darf ich mitmachen ...oder wie kann ich da mit machen ??
darf ich mitmachen ...oder wie kann ich da mit machen ??
Schau was jonas_free geschrieben hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich auch! Was muss ich machen?
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post485325This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
- und wie sieht das dann denn aus?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von david davidson (22.05.2013 um 18:21 Uhr) Grund: quote repariert
Keine Ahnung aber das ist ein Spruch von ihr selbst den ich einfach mal geklaut habThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von david davidson (22.05.2013 um 18:22 Uhr) Grund: quote repariert
Danke! Habe ich bereits mitbekomen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin auch dabei! hab die Info auf Russisch bei VK.com gepostet
спасибо
Was man hier im Forum alles lernt - DANKE!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
spasiba
It seems like it may just be easier for many people just to retweet this (or something similar) whenever they see it:
@lenas_view #HappyLenaDay
In the past, I've noticed that Lena fans are not good with using hashtags. I think some don't realize that they all should use the same one. Retweeting will also get the followers involved.
fangt ihr schon 0 uhr an, oder erst morgen nach dem aufstehen?
Beides ist gut, denke ich. Wir haben 24 Stunden. Ich schick meinen tweet aber gleich um Mitternacht.
also ich fange schon um 0 Uhr an, bin doch extra so lange aufgeblieben, obwohl ich morgen schon um halb 6 aufstehen mussThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote