Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 666

Thema: 24.05.2012 - Lena als Showact in Baku beim ESC Semifinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich seh es schon kommen, das ist jetzt vielen hier auch wieder nicht recht.
    Aber gleichzeitig wird dann parallel in einem anderen Thread sich darüber beschwert das sie ja nie musikalische Auftritte hat.
    Ich bin begeistert, was hier abläuft, wirklich!
    Das war auch mein erster Gedanke. Was sie auch immer macht, es ist grundsätzlich erst einmal falsch.
    Wenn sie Freude daran hat, beim ESC aufzutreten, dann lasst sie das doch machen. Der ESC ist ein ganz großer Baum auf ihrer Lebensallee. Soll sie ihn abhacken oder von Zeit zu Zeit mal wieder den Schatten genießen? Wenn sie das macht, versteh ich sie voll.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Danke Lena, für alles♥
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    557

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es geil. Wie sagte Lena so schön im letzten Jahr. Sie wäre jetzt "eurovisiert" Und drei ESCs mit Lena hintereinander, was will man/frau mehr Ick freu mir druff
    Finde ich absolute super und bin deiner Meinung ,
    ist doch was sehr schönes sie wieder zu sehen und das beim Eurovision, obwohl ich mich diese Jahr bis jetzt noch so gar nicht mit den künftigen Teilnehmern, in irgendeiner Art beschäftigt habe freue ich mich sehr darauf

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir aus dem hannoveranischen Raum sind ja eh eher Geburtstagsmuffel
    Genau, so is es. Ich feiere schon seit Jahren nicht mehr und werde deshalb auch nicht älter.

    Mal zu Lena. Ich sage nur sie will es, also ist es für Lena richtig. Das Problem mit dem ESC-Stempel sehe ich nicht als Nachteil. Wieso auch. Lena hat im Gegenteil dem ESC einen so starken Stempel aufgedrückt, dass man meint sie in jedem Fall dabei haben zu müssen.
    Sie wird als erste genannt und sie ist ein garantierter Quotenbringer. Der Einzige der da ein wenig mithält ist der Rybak.

    Außerdem finde ich es gut, das Lena der Welt ihre Weiterentwicklung zeigen kann. Ob sie Satellite singt oder eine Medley ihrer neueren Songs, ob sie mit anderen ein Medley singt, ist dabei m. E. völlig sekundär. Für ihre weitere Karriere ist das eine kostenlose weltweite Werbemöglichkeit.

    Das ESC-Image hat Lena sowieso auf ewig, nach diesem Hype.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe es schon wieder kommen...Zum Schluss freuen sich sowieso alle, das sie Lena endlich mal wieder im Fernsehen zu Gesicht bekommen haben. Diese Meckerei geht aber einen sowas von auf die Eier. Ich hatte ja eigentlich mal gehofft, das sich über die Hälfte freut, aber nein. -__-
    Du sprichst mir aus der Seele , Kleene.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    Reinbek
    Beiträge
    144

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Also ich finde es total gut, dass sie dort einen Auftritt hat, so viele Zuschauer hat sie sonst in keiner anderen Sendung- und Fans hat sie ja auch im Ausland!!
    Übrigens wegen der Geburtstagsfeier würde ich mir Mal keine Sorgen machen- ich glaube ja nicht das Lena alleine feiern muss!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Uiuiuiuiui........ du bist aber heute auf Krawall gebürstet ...... schlechten Sex gehabt?
    Keine Bange, nix Krawall .... aber mir geht dieses Geschwätz über den ESC so derart auf die Eier, als ob es eine Todsünde wäre, wenn jemand daran teilnimmt oder gar gewinnt, dabei sogar noch Spaß zuhaben mit anderen Musikern, die da ebenfalls dabei sind, es toll zufinden vor einem internationalen Millionenpublikum und vor 25000 begeisterten Zuschauern zu performen. Und warum sollten denn keine deutschen Zuschauer die halbfinals sehen? Diesmal ist sogar Lena dabei, war letztes Jahr nicht so!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.988

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier die bessere Version: ...
    Danke auch von mir...

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe es schon wieder kommen...Zum Schluss freuen sich sowieso alle, das sie Lena endlich mal wieder im Fernsehen zu Gesicht bekommen haben. Diese Meckerei geht aber einen sowas von auf die Eier. Ich hatte ja eigentlich mal gehofft, das sich über die Hälfte freut, aber nein. -__-
    Nur weil über die Hälfte nichts hier reinschreibt heißt es noch lange nicht dass sich nicht weit über die Hälfte freut also ich freu mich auch und ein Problemchen sehe ich für Lena auch nicht...... Lena ist nu mal "auch" ESC + Lena ist/-wird eine wunderbare eigenständige Künstlerin(jaja auch wenn der Normalo (Otto) vielleicht zuerst(und momentan vielleicht auch "nur") an den ESC 2010 denkt).... das 3.Album wird dieses dann auch dem Normalo bewußt machen (ich und die meisten Fans brauchen das nicht (das Album brauchen wir natürlich schon..)....ich freue mich über die Möglichkeit Lena wieder mal Live nicht nur in Interviews oder auf dem roten Teppich zu sehen und zu hören

    so einer der erstmal nichts sagt ....aber da ist ....ist nu wieder erstmal

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Hier die bessere Version: ...
    Meine Fresse die Frau strahlt stärker als jeder AKW Brennstab, die würde sich sogar durch 'nen Castor brennen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur weil über die Hälfte nichts hier reinschreibt heißt es noch lange nicht dass sich nicht weit über die Hälfte freut
    Genauso ist es! Ich freue mich nämlich auch, nur ist meine Neigung, hier noch Kommentare zu schreiben, nicht mehr sehr viel größer als meine Neigung, mich an Diskussionen in den Online-Portalen der Telekom oder des SPIEGEL zu beteiligen...

    Aber noch reicht es für den einen oder anderen Beitrag.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    die Diskussion bzw. die Angst, Lenas ESC Stempel bleibt ihr Leben lang. Meine zuversichtliche Glaskugel sagt irgendwie, dass Lena da noch mindestens einen erfolgreichen Kinofilm rausbringt und der ESC zukünftig nur an zweiter Stelle genannt wird. Ich wiederhole auch gerne nochmal dass die üblichen Beobachtungen/Prophezeihungen nicht auf Lena anwendbar sind und Nicole eine ganz andere Generation und ganz andere Persönlichkeit ist. Warum die ESC-Stempel-Angst so in den Köpfen festgesetzt ist kann ich mir nicht so recht erklären. Wenn Lena so denken würde, wäre das eine selbsterfüllende Prophezeihung.

    (@Walter: Ich lese deine Beiträge übrigens immer gerne und wünsche mir insgeheim wieder öfters etwas von dir lesen zu können.)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    die Diskussion bzw. die Angst, Lenas ESC Stempel bleibt ihr Leben lang. Meine zuversichtliche Glaskugel sagt irgendwie, dass Lena da noch mindestens einen erfolgreichen Kinofilm rausbringt und der ESC zukünftig nur an zweiter Stelle genannt wird. Ich wiederhole auch gerne nochmal dass die üblichen Beobachtungen/Prophezeihungen nicht auf Lena anwendbar sind und Nicole eine ganz andere Generation und ganz andere Persönlichkeit ist. Warum die ESC-Stempel-Angst so in den Köpfen festgesetzt ist kann ich mir nicht so recht erklären. Wenn Lena so denken würde, wäre das eine selbsterfüllende Prophezeihung.

    (@Walter: Ich lese deine Beiträge übrigens immer gerne und wünsche mir insgeheim wieder öfters etwas von dir lesen zu können.)
    ja, ganz deiner meinung. lena ist aus völlig anderem stück fleisch und blut und ein absolutes individium (wie wir alle), was sie sehr gut mit ihrer art und kunst zeigen und auslebt. sie hat einen großartigen character, sie wird noch groß zu sehen sein - GROß! auf leinwand! Das wird ein Fest!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Also ich freu mich auf den Aufritt. Immer schön Lena im TV zu sehen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    -
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    591

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Feddersen-Blog: Neue Karrierechancen in Baku
    Vor allem Lena steht vor der Aufgabe, ihr Dasein als Star nicht zu unterstreichen, sondern überhaupt mit neuem Leben zu erfüllen. Bislang sucht sie noch nach der richtigen Fassung für all das, was sie als Chanteuse noch leisten könnte. Uns beschäftigt dann auch die Frage: Wird sie noch ein Stück erwachsener geworden sein? Wird sie vielleicht sogar live singen, also nicht nur im Vollplaybackmodus? Hat sie wieder dieses schöne Lächeln von Oslo und nicht diese Miene des Oh-das-kann-auch-alles-ganz-schön-nerven-dieses-Showbusiness? Wird sie Lovely Lena sein, wie einst? Einst? Genau vor drei Jahren, als Lena Meyer-Landrut noch nicht gewonnen hatte, lag sie in den Prognosen im sattelfesten Mittelfeld von Oslo. Nur wenige glaubten an einen Sieg, einige mehr als eine Platzierung in den ganz oberen Rängen. Dann performte sie so gut wie nie und niemals wieder – und war die Sommermärchenkönigin des Pop von 2010.

    ich glaube der Feddersen hatte den gleichen Mathelehrer wie Frank Elstner
    Geändert von DomeK (10.05.2012 um 17:51 Uhr) Grund: Zitat kenntlich gemacht

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    http://www.ticketmaster.de/event/INT...language=en-us Wer noch zum 2.Halfinale will , kann zum Jurryentscheid fahren

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Lena als Showact in Baku beim ESC

    Zitat Zitat von Florian Zimmermann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Feddersen-Blog: Neue Karrierechancen in Baku


    ich glaube der Feddersen hatte den gleichen Mathelehrer wie Frank Elstner
    Zudem scheint er täglich ne Kanne Rohr-Frei zu trinken zum Frühstück. Der labert ja nur noch Stuss.
    Geändert von ublowmymind (10.05.2012 um 17:38 Uhr)

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich