Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Heute vor zwei Jahren: Das Wunder von Oslo

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Heute vor zwei Jahren: Das Wunder von Oslo

    Zitat Zitat von Günni2 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch hier zu möchte ich meinen Salm dazu geben. Oslo war schon genial, aber, eins lässt mich nie wieder los. Der " Acht Eier Song! " My Same! " Ei, ei, -- ei, ei .... usw. Es wurde ein gewisse Lena Meyer Landrut angesagt. Dann das erste Erstaunen meinerseits: " Hallo ich bin Lena .... usw. Dann kam eine junge Frau auf die Bühne, stand noch ein wenig verloren da und dann, ja dann kam das berühmte " Ei, ei, -- ei, ei! Tja und da wars um mich geschehen. Ich bin ja man schon son alten, nicht ganz frischer mitte Sechziger, aaaber im Herzen ----- !!! Und verdammt will ich sein, wenn ich nicht sagen darf: " Ich bin ein Lenafan!!! ". Diese junge Frau schafft es immer wieder mich zu begeistern und zu rühren. Bei Mr. Cour. läuft mir immer noch ein Schauer über den rücken und bei Bee, werde ich immer wieder zum Esotheriker. Und wahrlich, das find ich richtig Geil!!!! Fritz Lena4ever! :-)))
    Hallo im Club der Sechziger! Und falls Du bei einem oder mehreren Konzerten der LLT warst, haste vergessen, dass da der Wahnsinn am Größten war!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    278

    Standard AW: Heute vor zwei Jahren: Das Wunder von Oslo

    mriechenfan!

    Ich war hier in Hamburg im Konzert. Total geflasht kam ich heraus, ich schwebte auf einem Teppich aus, ich weiß nicht was, aber es war wunderschön. Stimmt alles, aber für mich war dieses " Ei, ei ---- ei, ei ... " einfach etwas was ich in meinem Leben noch nie erlebt habe. Da berührte mich etwas, ... ich weiß nicht, aber es ist immer noch schön. Dann das " Mr. Cour... ", als sie fast am Ende war, die Stelle, die am dringlichsten war, da hat sie ihre Augen geöffnet und es machte " Peng! "bei mir. Das sind die beiden Schlüsselerlebnisse. Deshalb bin ich Lenafan!

    Fritz Lena4ever! :-)))

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Heute vor zwei Jahren: Das Wunder von Oslo

    Dann wurden wir ja am gleichen Ort von Lena geflasht! Ich war ja auch im gleichen Konzert, wie Du ja aus meiner Signatur sehen kannst! Aber ich habe auch ca. 75 Prozent der Tour auf Videoclips! Alles was mal auf Youtube zu sehen war. Einfach himmlisch, was da zu sehen ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Heute vor zwei Jahren: Das Wunder von Oslo

    Sehr schöne Erinnerungen, aber Ihr seid ein wenig OT.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat