Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch Stardust

Teilnehmer
271. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gefällt mir sehr gut

    216 79,70%
  • Mir leider garnicht

    12 4,43%
  • geht so

    26 9,59%
  • bin noch unentschlossen

    17 6,27%
  • keine Meinung

    0 0%
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 365

Thema: Wie gefällt Euch Stardust nun?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ich ja finde, dass Madamchen mal Lieder machen könnte, die länger als 3-3,5 Minuten sind! *Daumen drücken fürs Album*
    Bei GN ging das ja wegen den ESC-Regeln nicht, bei einer Single ist es auch besser, wenn die im üblichen Radioformat bleibt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ne maxi 10min ja das wärs, muss man halt selber mixen. DJs an Board?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Stardust ist ein typischer Lenasong, der sehr stark polarisiert. Zwar nicht so stark wie Satellite, aber immer noch deutlich genug, dass er noch lange im Gespräch bleiben wird.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    SD auf 10 Minuten ausgewalzt, das ist vielleicht ein bißchen viel, aber generell wäre es schon mal an der Zeit, daß offiziell auch Remix-Versionen von Lena-Songs erscheinen!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stardust ist ein typischer Lenasong, der sehr stark polarisiert. Zwar nicht so stark wie Satellite, aber immer noch deutlich genug, dass er noch lange im Gespräch bleiben wird.
    Ich finde, außerhalb der Lena-Fans mit ihren teils sehr hohen (und ggf. auch musikalisch speziellen) Erwartungen wird SD bis jetzt durchgehend wohlwollend bis sehr positiv aufgenommen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ach, da kann bestimmt ein schönes Trommelmittelstück einbauen, bis zur kompletten Extase.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Biologisch abbaubar
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    In einer Wohnung.
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei GN ging das ja wegen den ESC-Regeln nicht, bei einer Single ist es auch besser, wenn die im üblichen Radioformat bleibt.
    Beim ESC zählt der eingereichte Song, bzw die eingereichte Version des Songs. Das heißt nicht, dass der Song "im Original" nicht länger sein darf. Grundsätzlich hätten alle Songs auf GN länger sein dürfen.
    Abgesehen davon waren WAM und WWTFL auch nicht länger. Ich fände es eher doof, wenn Songs "radiotauglich" konzipiert werden. *Aber* vielleicht war ist "nur" eine Radio-Edit Version und das Original ist länger? Wer weiß...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Also, ich habe jetzt den Song diverse Mal gehört. Und miir geht es wie Vielen hier: Nach mehrmaligen Hören gefällt mir das Lied immer besser. Vor allen, weil ich immer wieder etwas Neues endecke.

    Nur als Beispiel: Am Ende, wenn das Lied "explodiert" (was ja schon bei Satellite so war!), kommt bei mir das Lied so rüber, als wenn der Chor jetzt das Lied singt und Lena als Backing dort eingebaut wurde. Finde ich irgendwie cool! Aber auf solch eine Idee kann nur eine Lena kommen, denn das kannte ich noch nicht!


    Nachtrag:

    Eine längere Version eines Songs kennen wir ja bis jetzt nur TBAS. Da wurde das Intro um ca. 2 Minuten erweitert.
    Geändert von mrlenchenfan (09.08.2012 um 13:07 Uhr) Grund: Nachtrag!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Wär natürlich toll, wenn sie bei ihren öffentlichen Auftritten eine längere Version bringen würde. Wenn sie das stimmlich durchhält wärs der Wahnsinn. Und wenn dann das Saalpublikum zb bei SDR total ausflippt......Kanns gar nicht erwarten Lena mit DEM Song live zu erleben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich dachte, ich hätte das Fieber bekämpft...doch es ist wieder gekommen. Einfach so.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    862

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich habe mir Stardust jetzt drei Tage lang immer wieder mal angehört (kurze Verbeugung Richtung Herrn Elstner). Auch gestern noch kam mir immer dann, wenn ich den Song im Kopf nachspielen wollte, zuerst what about sunrise? ... what about us? in den Sinn. Von Lenas Stimme gesungen Aber heute höre ich im Kopf schon We have been waiting for the sun, we have been waiting for the sun .... Also Stardust kommt langsam bei mir an.

    Etwas sehr wesentliches fehlt mir natürlich noch: Ein Auftritt von Lena dazu. Erst danach kann ich für mich entscheiden, wie ich es finde.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.215

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Ich gehöre ja auch zu denen, die Stardust beim erstmaligen Hören bereits als gut befunden haben. Dennoch finde ich das Lied jedesmal besser und besser, je öfter ich es anhöre. Ich glaube nicht, dass wir uns Sorgen über mangelndes Radio-Airplay machen müssen.

    Stelle mir im Geiste gerade Lenas Auftritt bei Wetten Dass vor. Zum Ende von Stardust, wenn Lena bzw. das Lied explodiert, fliegen den Stamm-ZDF Zuschaueren die Hörgeräte aus den Ohren wie Korken aus der Sektflasche.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich dachte, ich hätte das Fieber bekämpft...doch es ist wieder gekommen. Einfach so.
    Dein Avatar : wunnnebaar

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    da ist man mal 3 tage im urlaub und genau dann platzt die bombe soviel hatte ich noch nie zum nachschlagen und nachlesen. aber ich denke ihr habt so in etwa das gleiche zu stardust geschrieben ;D

    Lenas stimme klingt wie sternenstaub sie verbreitet einen noch größeren zauber als früher, dieses lied hat mich echt gepackt und klebt mir im kopf. ich liebe dieses lied

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wie gefällt Euch Stardust nun?

    Zitat Zitat von PanAnoyd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ich ja finde, dass Madamchen mal Lieder machen könnte, die länger als 3-3,5 Minuten sind! *Daumen drücken fürs Album* Es wäre ja OK, wenn sie Punk machen würde...
    [off] Unabhängig vom neuen Album: Also was ich mit "Punk" assoziiere, tendiert eher in den 2-Minuten-Bereich . (Geile Sachen dabei !) Aber unabhängig davon bin ich durchaus auch für "längere" Songs zu haben - da gibt es in einigen Genres schon ein paar Sachen, die 8 oder 10 oder 12 Spielminuten an den Tag legen und definitiv zu meiner Bestenliste gehören. [/off]

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich