 jahre nach ihrer auflösung immer noch populär, aber eigentlich haben die mitglieder sich ja nicht wirklich komplett von der aussenwelt abgeschottet. Kate Bush tauchte anfang der 90er ab für über 10 jahre, deshalb hat sie aber als künstlerin nicht aufgehört zu existieren.
    Daher verweigert mein hirn da jedwede zustimmung, selbst WENN es von Lena käme, ich würde selbst IHR schlichtweg nicht glauben.
    Ich würde ausharren und auf die zugabe warten

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Daher verweigert mein hirn da jedwede zustimmung, selbst WENN es von Lena käme, ich würde selbst IHR schlichtweg nicht glauben.
    Ich würde ausharren und auf die zugabe warten
    Ich hab 1980 auch geglaubt, dass Deep Purple (4 Jahre nach ihrer Auflösung) nicht für immer weg sind. Und 4 Jahre später hab ich recht behalten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    236

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    das ist unvorstellbar! Diesen Gedanken kann und will ich nicht denken. Wer soll mir sonst all die schönen Momente bereiten, die Lena mir gegeben hat? Sie wird erst aus Altersgründen ihre Karriere beenden. Und das werde ich aller Voraussicht nach nicht erleben. (Bin ich nun froh darüber? - oder nicht?)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Allein schon diese fiktive Fragestellung, was ist wenn Lena aufhört. Genauso könnte man die Frage stellen, was ist wenn Lena in einen Schweigeorden eintritt. - Richtig, Lena würde einen Debattierclub daraus machen.

    Lena hat soviel Power und das Bedürfnis sich mitzuteilen, da mache ich mir keine Sorgen.
    Ruhephasen ok, aber auf Dauer würde das künstlerische Bestreben immer wieder aus ihre herausbrechen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allein schon diese fiktive Fragestellung, was ist wenn Lena aufhört. Genauso könnte man die Frage stellen, was ist wenn Lena in einen Schweigeorden eintritt. - Richtig, Lena würde einen Debattierclub daraus machen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich mache bald einen Mathematiker-Thread auf, in dem wir über die leere Menge diskutieren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    356

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich würdes ihr gönnen...allerdings wird sie hier in deutschland, wie melanie schon gesagt hat, kein normales Leben führen können...ich finde die frage gar nicht so absurd, die medien haben schon versucht, ihr ein aus anzudichten, und auch wenn deren aussagen nicht wirklich ernst zu nehmen sind, machen sie doch ganz schön meinung!
    Und wir im fanclub müssen nicht glauben, dass alle nicht so an lena interessierten leute, sie immer noch auf dem höhepunkt ihrer karriere sehen, ich kenne genug leute die sagen: lena? die ist doch schon längst wieder weg!
    von daher finde ich es ziemlich berechtigt, dass esiststeffen diese frage hier stellt, ich glaube, als fan kann man sich manchmal eine schöne scheinwelt schaffen und die realität ziemlich aus den augen verlieren...
    womit ich jetzt nicht sagen will, dass die realität ist, dass lena kurz davor ist, ihre karriere zu beenden!!!
    sie ist eben nur nicht mehr so present wie früher, was für viele >nicht-fans< den anschein hat, sie wäre verschwunden...
    wir leben nun mal in einer welt, in der medien einen teil der promiwelt regieren und es gibt immer noch genug leute, die ihnen ihren uneingeschränkten glauben schenken...(worüber ich mich schon viel zu oft aufgeregt hab...)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich muss bei der Frage an jene Bewohner eines gallischen Dorfes denken, die nichts fürchten, außer ihnen könne der Himmel auf den Kopf fallen.

    Ja, Gott, alles ist offen, alles kann passieren. Vielleicht sitzt Lena gerade bei Dunkin' Donuts in Dallas und denkt: "Nööööt, keinen Bock mehr, Schluss mit der Mucke, alles scheiße". Vielleicht landet in fünf Minuten ein Ufo auf meinem Balkon. Vielleicht ist meine Nachbarin eine Geheimagentin, die mich seit Jahren ausspioniert. Vielleicht ist das Lena-Fan-Forum nur eine groß angelegte Verschwörung, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Vielleicht geht Ende dieses Jahres wirklich die Welt unter. Dies alles und noch viel mehr ist möglich. Aber Gedanken um all dies mache ich mir erst, wenn ich Anhaltspunkte dafür habe.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    #crystalclear
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    774

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Natürlich, ich würde es ihr auch gönnen, sich einfach mal zurücklehnen und ein normales Leben führen zu können. Aber ich wäre schon sehr, sehr traurig. Lena ist für mich soetwas wie ein Wegbegleiterin- und so ein Weg kann verschieden lang oder kurz sein, aber irgendwann, irgendwann wird er enden. Und dann kann man zurückschauen, und sich daran freuen, wie schön es war.

    (Abgesehen davon hoffe ich natürlich, dass der Weg noch sehr, sehr lang weitergeht!)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von iheartlena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Natürlich, ich würde es ihr auch gönnen, sich einfach mal zurücklehnen und ein normales Leben führen zu können.
    ... das macht sie doch gerade in Dallas ... dafür muss sie aber nicht ihre Karriere beenden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    verliebtgemusikt
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    356

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... das macht sie doch gerade in Dallas ... dafür muss sie aber nicht ihre Karriere beenden.
    wer weiß, ob sie das wirklich macht...

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich