Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1300

Thema: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #766
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles falsch. Den Preis für die beste Morgensendung bekam RBB, und die Radioübertragung lief im NDR.
    Ich habe nachgeschaut und Du hast Recht. Aber Jon Ment, einer der Moderatoren, hatte einen Preis bekommen:


    John Ment - Morning Show Host von Radio Hamburg (li.) , der seit über 20 Jahren bei Radio Hamburg herausragende Arbeit leistet.
    Den Sonderpreis erhält er von seinem Laudator, Schauspieler Roman Knyzka (re.)
    Und in diesem Zusammenhang wurde die Zahl im Post #764 erwähnt!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #767
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alles falsch. Den Preis für die beste Morgensendung bekam RBB, und die Radioübertragung lief im NDR.
    Oder besser gesagt, RadioEins ... Mein Heimsender ... nur bin ich so früh meist nach gar nicht wach

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #768
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht so recht! Ich kenne die genauen Zahlen nicht, aber Radio Hamburg kann man auch in einem sehr großen Gebiet hören. ... Und ich kann mich erinnern, dass man damals von 1 Mio Hörern sprach. Deshalb bleibt bei mir ein ungutes Gefühl, wenn ich solche Listen lese!
    Lt. Website ist Radio Hamburg "Hamburgs Marktführer" und "das reichweitenstärkste Medium in der Stadt" mit täglich über 1 Million Hörer. Das klingt mir nicht so, als ob Radio Hamburg auch viele Menschen in Bremen oder Hannover hören würden. NDR2 hat als Sendegebiete neben Hamburg ganz Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

    Nachtrag: Lt. NDR-Website (http://www.ndr.de/unternehmen/online...nalyse187.html) kommen alle NDR-Radioprogramme auf 7,1 Millionen Hörer täglich, knapp 1/3 davon entfallen auf NDR2, also wohl nicht unter 2 Millionen Hörer täglich.
    Geändert von maybear (04.09.2012 um 06:01 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #769
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Das ungute Gefühl bleibt trotzdem! Wie schon jemand (ich glaube es war Manny!) hier schrieb: Wir wissen alle nicht, wie diese Zahlen erhoben wurden! Und damit sollten wir diese OT-Diskussion schließen!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #770
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest bis gestern ca. 13:00 Uhr never ever. (Noch nichtmal in den Top 100, auch die Stunden und Tage davor nicht!)
    Nach gestern ca. 13:00 Uhr habe ich erst heute Nachmittag wieder reingeschaut - hierzu habe ich in meinem Post #731 alles gesagt.

    Die Diskussion wird mir jetzt ehrlich gesagt etwas zu mühselig. (Und ob Du es glaubst oder nicht: Ich attestiere der Single sogar einen großen Erfolg .)
    Hat @Joon zuletzt nicht einmal etwähnt, dass die Amazon-Charts ziemlich buggy sind?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #771
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat @Joon zuletzt nicht einmal etwähnt, dass die Amazon-Charts ziemlich buggy sind?
    Das interpretiere ich mal so, dass Du der Ansicht bist, dass sich die Single tatsächlich (noch) besser verkaufe, als es Amazon stellenweise hergibt (Single zwischendurch scheinbar nicht in den Top 100, etc.)
    Das könnte zwar sein, auch hätte ich klar nichts dagegen. Aber das Schöne ist doch: Selbst bei den "offiziellen" Kennzahlen von Amazon braucht sich die Single ja nicht verstecken . Sie war sehr früh auf #1 (!), wirklich viele Tage immer noch weit oben, und scheint sich seit gestern wieder nach oben durchzuackern. Nicht zu vergessen, dass es immer noch mehr als 2 Wochen bis zum Release sind, noch nicht einmal das Video wurde veröffentlicht.
    Hier auch ein Verweis auf folgenden Beitrag von Matthias77.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #772
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Vor allem gibt es ja immer noch keine genauen Infos, was den Inhalt angeht!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #773
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Ich glaub ich hatte es schon mal gesagt aber ich wiederhole mich da gerne. Es ist sehr sehr sicher dass Stardust in der Erscheinungswoche der höchste Neueinsteiger in den Charts wird. Auch die Vorbestellungen bei Amazon sind ein Indiz dafür.
    http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_p_n...rnid=379140011
    Wie man hier sieht gibt es nur für wenige Singles (bei amazon maxi-cd genannt) mehr Vorbestellungen. Und diese Singles mit mehr Vorbestellungen erscheinen in einer anderen Woche sind also keine Konkurrenz.
    Der Einzige der am 21. ebenfalls eine Single herausbringt und eine nennenswerte Menge an Vorbestellungen aufweisen kann ist Lenas neuer Twitter Freund Fler. Und dessen Single hat deshalb keine Chance gegen Stardust weil sie nicht im Radio gespielt wird und er auch keine Möglichkeit hat sie in einer Quoten starken Fernsehshow einem Millionenpublikum vorzustellen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #774
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das interpretiere ich mal so, dass Du der Ansicht bist, dass sich die Single tatsächlich (noch) besser verkaufe, als es Amazon stellenweise hergibt ...
    Nein, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es ging mir nur darum, ganz allgemein festzuhalten, dass die Chartangaben fehlerbehaftet sein können.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #775
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es ging mir nur darum, ganz allgemein festzuhalten, dass die Chartangaben fehlerbehaftet sein können.
    Okay.

    Die Single flutscht dennoch .

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #776
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Man darf aber nicht vergessen, daß die physischen Verkäufe bei Singles nur einen relativ kleinen Anteil des Gesamtumsatzes ausmachen, es wird also auch sehr auf die Downloadverkäufe in der ersten Chartwoche ankommen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #777
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    richtig! Luca hänni z.b., der bei den amazon-maxi-charts im vorverkauf viel weiter hinten rangierte als Lena bisher im schnitt und zusätzlich auch bei den downloadverkäufen nie in den top 100 bei itunes z.b. war, kam trotzdem komischerweise immerhin in die top 60...klar ist das kein ziel für "stardust", aber mit relativ guten downloadverkäufen plus das was lena physisch verkaufen wird, bin ich von einer top 10 single überzeugt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #778
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Ja, nur über die Downloads kann man erst etwas sagen wenn es soweit ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #779
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    das stimmt, allerdings kriegt lena relativ viel aufmerksamkeit im radio, promo im tv ab release usw. sollte ganz gut werden...kann kich nicht erinnern, dass touch a new day oder what a man so angepriesen wurden, wie es bislang im radio geschehen ist

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #780
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 5. Single: Stardust erscheint am 21. September

    Das ist richtig, ich glaube ja auch an eine gute Platzierung, aber um einen Platz 1 vorherzusagen ist es auf jeden Fall noch zu früh. WAM lief im Vorverkauf bei amazon übrigens auch sehr gut, da fehlte dann aber die Promo und das Airplay.

Seite 52 von 87 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich