Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch Stardust

Teilnehmer
271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir sehr gut

    216 79,70%
  • Mir leider garnicht

    12 4,43%
  • geht so

    26 9,59%
  • bin noch unentschlossen

    17 6,27%
  • keine Meinung

    0 0%
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 365

Thema: Wie gefällt Euch Stardust nun?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stardust ist leider so gar nicht meine Musik. Wüßte ich nicht, dass Lena singt, würde ich es überhören.
    Dennoch halte ich den Song für einigermaßen hitverdächtig, eingängig und gut zum Mitsingen. Das ist denke ich auch der Grund für die Auskopplung.
    Für mich enthält er nur Spuren von dem ganz speziellen Feeling, das mich musikalisch bisher mit Lena verband und vor 2 Jahren in dem so wunderbaren, sonnigen und federleicht daherkommenden TAND zum Ausdruck kam.
    Überhören würde ich das Stück nicht, aber sonst teile ci Deine Meinung, vor allem den letzten Satz. . Die innere Abwehr gegen diese "Filmmusik" ist deutlich spürbar. Und trotzdem bin ich körperlich voll dabei, wenn "Stardust" erklingt. Da ist offensichtlich noch eine andere Antenne aktiv, die auf die Energie des Songs reagiert.

    Aber wie sagst Du an anderer Stelle: Du hast Dir noch jedes Lied von Lena schön gehört. Also: Alles wird gut!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Überhören würde ich das Stück nicht, aber sonst teile ci Deine Meinung, vor allem den letzten Satz. . Die innere Abwehr gegen diese "Filmmusik" ist deutlich spürbar. Und trotzdem bin ich körperlich voll dabei, wenn "Stardust" erklingt. Da ist offensichtlich noch eine andere Antenne aktiv, die auf die Energie des Songs reagiert.

    Aber wie sagst Du an anderer Stelle: Du hast Dir noch jedes Lied von Lena schön gehört. Also: Alles wird gut!
    Ein Ohrwurm scheint es auf jeden Fall zu sein, nur ein paar Male gehört und schon dudelt es die ganze Zeit im Kopf herum

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    So liebe Freunde .... nun hab ich mir den Song auch mal in voller Länge angehört; vielen Dank an alle fleißigen Tubisten!

    Den Radio-Hamburg-Schnipsel hatte ich ja schon gestern bzw heute Nacht angehört (und hier kommentiert, wofür ich mir natürlich hinterher in der Shoutbox wieder was anhören durfte ) .... im Vergleich mit diesem Ausschnitt empfinde ich das Gesamtlied tatsächlich als um einiges angenehmer (und so scheint es doch ein etwas anderes Kaliber zu haben als irgendein beliebiger Sommer- oder Castingsternchenhit), wenn ich jetzt auch nicht vor Freude quer durchs Zimmer hüpfe
    Generell würde ich mein Verhältnis zu diesem Song als genau das gleiche beschreiben, wie ich es auch zu Lena entwickelt habe: positiv-aufgeschlossen und bis zu einem gewissen Grad auch durchaus gespannt, was noch draus wird; aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm

    Was ich aber ganz unabhängig von meiner eingenen Ansicht zu dem Song sagen muss und was ich selber höchst erstaunlich und bemerkenswert finde: Irgendwie verspüre ich so ein bisschen den inneren Drang, den Link zum Song an andere Menschen weiterzugeben und herauszufinden, ob er ihnen wohl gefällt oder eher nicht ....... aber naja, das ist ja vielleicht auch nur der Schwachheit meiner eigenen Meinung geschuldet


    (Wie gesagt, das waren meine allerersten Eindrücke von dem Song, nachdem ich ihn vor wenigen Minuten zum ersten Mal in voller Länge gehört hab, in zwei Wochen oder zwei Tagen oder zwei Monaten kann das natürlich schon wieder gaaaaanz anders aussehen ..... wobei das Pendel dann natürlich sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ausschlagen kann )

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Da sich bei der Umfrage kein "gefällt mir gut" befindet, habe ich "gefällt mir sehr gut" ausgewählt. Aber auch nur weil's Lena is

    Ist insgesamt ein erfischender Song. Für mich persönlich nach den vorherigen Anspielungen Lenas darauf, in welches Genre sie sich bewegen will, auch nicht sonderlich überraschend.

    Macht gute Laune, geht schnell ins Ohr, und hat insgesamt Hitpotenzial. Aber Ähnlichkeiten zu Florence and the Machine sind nicht von dre Hand zuweisen .

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Nabend die Herrschaften

    Als "alter" Fan muss ich gestehen, habe ich nach dem doch eher (für mich) langweiligen 2. Album einiges erwartet, aber das, was da jetzt mit "Stardust" auf den Massenmarkt gespült wird, hat mich gelinde gesagt enttäuscht und gelangweilt.
    Das ist weder eine Nummer, die ich mir privat anhören würde, noch würde ich sie im Club auflegen. Das ist weniger als Durchschnittspop und es passt zu Rosi Golan. Frage mich, warum Lena sich nicht mehr an Jack Beauregard gehalten hat... DAS hätte ich mir gewünscht. Kongeniale Songschreiber und Produzenten mit einer krassen Frau.
    So aber bleibt Lena für mich die Künstlerin, die nach ihrem grandiosen Debüt ausgelutscht wurde, schade.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nabend die Herrschaften

    Als "alter" Fan muss ich gestehen, habe ich nach dem doch eher (für mich) langweiligen 2. Album einiges erwartet, aber das, was da jetzt mit "Stardust" auf den Massenmarkt gespült wird, hat mich gelinde gesagt enttäuscht und gelangweilt.
    Das ist weder eine Nummer, die ich mir privat anhören würde, noch würde ich sie im Club auflegen. Das ist weniger als Durchschnittspop und es passt zu Rosi Golan. Frage mich, warum Lena sich nicht mehr an Jack Beauregard gehalten hat... DAS hätte ich mir gewünscht. Kongeniale Songschreiber und Produzenten mit einer krassen Frau.
    So aber bleibt Lena für mich die Künstlerin, die nach ihrem grandiosen Debüt ausgelutscht wurde, schade.
    Ja, dein YT kommentar wurde schon gepetzt

    Warte mal den rest ab.
    Hab zumindestens noch einen song gehört der gestern auf YT geleakt wurde. Das geht schon eher in jazzige richtung.
    Auch bei Miss Li denke ich nicht das das weichgespült ist.
    Ich denke Stardust ist die single für den markt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Songs von Jack Beauregard wünschen kann und gleichzeitig das 2. Album als langweilig bezeichnet, das immerhin 2 Songs von Jack Beauregard enthielt ...

    Was "im Club auflegen" angeht, "Stardust" ist sicher kein Clubsong, es ist ein idealer Radiohit, ein sehr guter Livesong für Open Airs oder große Hallen und eignet sich sicher auch sehr gut im Sportumfeld. Die erste Single aus Lenas drittem Album sollte nun einmal vor allem radiotauglich sein, und das ist ganz offenbar geglückt!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    69
    Beiträge
    598

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich ein echt toller Song, der großen Erfolg haben wird. Schrammt noch weit genug von peinlichen Klischees vorbei.
    Es ist einer der kommerziellsten Songs von Lena, sehr massenkompatibel gestrickt, deshalb polarisiert er ja auch unter den Fans.
    Aber genau deshalb wird er auch den Nicht-Fans gefallen.
    Und genau so soll es sein !!!
    Schließlich soll sich die Fangemeinde eher vergrößern, daß braucht der Producent, das Label und natürlich freut sich Lena darüber.
    Und dann sind da ja auch noch wir, die sich über einen kommerziellen Erfolg freuen.
    Im Übrigen bin ich sicher, Lena hat es sich nicht nehmen lassen auf dem Album Songs zu bringen, die eher ihrem Musikgeschmack entsprechen, als dem allgemeinen Mainstream.
    Ich lass mich gern überraschen und bin bis Dato von Lena noch nicht enttäuscht worden.

    Achso die Antwort auf die Frage:

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, dein YT kommentar wurde schon gepetzt
    Wo??

    Nein, Leute, ich mag mich nicht streiten. "Radiotauglich" ist für mich kein Attribut für gut oder schlecht. Klar, das Album werde ich mir auch anhören, aber die Auskopplung ist für mich eben mal gar nix, das ist rein subjektiv.

    Und zum 2. Album noch: es war eher langweilig in meinen Augen. Nicht alles, aber das meiste
    Push Forward ist mein Favorit und ich hör den Song immer noch sehr gerne.

    Lasst euch eure Freude und euer Feiern bitte nicht nehmen, nur nach der Zeit damals ist Lena auch bei mir noch ein besonderes Kapitel, und klar verfolge ich die News, wenn auch mit viel mehr Abstand als früher. Logisch, daß ich da vielleicht verklärter mit umgehe.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    ...bevor ich mich noch ausführlicher über "Stardust" auslassen werde, schon mal vorab ein gewaltiges GEIL GEIL GEIIIIIL

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    "ausgelutscht wurde" - also ihr alten Männer hier im Forum (ja, ich weiß, ich bin auch einer), irgendwie, na ich bin ja schon still ...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    507

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Mittlerweile finde ich das Lied total toll , besonders der Schluss ist traumhaft !

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Guten Tag!

    Oh, meine Damen und Herren: es ist einfach furchtbar - diese entsetzliche Single wird das ganze Album runterziehen und den Bach hinuntergehen lassen. Wer als Nicht-Lena-Fan diese Nummer hört, gibt dem Album sicher keine Chance. Mit der Veröffentlichung dieser vermeintlich massenwirksamen Single hat man sich einen Bärendienst ohnegleichen erwiesen.

    Um den Schaden einigermaßen in Grenzen zu halten, sollte das Management die Radio-Sender veranlassen, den Titel wenn schon nicht völlig aus dem Programm zu streichen, so doch deutlich weniger oft zu spielen. Das könnte sonst noch zu einem Bumerang werden, der Fräulein Meyer-Landrut sehr zum Schaden gereichen könnte. One bad apple spoils the whole bunch, wie es so schön heißt. Die breite Öffentlichkeit wird nun meinen, das ganze künftige Album sei mit derartigem Material bestückt.

    Wer auch immer für die verhängnisvolle Fehlentscheidung, "Stardust" als Single auszukoppeln verantwortlich zeichnet, seine/ihre Tage dürften gezählt sein, diese Entscheidung kann schlimmstenfalls ruinöse Auswirkungen auf das weitere Fortkommen Fräulein Meyer-Landruts haben. Wenn sich nun gar in einem Fan-Forum so viele verhalten bis ablehnende Äußerungen vernehmen lassen, kann man sich bestens vorstellen, welche Wirkung das Lied auf den nicht Meyer-fixierten Teil des an Musik interessierten Publicums haben wird. Wäre Fräulein Meyer-Landrut börsennotiert, so würde der Kurs ins Bodenlose sausen...

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    147

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Also ich finde Stardust ist ein absoluter Hammer, läuft bei mir den ganzen Abend in Dauerschleife und wird immer besser
    Fürs Radio wirklich gut gewählt und wenn man laut dreht geht der Schlußteil richtig ab. In Düsseldorf hätte das die Halle sicher noch mehr gerockt, aber da hätten die Statiker sicher was dagegen gehabt

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Langsam wirds .. langweilig...

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich