Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 203

Thema: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Genau, er muß sich umbringen, bevor Lena ihre Karriere beendet!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.633

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Lena als Friedhofssängerin wäre auch so eine Art Kariereende. Wäre aber interessant zu hœren, wie Lena den Blues singt ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    was dann wäre??? dann würden so einige herzen stehen bleiben.....

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Die Herzluftballon-Branche würde pleite gehen.

    (Also, Lena, überleg's dir gut! An deiner Karriere hängen Arbeitsplätze!)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.881

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Wenn Lena morgen ihre Karriere beenden würde, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

    Zuerst dachte ich, dieser Thread wäre dämlich, aber er ist doch ganz unterhaltsam

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.633

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Lena morgen ihre Karriere beenden würde, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.

    Zuerst dachte ich, dieser Thread wäre dämlich, aber er ist doch ganz unterhaltsam
    Nur ein Bäumchen? Ich lasse dann einen Kirschbaum wachsen - Herzkirschen - falls es das geben sollte

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich seh es so ähnlich wie Sarah. Ich mach mir darüber keine Gedanken, wenn es nicht so ist. Genau wie der Weltuntergang oder den Tod. Was ist nach dem Tod? Man weiß es nicht und wenn man länger drüber nachdenkt wirkt es irgendwie leicht schräg und man schweift schnell zu einem anderen Thema über.(Ich hoffe dass wir alle unsterblich sind! ) Lena wird ihren Weg gehen und wenn der Weg Auszeit oder Karriereende bedeuten sollte, dann ist es einzig und allein ihre Entscheidung. Zur Not werde ich dann Kinderfrau bei ihr.. Aber das ist ein anderes Thema

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Im ersten Moment wäre ich natürlich ziemlich geschockt und dann auch ziemlich traurig. Ich würde mich fragen, warum sie mit alldem aufhören will, weil sie doch eigentlich immer Künstlerin sein wollte. Dann würde ich wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass es einen Grund geben wird, der die Öffentlichkeit nichts angeht. Ja, und dann würde ich an all die schönen Momente denken, die sie uns geschenkt hat. Und mich irgendwie dafür bedanken (wie auch immer.. ) Und dann irgendwie gleichzeitig glücklich und total traurig sein... ()

    So, und das habe ich jetzt mal alles klein geschrieben, weil das natürlich ziemlich unwahrscheinlich ist, dass es so passiert.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Eigentlich ist dieser Thread ja ein ziemlich seröses Thema, aber er hat sich sehr in die Richtung entwickelt!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Ich glaube ich kann gar nicht sagen, was genau dann passieren würde. Es kommt auf jeden Fall auf die Situation an. Ob sie sagt "Ich halte das nicht mehr aus" oder ob sie sagt "Ihr könnt mich mal", dazwischen liegen Welten. Und ganz ehrlich, ich möchte auch nicht großartig über dieses unschöne und unrealistische Thema nachdenken, sondern mich lieber den tollen Dingen widmen, die Lena und wir bald erleben werden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Fredsforever_94
    Gast

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Nö...wär nich schön

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.005

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [SIZE=1]Was würdet ihr tun, wenn Lena plötzlich die Entscheidung verkünden würde, ihre künstlerische Karriere zu beenden? ...

    (Was mich in dem Zusammenhang übrigens auch besonders interessiert: Würdet ihr euer Fansein anders gestalten als jetzt? Würdet ihr immer noch in gleichem Maße mit anderen Fans Kontakt pflegen und dieses Forum bevölkern? )
    Zufrieden mit den Antworten?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Sind zumindest ganz interessante und doch recht weit auseinandergehende Antworten dabei, von
    Zitat Zitat von wfafreiburg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das ist unvorstellbar! Diesen Gedanken kann und will ich nicht denken. Wer soll mir sonst all die schönen Momente bereiten, die Lena mir gegeben hat? Sie wird erst aus Altersgründen ihre Karriere beenden. Und das werde ich aller Voraussicht nach nicht erleben. (Bin ich nun froh darüber? - oder nicht?)
    bis
    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?
    Dann hätte Lena ihre Karriere beendet.



    (Was übrigens die Intention angeht, mit der ich diesen Thread eröffnet habe: In letzter Zeit wurde ich mehrfach auf unterschiedlichen Wegen mit der Möglichkeit konfrontiert, dass die Band, der ich seit nunmehr sieben Jahren folge, sich möglicherweise in absehbarer Zeit auflösen könnte - und für mich fast noch unbegreiflicher ist, dass viele der mir bekannten Fans dieser Band (so wenigstens mein Eindruck) darauf eher à la "na dann ist es halt so, was solls" reagieren würden. Da fragte ich mich eben, wie im Vergleich dazu die Lenaisten auf ein vergleichbares Ereignis reagieren würden - immerhin sind Lenas Fans ja, so wie ich dieses Forum wahrnehme, unabhängig von Geschlecht und Alter zumeist emotional seeeehr stark an das Objekt ihrer Begierde gebunden; und ich als Außenstehender finde es immer wieder faszinierend, was hier bei jeder noch so kleinen Twittermeldung Lenas immer wieder aufs Neue los ist und wie Lena zum Beispiel 26-jährige männliche Metalfans dazu bringt, sich einen Hello-Kitty-Avatar zuzulegen )

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.633

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sind zumindest ganz interessante und doch recht weit auseinandergehende Antworten dabei, von

    bis




    (Was übrigens die Intention angeht, mit der ich diesen Thread eröffnet habe: In letzter Zeit wurde ich mehrfach auf unterschiedlichen Wegen mit der Möglichkeit konfrontiert, dass die Band, der ich seit nunmehr sieben Jahren folge, sich möglicherweise in absehbarer Zeit auflösen könnte - und für mich fast noch unbegreiflicher ist, dass viele der mir bekannten Fans dieser Band (so wenigstens mein Eindruck) darauf eher à la "na dann ist es halt so, was solls" reagieren würden. Da fragte ich mich eben, wie im Vergleich dazu die Lenaisten auf ein vergleichbares Ereignis reagieren würden - immerhin sind Lenas Fans ja, so wie ich dieses Forum wahrnehme, unabhängig von Geschlecht und Alter zumeist emotional seeeehr stark an das Objekt ihrer Begierde gebunden; und ich als Außenstehender finde es immer wieder faszinierend, was hier bei jeder noch so kleinen Twittermeldung Lenas immer wieder aufs Neue los ist und wie Lena zum Beispiel 26-jährige männliche Metalfans dazu bringt, sich einen Hello-Kitty-Avatar zuzulegen )
    Du bist also ähnlich emotional an Die Band "gebunden" wie viele hier an Lena - auch ich mit etwas auf und ab Da du Dich zu wundern scheinst, dass viele der anderen Fans von Die Band eher so lala auf die Nachricht reagieren ... Andere Erklärung, die tun nur so cool

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Was wäre, wenn Lena ihre Karriere beenden würde?

    Was wäre wenn...?

    1.) Ich glaube nicht daran, das dieses "wenn" in nächster Zeit ansteht! Wer so wie Lena auf seine Fans zugeht (siehe Twitter) wird es nicht tun. Außerdem steht ja noch das 3. Album aus und die Tour

    2.) Wenn Lena ankündigt, dass sie hofft das wir noch lange zusammen bleiben werden, glaube ich ihr das. Und dann bleiben wir auch zusammen!

    3.) Ist diese Frage, meiner Meinung nach, überflüssig wie sonst irgendetwas

    4.) Müsste ich alleine auf die ca. 150 Stunden "Lena-Material", welches auf meiner Festplatte ist, zugreifen!

    5.) Will diese Frage partout nicht in meinen Kopf

    6.) Ist diese Frage Spekulatius, also unser Lieblingsgebäck!

    Habe ich etwas vergessen?

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich