Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch Stardust

Teilnehmer
271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir sehr gut

    216 79,70%
  • Mir leider garnicht

    12 4,43%
  • geht so

    26 9,59%
  • bin noch unentschlossen

    17 6,27%
  • keine Meinung

    0 0%
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 365

Thema: Wie gefällt Euch Stardust nun?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Folgendes Satment bekam ich heute von VIVA zum Thema Stardust und Lena. Ausgangsfrage war wie sie Stardust finden und meien Aussage da sich finde es habe Nummer 1 Potenzial
    VIVA.tv‏@vivaonline
    Sie hat generell sehr viel Hitpotenzial in ihren Liedern stecken! #VIVArt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Sofern es nicht schon mal erwähnt wurde; hat was von "Shake it out" von "Florence and the Machine". Nicht dass es jetzt was Negatives sei... Nö, gefällt mir. Text - naja, etwas zu trivial für mich, selbst für nen Popsong. Da würde es mich interessieren, ob er von ihr ist. Wäre eigentlich ein ganz guter gute-Laune-Sommerhit. Aber mit dem September Release wird es dann wohl ein Altweibersommerhit!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Ohrwurm scheint es auf jeden Fall zu sein, nur ein paar Male gehört und schon dudelt es die ganze Zeit im Kopf herum
    Ist es!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich fühle mich auch am Anfang stark an Marchin on von One Republci erinnert ok deren ehemaliger Frontmann hat ja auch mit an dem Song gewerktelt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich hab den Fehler gemacht, gleich nach dem ersten Mal hören bei dieser Umfrage mitzumachen (geht so). Nachdem ich mir den Song mehrfach angehört habe, gefällt er mir deutlich besser. Tja, gevotet ist gevotet. Satellite fand ich beim ersten Mal hören auch so mittelmässig. Ich hab damals beim USFO-Finale für 'Bee' angerufen. Das ging irgendwie gleich ins Ohr.
    Wenn ich 'Stardust' höre, kommt mir ständig 'König der Löwen' in den Sinn. Irgendwie klingt der Song wie ein Soundtrack aus einem Disney-Film. Das ist positiv zu verstehen: Ich horte zuhause Disney-Filme auf DVD/BlueRay und liebe es, mich beim Anschauen vollkommen gehen zu lassen und bergeweise Taschentücher vollzujammern

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Satellite fand ich beim ersten Mal hören auch so mittelmässig. Ich hab damals beim USFO-Finale für 'Bee' angerufen. Das ging irgendwie gleich ins Ohr.
    Stimmt, so ging es mir allerdings auch (wobei ich nicht mehr weiß, ob ich konkret für Bee angerufen habe, aber es war auf jeden Fall der Song, den ich mir für Lena in Oslo gewünscht habe, während Satellite in der Version beider Kandidatinnen auf Platz 1 meiner Streichliste stand ); es hat bei mir Wochen gedauert, bis ich Satellite überhaupt Ohrwurmcharakter zusprechen konnte, bis dann irgendwann plötzlich der Punkt erreicht war, an dem es mir nicht mehr aus dem Kopf ging ..... und an genau diese Episode hab ich mich heute mal wieder erinnert, als ich Stardust gehört und die Kommentare hier im Forum gelesen habe

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [..] es hat bei mir Wochen gedauert, bis ich Satellite überhaupt Ohrwurmcharakter zusprechen konnte, bis dann irgendwann plötzlich der Punkt erreicht war, an dem es mir nicht mehr aus dem Kopf ging ..... und an genau diese Episode hab ich mich heute mal wieder erinnert, als ich Stardust gehört und die Kommentare hier im Forum gelesen habe
    Genau so isses! Rückblickend bin ich froh, dass Satellite als ESC-Beitrag ausgewählt wurde, denn Bee wurde dann auch recht schnell langweilig. Während Satellite irgendwie immer 'peppig' bleibt. Auch nach x-mal Hören. Ist schon ein genialer Song.
    Ob Stardust ähnliche Qualitäten hat, wird sich mit der Zeit zeigen. Mir gefällt der Song. Und er hat für mich nach wie vor eine Disney-Soundtrack-Attitüde (ein bisschen Lilo&Stitch-Feeling ist im Mittelteil auch drin)
    I love it!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sofern es nicht schon mal erwähnt wurde; hat was von "Shake it out" von "Florence and the Machine". Nicht dass es jetzt was Negatives sei... Nö, gefällt mir. Text - naja, etwas zu trivial für mich, selbst für nen Popsong. Da würde es mich interessieren, ob er von ihr ist. Wäre eigentlich ein ganz guter gute-Laune-Sommerhit. Aber mit dem September Release wird es dann wohl ein Altweibersommerhit!
    Zum Vergleich:

    http://www.youtube.com/watch?v=WbN0nX61rIs

    Link del.

    Eine Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. Aber dies ist schließlich in der Musikwelt absolut nichts neues. Zum Glück sind beides gute Lieder .

    Der Ohrwurm für den heutigen Tag ist jedenfalls gesichert.
    Geändert von Lars (09.08.2012 um 00:59 Uhr) Grund: Bitte keine Links zu YT-Uploads

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von L.u.k.a.s. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich seh nur:
    "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."

    Ist schon gesperrt. Oder die Pfalz zählt nicht zu Deutschland und deshalb konntest Du das Video anschauen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    oder der Unblogger ist im Einsatz .....

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    oder der Unblogger ist im Einsatz .....
    Unblogger? Was ist das?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    147

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist schon gesperrt. Oder die Pfalz zählt nicht zu Deutschland und deshalb konntest Du das Video anschauen
    Beim Chrome hilft z.B. die Erweiterung ProxMate

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Also ich sag es mal so: Es gibt Filmgenres, mit denen kann ich nicht so viel anfangen - sagen wir zum Beispiel das Genre der Romantic Comedy. Nun bin ich aber der Meinung, es ist witzlos, eine romantische Komödie für ihre Leichtigkeit und ihr Happy-End zu kritisieren - es wäre, wie einem Kriegsfilm vorzuwerfen, dass darin geschossen wird. Nein, man muss den Gegenstand, den man kritisiert, in den ihm zukommenden Rahmen stellen. Und ungeachtet dessen, dass romantische Komödien nicht so meine Welt sind, finde ich in diesem Rahmen dann doch hin und wieder einen Film, der mir richtig gut gefällt. Pretty Woman z.B. (okay, das ist jetzt nicht das originellste, weil nächstliegende Beispiel) ist ein wirklich schöner Film, der die Klaviatur des Genres perfekt bedient und dabei auch, bei aller Massenkompatibilität, einen eigenen Sound entwickelt, einen eigenen Zugang zum Stoff, und daraus dann auch Wärme. So dass ich dann meine Freude an dem Werk haben kann, auch wenn es nicht so ganz meine Welt ist.

    So, im zweiten Teil dieses Postings wollte ich nun eigentlich die Analogie zu Lenas neuer Single herstellen, aber diese Transferleistung traue ich Euch selbst zu. Und worin der eigene Sound, die spezifische Wärme besteht, haben andere an anderem Ort schon sehr schön beschrieben - von Sonne in der Stimme war da die Rede, von einem Lied aus Gold, von Herbsttage und Altweibersommer usw. usw. ... Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Zwei Nachträge noch: 1. Speziell im Schlussteil, da bin ich bei gauloises, finde ich Lenas Stimme Hammer, von "untergehen" kann keine Rede sein. 2. Die Kinder-spielen-Indianer-Chöre im Mittelteil sind mir a little too much, in der Passage schrammt der Song für mich doch hart am Kitsch vorbei.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Toller Ohrwurm mit grossem Finale.
    Das Video könnte richtig genial werden
    Ich stelle mir eine während des Songs wachsende Menschen-Pyramide vor mit Lena an der Spitze zum Schluss in die Welt hinausschreiend.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Mikado
    Gast

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von cooli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim Chrome hilft z.B. die Erweiterung ProxMate
    Bei IE9 wirkt SaferSurf wahre Wunder.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich