Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch Stardust

Teilnehmer
271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir sehr gut

    216 79,70%
  • Mir leider garnicht

    12 4,43%
  • geht so

    26 9,59%
  • bin noch unentschlossen

    17 6,27%
  • keine Meinung

    0 0%
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 365

Thema: Wie gefällt Euch Stardust nun?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #346
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Weiß jemand, wie lange es zwischen dem Dreh und der Veröffentlichung des TAND-Videos gedauert hat? Oder dem TBAS-Video?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #347
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß jemand, wie lange es zwischen dem Dreh und der Veröffentlichung des TAND-Videos gedauert hat? Oder dem TBAS-Video?
    Bei TAND glaub ich so 10 Tage. (im Juli 2010)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #348
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Danke!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #349
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe ich schon erwähnt dass ich denke der Song könnte ein ganz großer Radio-Hit werden. Also nicht nur hier in Deutschland sondern auch im Ausland.
    Ich halte das für gut möglich.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #350
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Das glaube ich auch. Habe neulich abendfs mit Freunden in einem Gartenlokal gesessen, als zufällig Stardust im nebenbei laufenden Hintergrundradio kam. Der Song ist wirklich sehr eingängig und durch Lenas wundervolle Klangfarbe einfach sehr angenehm zu hören. Er stach aber an diesem Abend für mich nicht so besonders aus dem Hintergrundklangteppich hervor.

    Ich kann jetzt etwas besser nachvollziehen, dass einige Foris mehr Ecken und Kanten erwartet haben. Mir geht es inzwischen auch so, dass ich mich freue, den Song zu hören, die anfängliche Sucht aber doch deutlich nachgelassen hat. Natürlich bleibe ich bei "gefällt mir sehr gut", denn das gilt nach wie vor. Ich freue mich aber noch mehr auf das Album und hoffe und erwarte etwas mehr Ecken und Kanten bei den anderen Songs.

    Und ich freue mich immer noch wahnsinnig darauf, die erste Live-Performance von Lena mit diesem Song zu sehen. Das wird der absolute Wahnsinn werden, da bin ich mir sicher.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #351
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .... Der Song ist wirklich sehr eingängig und durch Lenas wundervolle Klangfarbe einfach sehr angenehm zu hören. Er stach aber an diesem Abend für mich nicht so besonders aus dem Hintergrundklangteppich hervor.
    ...
    Ist völlig richtig, kann man durchaus so sehen - und für eine Single-Auskopplung vollkommen korrekt.
    Andernfalls müßte man vieleicht sagen: künstlerisch wertvoll, aber Ziel verfehlt.

    Die Album-Tracks mit 'Ecken und Kanten' sind genau da, wo sie auch hingehören: auf dem Album.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #352
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist völlig richtig, kann man durchaus so sehen - und für eine Single-Auskopplung vollkommen korrekt.
    Andernfalls müßte man vieleicht sagen: künstlerisch wertvoll, aber Ziel verfehlt.

    Die Album-Tracks mit 'Ecken und Kanten' sind genau da, wo sie auch hingehören: auf dem Album.
    Sehe ich auch so. Der Song ist als Wiedereinstiegssingel einfach genial. Und wenn die Aufmerksamkeit auf Lena wieder da ist und die Leute ihr positiv gegenüber stehen und ihre Ohren und Herzen öffnen, kann ich mir vorstellen, dass auch einige Songs vom Album als Single noch so richtig reinhauen werden. Ich halte es für sehr gut möglich, das wir eine ganze Reihe von Single-Auskopplungen bekommen werden.

    Nach dem 20.9. sind wir schon ein wenig schlauer..

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #353
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das glaube ich auch. Habe neulich abendfs mit Freunden in einem Gartenlokal gesessen, als zufällig Stardust im nebenbei laufenden Hintergrundradio kam. Der Song ist wirklich sehr eingängig und durch Lenas wundervolle Klangfarbe einfach sehr angenehm zu hören. Er stach aber an diesem Abend für mich nicht so besonders aus dem Hintergrundklangteppich hervor.

    Ich kann jetzt etwas besser nachvollziehen, dass einige Foris mehr Ecken und Kanten erwartet haben. Mir geht es inzwischen auch so, dass ich mich freue, den Song zu hören, die anfängliche Sucht aber doch deutlich nachgelassen hat. Natürlich bleibe ich bei "gefällt mir sehr gut", denn das gilt nach wie vor. Ich freue mich aber noch mehr auf das Album und hoffe und erwarte etwas mehr Ecken und Kanten bei den anderen Songs.

    Und ich freue mich immer noch wahnsinnig darauf, die erste Live-Performance von Lena mit diesem Song zu sehen. Das wird der absolute Wahnsinn werden, da bin ich mir sicher.
    Ich denke, man kann dich nicht als Maßstab nehmen. Wie häufig hast du bisher den Song gehört? 40 x, 50x, 60x ?
    Es ist wie bei jedem guten Song, irgendwann nutzt er sich ab und kann sogar irgendwann nerven. Aber auf diesem Stand ist der Song noch lange nicht. Er ist noch nicht in Dauerrotation und macht immer noch neugierig zu hören, da es ein echter Gute-Laune-Song ist. Der Song wächst gerade noch. Einen anderen Song, der sich zum Ohrwurm entwickeln könnte, kenne ich im Moment nicht. Auch bei den Toten Hosen geht es abwärts, ist aber ganz normal. Sollte auf dem Markt nichts eingängigeres erscheinen, stehen die Chancen nicht schlecht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #354
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Geht man von den Lyric´s aus ist Stardust einfach gestrickt und von seiner Melodie und den Rythmus perfekt auf populistische Eingängigkeit produziert... also radio u.Chartstauglich.
    Eine Single die den Erfolg anstrebt muß solche Konzessionen an den Massengeschmack machen...ja und tatsächlich bleibt es ja irgendwie im Ohr hängen und hat wiederekennungseffekt.Stardust bildet die Ouvertüre zu den neuen album,das sich aber stillistisch vielseitiger zeigen wird.
    Das Video zu den Song ist im übrigen großartig produziert und zeigt Lena in verschiedenen Outfits von ihrer besten Seite.
    Stardust dürfte die Top Ten auf jeden Fall erreichen,was als Erfolg zu bewerten wäre.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #355
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Petrocelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    den Rythmus perfekt auf populistische Eingängigkeit produziert
    Wenn man schon Fremdwörter benutzt, sollte man auch wissen, was sie bedeuten: Populistisch kommt von http://de.wikipedia.org/wiki/Populismus. Was du meinst, ist wohl populär (oder Neudeutsch mainstream).

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #356
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?



    Finde Stardust gar nicht Mainstream. Mainstream sind aktuell, wenn man nicht auf volkstümelnde Musik, Schlager oder nur Klassik steht, die jungen Milden, RAP/HippHopp und das grausige Dance Gedöns, von Perry, Medina, Gaga, Madonna bis Getta.

    In einem bestimmten Sinne eingängig und nicht so kompliziert ist nicht automatisch Mainstream.
    Es ist halt ein optimistischer, schöner, sich steigernder Song.
    Geändert von j_easy (16.09.2012 um 02:45 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #357
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren;Der Begriff ist vielleicht in diesen Kontext wirklich etwas deplaziert.Mainstream triffst besser.Mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich dir da recht gebe;

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #358
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Also: ich werde mich an "Stardust" niemals "überhören"! Und da gibt es ja auch noch neu die "Gänsehaut" (Goosebumbs), welches bei mir den gleichen Effekt hervorruft. Und ich hatte hier in den unendlichen Gründen des Forums schon mal geschrieben:

    1.) das ich hoffe, dass mich die übrigen Songs des Albums auch so berühren. Was mir auffällt, ist dass ich mich diesmal auf ein Audio-Album von Lena freue! Die beiden anderen waren für mich: Na, geht so, weil siehe Punkt 2! Und darum

    2.) ich hoffe, wenn Lena im nächsten Frühjahr ihre Tour veranstaltet, dass ich wieder "hin- und hergerissen bin, wie bei der LLT. Denn Live ist Lena Spitzenklasse!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #359
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    303

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    kann ich mich nur anschließen. Die Spannung wächst von Tag zu Tag. Leider kann ich nicht nach Hamburg kommen, deshalb freue ich mich doppelt auf die Tour im Frühjahr. Lena live ist für mich die Superlative!!!!!!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #360
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Philipo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kann ich mich nur anschließen. Die Spannung wächst von Tag zu Tag. Leider kann ich nicht nach Hamburg kommen, deshalb freue ich mich doppelt auf die Tour im Frühjahr. Lena live ist für mich die Superlative!!!!!!!
    Na, auf Lena-Live brauchen wir ja, zumindestens im Oktober nicht verzichen.

    Ich sage nur: 22.9. - Schlag den Raab, 15., 16. und 17. 10. - TVTotal, 26.10. - NDR-Talk-Show (hoffentlich mit der Schöneberger!), und gleich anschließend am 27.10. 0:00 Uhr Reeperbahnfestival in Concert; wenn man glauben kann was in der Ankündigung steht: Nur mit Lena!

    Für uns Lena-Fans beginnt der Herbst goldig!

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich