Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 666

Thema: 24.05.2012 - Lena als Showact in Baku beim ESC Semifinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Man kann es drehen und wenden wie man will: Ohne den Eurovision Song Contest 2010 hätten wir die Sängerin Lena niemals kennenlernen dürfen. Deshalb gibt es auch für Lena keinen Grund diese Wurzeln zu leugnen. Ich denke ihr Auftritt wird ihre künstlerische Weiterentwicklung dokumentieren und keine Oslo-Wiederholung sein. Und dann wäre es auch gut so. Warum nicht!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, ich glaube eher nicht, wer tut sich schon eine Voerentscheidung an ausser harcore ESCler.
    Jo, nur so von ca. 20-30 Mill. TV-Zuschauern weltweit und lächerliche 25000 in der Halle, also nicht der Rede wert.

    So langsam kann ich es nicht mehr hören, hier wird so getan, als ob zum ESC eingeladen zu werden die Höchststrafe für Künstler ist, gleich nach lebenslanger Kerkerhaft für Vatermord.
    Man, man, wir reden hier von der weltweit größten Musikveranstaltung und der 3.größten Liveveranstaltung nach Fußball-WM und Olympiade überhaupt. Im deutschen TV wohl die einzigste Livermusikshow wo mal nicht nur das übliche aus dem Dudelfunk oder aus Lederhosen präsentiert wird. Aber hauptsache meckern ....

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Und es geht schon los:

    Feddersen-Blog: Neue Karrierechancen in Baku

    Vor allem Lena steht vor der Aufgabe, ihr Dasein als Star nicht zu unterstreichen, sondern überhaupt mit neuem Leben zu erfüllen. Bislang sucht sie noch nach der richtigen Fassung für all das, was sie als Chanteuse noch leisten könnte. Uns beschäftigt dann auch die Frage: Wird sie noch ein Stück erwachsener geworden sein? Wird sie vielleicht sogar live singen, also nicht nur im Vollplaybackmodus? Hat sie wieder dieses schöne Lächeln von Oslo und nicht diese Miene des Oh-das-kann-auch-alles-ganz-schön-nerven-dieses-Showbusiness? Wird sie Lovely Lena sein, wie einst? Einst? Genau vor drei Jahren, als Lena Meyer-Landrut noch nicht gewonnen hatte, lag sie in den Prognosen im sattelfesten Mittelfeld von Oslo. Nur wenige glaubten an einen Sieg, einige mehr als eine Platzierung in den ganz oberen Rängen. Dann performte sie so gut wie nie und niemals wieder – und war die Sommermärchenkönigin des Pop von 2010.
    Jetzt kann man sich über seinen ganzen Müll wie "Vollplaybackmodus", "vor drei Jahren", "performte sie so gut wie nie und niemals wieder" fürchterlich aufregen, aber er hat leider im Kern recht:
    Anstatt sich auf ihr Album zu konzentrieren und mit neuem Material im Sommer oder Herbst losgelöst vom ESC durchzustarten, wird sie wie ein Schatten vergangener Zeiten wieder auf der Eurovisions-Bühne stehen und auch so wahrgenommen werden: "Das ist die, die nach "Satellite" nichts mehr zuwege gebracht hat - genauso wie die ESC-Sieger vor ihr und nach ihr!"

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Ich habe gerade bei einer "höheren Instanz" nachgefragt . Ende vom ganzen: Wahrscheinlich ja, ich kann es aber weder bestätigen, noch verneinen... Aktuell kann man es noch nicht zu 100% sagen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Satellite mit aserbaidschanischer Volksmusikbegleitung, das klingt doch ganz witzig.


    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jo, nur so von ca. 20-30 Mill. TV-Zuschauern weltweit und lächerliche 25000 in der Halle, also nicht der Rede wert.
    In DE läuft das Halbfinale auf Phoenix, einem Sender, den viele wohl nicht mal kennen
    Geändert von Lars (10.05.2012 um 13:00 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jo, nur so von ca. 20-30 Mill. TV-Zuschauern weltweit und lächerliche 25000 in der Halle, also nicht der Rede wert.

    So langsam kann ich es nicht mehr hören, hier wird so getan, als ob zum ESC eingeladen zu werden die Höchststrafe für Künstler ist, gleich nach lebenslanger Kerkerhaft für Vatermord.
    Man, man, wir reden hier von der weltweit größten Musikveranstaltung und der 3.größten Liveveranstaltung nach Fußball-WM und Olympiade überhaupt. Im deutschen TV wohl die einzigste Livermusikshow wo mal nicht nur das übliche aus dem Dudelfunk oder aus Lederhosen präsentiert wird. Aber hauptsache meckern ....
    Naja, wer schaut sich die Halbfinale an? Aber Du meinst das ja generell. Komischerweise hält sich meine Begeisterung für den ESC wieder in Grenzen. Lena hatte 2010 und 2011 mein Interesse an dieser Veranstaltung geweckt, dazu trug auch die Berichterstattung bei, also TV-Total oder die anderen "Lena"-Formate. Das wird jetzt fehlen. Und hier meine ich nur den ESC selbst.

    Feddersen? Was war denn bei Ihren Auftritten bitte Vollplayback? Ich habe die Videos von den Proben gesehen. Was ist das für ein selbstgerechtes, alles verdrehendes ... !
    Geändert von j_easy (10.05.2012 um 14:06 Uhr) Grund: Zu hartes Wort für den weichen Kopf

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Au Mann, 3 Jahre ist das schon wieder her, wie die Zeit verfliegt... naja, hoffen wir mal, daß sie nicht im Vollplaybackmodus singt, live wär schon mal wieder schön... aber so gut wie damals, vor 3 Jahren, wird's wohl nie wieder...

    Über diesen Feddersen kann man manchmal nur den Kopf schütteln...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Ich bin ja in der glücklichen Lage, dass der ESC an sich und die dort dargebotene Unterhaltungskunst so gar nicht meine Welt ist. Insofern freue ich mich einfach nur darauf, Lena demnächst evtl. wieder im Fernsehen hören und sehen zu können. Der Kontext ist mir ziemlich wurst. Was die vorauseilenden kritischen Stimmen bzgl. ihres Auftretens in diesem Rahmen anbelangt, ich denke, Lena ist nun lange genug im Geschäft und weiss was sie tut und es ist ihr gutes Recht und für mich auch völlig ok aufzutreten, wie und wo sie es für richtig hält, Hauptsache, es sind Kamera und Mikrofon dabei und ein Sender, der das ganze auf einem meiner Monitore sichtbar macht .
    Geändert von Doktor Landshut (10.05.2012 um 14:14 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Ah, die DAGEGEN!- Fraktion ruft wieder mal am lautesten. Putzig.
    Wartet doch erst mal ab wie der Auftritt und die Resonanz darauf aussieht. Aber erst mal grundlos das Schlimmste zu erwarten hat ja hierzulande Tradition.
    Lena ist nun mal für ihren ESC-Sieg bekannt. Das kann man nicht ungeschehen machen. Also ist es doch besser das auch zu nutzen. Wenn Lena keine Berührungsängste hat, warum sollten dann ihre Fans welche haben?
    Die Wirkung auf Deutschland dürfte ohnehin eher begrenzt sein. Das wird doch im Spartenkanal nur von Hardcore ESC Fans gesehen.
    Die meisten Leute im Ausland kennen sie nur durch den ESC also ist das erst mal der logische Ort um sich wieder in Erinnerung zu bringen. Wenn dann das Album im Herbst kommt kann man darauf aufbauen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    169

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Lena wird sich nicht vom ESC loslösen können, selbst wenn sie es wollte. Sie ist die letzte deutsche Gewinnerin und das wird jedes Jahr in allen Medien durchgekaut werden (Warum solls ihr anders gehen als Nicole?). Zumindest die nächsten 28 Jahre, bis der nächste Deutsche gewinnt.

    Soll heißen ob sie auftritt oder nicht, sie wird sowieso in den Medien ESC-Thema sein, mit oder ohne Auftritt.

    Also einfach freuen das Lena mal wieder auf einer Bühne steht und Europa den Kopf verdreht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    hat sie denn eine wahl gehe mal stark davon aus das jeder teilnehmer des esc einen vertrag unterschreibt das im falle des gewinnes eine verfügbarkeit für die nächsten x esc
    ich freu mich über jeden auftritt punkt

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, wer schaut sich die Halbfinale an? [...]
    Letztes Jahr habe in DE so ca. 2,5 Mill die Halbfinals gesehen. Das sind etwa soviele wie dieses Jahr das DSDS-Finale und 2x soviele wie die USFB-Folgen (außer 1.Show und Finale) gesehen haben. Das sind eine ganze Menge Leute für ein Völkchen, daß Geld dafür bezahlt um ganztägig irgendwelchen Vollpfosten beim Wohnen zu beobachten oder sabbernd in die Glotze schauen um C-Promis beim Würmerfressen zuzuschauen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Ich finde es geil. Wie sagte Lena so schön im letzten Jahr. Sie wäre jetzt "eurovisiert" Und drei ESCs mit Lena hintereinander, was will man/frau mehr Ick freu mir druff

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Letztes Jahr habe in DE so ca. 2,5 Mill die Halbfinals gesehen.
    Wenn es dieses Jahr auch so kommt, hätte Phönix wohl die höchste Einschaltquote seiner Geschichte. Vermutlich wären dieses Jahr schon über 100.000 beim zweiten Halbfinale ein Erfolg.

    Das Problem beim Auftritt ist nicht das deutsche Fernsehpublikum, sondern die Schublade in der Lena damit landet. Denn der Auftritt wird von überproportional vielen Journalisten verfolgt, die ihr der ESC-Stempel für lange Zeit aufgedrücken werden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Mir würde es um Ihren Geburtstag Leid tun. Aber gute Bekannte hat Sie ja auch in Aserbaidschan. Und Party-Hütchen kann Sie ja aus Deutschland importieren.
    Bin sowieso gespannt wie Roman im Vergleich zu Lena in den Medien vorkommen wird.

Seite 2 von 45 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich