Eine Frage :
Gibt es einen Vorschlag für einen 'Hashtag' zu Lena's Geburtstag.
Eine Frage :
Gibt es einen Vorschlag für einen 'Hashtag' zu Lena's Geburtstag.
#Lenas21. ; #HappyBirthdayLena ; #GeburtstagLenasview ; #Lena23051991 sind mir gerade spontan eingefallen
#thehappybirthdaytweetforLena #Lenaistnun21 #SchalaliSchalaladieLenafeiertGeburtstag trara
#sweet21
#bis23istnochgutaberdanachgehtsabwärts *duck und weg*
Ich würde als Hashtag einfach #Lena nehmen, weil die anderen Hashtags (und gerade die, die Zahlen beinhalten) schwerer zu verstehen sind.
Was ist denn mit #Lenachten
oder in Anlehnung daran #2yearsleftThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eigentlich denke ich, dass wir für den Anlass gar kein Tag brauchen. Lena wird eh von Glückwunschtweets überflutet werden. Müssen/wollen wir uns davon unbedingt mit einem gemeinsamen Merkmal abheben? Wenn, dann bin ich eher für Domeks einfachere Variante.
#lena #happybirthday sollte gut sein. Eindeutig, lesbar und sinnfällig
Lars Idee hat wasThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könnte man dann auch in den Kalender mit 1.u.2. Feiertag eintragen.
In Kombination ist das gut. #lena alleine fände ich zu allgemein. Vielleicht aber besser #happybirthday21. Sollte das kein Thema für das gesamte Forum sein?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt ja in dem Sinne keine Gemeinschaftsaktion, außer das Geschenk von Seiten des Vereins. Ich selbst werde Foto und Text Twittern mit #lena und den von Dir vorgeschlagenen Hashtag #happybirthday21This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mir persönlich gefällt #Lenachten, weil es einfach einen gewissen Eigenwert hat. "Happy Birthday" oder so wird man ja ohnehin im Text schreiben - das kann man ja einfach trotzdem als Hashtag deklarieren.
Wir können ja #Lenachten und #happybirthday21 nehmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kommt denn am Mittwoch auch der Lenachtsmann?
im ersten moment denkt man so hm weiß nicht. aber wenn man es mehrfach liest und das wird sie, wird es immer besser. ich mag so effekteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich finde das spitze!!!