Du bist halt doch im Grunde deines Wesens ein alter Romantiker...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du bist halt doch im Grunde deines Wesens ein alter Romantiker...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich fühle mich grad so ... ertapptThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
bin dabei
Gute Idee mit dem Hashtag, da mach ich doch glatt mal mit.
Ich bin auch dabei!
Moi aussi
Wollen wir dieses Jahr wieder einen (oder mehrere) gemeinsame hashtags verabreden?
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post484170This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
alles klar!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sorry, hatte nicht alle Threads gelesen
kann mir mal bitte jemand ohne in helles Gelächter auszubrechen erklären, wie das funktioniert. Ich würde da sehr gerne mitmachen.
Also als erstes brauchst du einen Twitter-AccountThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dann schreibst du deine Geburtstagsgrüße in einen Tweet an @lenas_view und hängst den Hashtag #happylenaday dran.
Wenn das sehr viele machen erscheint dieser Hashtag dann in den Trends auf der linken Seite und Lena freut sich einen Knopf an die Backe
vielen Dank, dann klappts ja morgen. Einen Account habe ich.
Ich find das gut und würde gerne mitmachen