Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67

Thema: Das Supertalent

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab die Sendung im Prinzip nicht gesehen, nur mal kurz reingeschaut, fands aber nicht so schlimm wie TVOG, wo angeblich alles so toll sein soll. Lieber (Bohlen)-Trash, der auch gar nichts anderes sein will als das Gesülze eines Xavier oder einer Nena, kann ich mir echt nicht angucken, so was.
    Da muss ich widersprechen TVOG ist viel besser als Supertalent Die Leute die beim Bohlen gewinnen, verschwinden gleich wieder in der Versenkung aber Ivy Quainoo ist jetzt nach über einem Jahr noch erfolgreich, mal schauen wie's bei Nick Howard wird.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Das Supertalent

    @ jonas_free:
    Es geht mir weniger um die Kandidaten als um die Machart der Sendung. Da finde ich TVOG ziemlich verlogen, zumindest gemessen am eigenen Anspruch und der überwiegend sehr positiven Bewertung. Meiner Meinung nach total überbewertet !

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @ jonas_free:
    Es geht mir weniger um die Kandidaten als um die Machart der Sendung. Da finde ich TVOG ziemlich verlogen, zumindest gemessen am eigenen Anspruch und der überwiegend sehr positiven Bewertung. Meiner Meinung nach total überbewertet !
    Im Vergleich mit DSDS ist TVOG wesentlich besser gemacht, bin aber auch kein richtiger Fan von Castingsshows.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da muss ich widersprechen TVOG ist viel besser als Supertalent Die Leute die beim Bohlen gewinnen, verschwinden gleich wieder in der Versenkung aber Ivy Quainoo ist jetzt nach über einem Jahr noch erfolgreich, mal schauen wie's bei Nick Howard wird.
    Das mit dem Erfolg von Ivy muss man aber relativieren. Ihre neue Single ist die Titelmusik des Ken Follet Mehrteilers, der zuletzt auf SAT1 lief. Für Film und Single wurde auch ordentlich Werbung gemacht, trotzdem reichte es nur zu Platz 49, jetzt in der dritten Woche ist sie noch auf #79 und wird wohl diese Woche aus den Top 100 herausfallen. Hätte Lena solch einen "Erfolg" mit Stardust gehabt, wäre sie von den Medien zerrissen worden. Aber mit Ivy geht man gnädig um, wahrscheinlich weil sich kaum jemand für sie interessiert. Außer dem üblichen Anfangserfolg mit Single und Album hat sie bisher noch nicht viel gerissen.

    Nachtrag: Ivys Sieg war im Februar, ihr Erfolg hält also nicht schon über ein Jahr an.
    Geändert von Kölscher Jung (26.12.2012 um 00:10 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit dem Erfolg von Ivy muss man aber relativieren. Ihre neue Single ist die Titelmusik des Ken Follet Mehrteilers, der zuletzt auf SAT1 lief. Für Film und Single wurde auch ordentlich Werbung gemacht, trotzdem reichte es nur zu Platz 49, jetzt in der dritten Woche ist sie noch auf #79 und wird wohl diese Woche aus den Top 100 herausfallen. Hätte Lena solch einen "Erfolg" mit Stardust gehabt, wäre sie von den Medien zerrissen worden. Aber mit Ivy geht man gnädig um, wahrscheinlich weil sich kaum jemand für sie interessiert. Außer dem üblichen Anfangserfolg mit Single und Album hat sie bisher noch nicht viel gerissen.

    Nachtrag: Ivys Sieg war im Februar, ihr Erfolg hält also nicht schon über ein Jahr an.
    Stimmt, da hab ich mich vertan, ist noch kein ganzes Jahr her. Aber dennoch hatte sie wesentlich mehr Erfolg als DSDS-Gewinner. Mehrzad Marashi der 2011 gewann, hat nur verhindert, dass Taken by a Stranger auf 1 geht und war nach einem Monat wieder draußen aus den Charts. Im Gegensatz zu Ivy ist er gleich wieder von der Bildfläche verschwunden und darf jetzt höchstens noch bei so hochwertigen Sendungen wie "Das perfekte Promi-Dinner" auftreten. Aber egal ob jetzt TVOG oder DSDS, es bleiben halt Casting-Shows, die anscheinend in Deutschland nicht so gut funktionieren, wie beispielsweise in den USA oder England. Olly Murs, Leona Lewis, One Direction, Kelly Clarkson usw. sind alles "Casting-Opfer" die mega-erfolgreich überall auf der Welt sind.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt, da hab ich mich vertan, ist noch kein ganzes Jahr her. Aber dennoch hatte sie wesentlich mehr Erfolg als DSDS-Gewinner. Mehrzad Marashi der 2011 gewann, hat nur verhindert, dass Taken by a Stranger auf 1 geht und war nach einem Monat wieder draußen aus den Charts. Im Gegensatz zu Ivy ist er gleich wieder von der Bildfläche verschwunden und darf jetzt höchstens noch bei so hochwertigen Sendungen wie "Das perfekte Promi-Dinner" auftreten. Aber egal ob jetzt TVOG oder DSDS, es bleiben halt Casting-Shows, die anscheinend in Deutschland nicht so gut funktionieren, wie beispielsweise in den USA oder England. Olly Murs, Leona Lewis, One Direction, Kelly Clarkson usw. sind alles "Casting-Opfer" die mega-erfolgreich überall auf der Welt sind.
    Die scheinen ja auch alle von erfolgreichen Produzenten unterstützt zu werden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt, da hab ich mich vertan, ist noch kein ganzes Jahr her. Aber dennoch hatte sie wesentlich mehr Erfolg als DSDS-Gewinner. Mehrzad Marashi der 2011 gewann, hat nur verhindert, dass Taken by a Stranger auf 1 geht und war nach einem Monat wieder draußen aus den Charts. Im Gegensatz zu Ivy ist er gleich wieder von der Bildfläche verschwunden und darf jetzt höchstens noch bei so hochwertigen Sendungen wie "Das perfekte Promi-Dinner" auftreten. Aber egal ob jetzt TVOG oder DSDS, es bleiben halt Casting-Shows, die anscheinend in Deutschland nicht so gut funktionieren, wie beispielsweise in den USA oder England. Olly Murs, Leona Lewis, One Direction, Kelly Clarkson usw. sind alles "Casting-Opfer" die mega-erfolgreich überall auf der Welt sind.
    Marashi war aber 2010 DSDS-Sieger

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Marashi war aber 2010 DSDS-Sieger
    Okay muss dir schon wieder recht geben Dann halt Pietro Lombardi Da sieht man mal wie austauschbar die sind...Ich vertausch die alle miteinander, obwohl ich zumindest immer die Liveshows verfolgt hab.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: Das Supertalent

    Lena ist die neue Frau in der Supertalent-Jury!

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

    Zum Glück "nur" Lena Gercke

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist die neue Frau in der Supertalent-Jury!

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

    Zum Glück "nur" Lena Gercke
    Musst du mich so erschrecken. Bin kurz vorm Herzinfakt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist die neue Frau in der Supertalent-Jury!

    http://www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html

    Zum Glück "nur" Lena Gercke



    Eine der kuriosesten Nebenwirkungen meines Lena-Fanseins ist, dass ich seit nunmehr drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig über das Leben einer Frau namens "Lena Gercke" geupdatet werde - einer Person, von deren Existenz ich sonst höchstwahrscheinlich gar nichts wüsste. Einfach deshalb, weil beim Googeln von "Lena" eben auch die hot news über "Lena Gercke" ausgespuckt werden - Qualitätsmagazine wie "Promiflash", "Promipool" usw. sprechen auch bei ihr meist nur ankumpelnd von "Lena". Was wohl auch deshalb möglich ist, weil sich die Wirkungs-Sphären dieser beiden Lenas offensichtlich (und wohl zum Glück) so gut wie nie überschneiden.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Eine der kuriosesten Nebenwirkungen meines Lena-Fanseins ist, dass ich seit nunmehr drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig über das Leben einer Frau namens "Lena Gercke" geupdatet werde - einer Person, von deren Existenz ich sonst höchstwahrscheinlich gar nichts wüsste. Einfach deshalb, weil beim Googeln von "Lena" eben auch die hot news über "Lena Gercke" ausgespuckt werden - Qualitätsmagazine wie "Promiflash", "Promipool" usw. sprechen auch bei ihr meist nur ankumpelnd von "Lena". Was wohl auch deshalb möglich ist, weil sich die Wirkungs-Sphären dieser beiden Lenas offensichtlich (und wohl zum Glück) so gut wie nie überschneiden.
    "Lena Gercke" klingt aber auch irgendwie nicht besonders prominent.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Lena Gercke" klingt aber auch irgendwie nicht besonders prominent.
    Stimmt. "Lena Meyer-Landrut" - das ist klangvoll, so hießen früher die Abteilungsleiter beim Bayerischen Rundfunk, das ist ein feiner Name.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Das Supertalent

    Zitat Zitat von Pete Bancini Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt. "Lena Meyer-Landrut" - das ist klangvoll, so hießen früher die Abteilungsleiter beim Bayerischen Rundfunk, das ist ein feiner Name.
    Lena hat halt das Glück, mit einem Künstlernamen geboren worden zu sein.

    Wenn Moderatorinnen beim BR das Recht eingeräumt wird, Prominente vom Schlage einer Gloria von Tun und Tatnix zu interviewen, müssen sie solche Namen tragen wie Uschi Dämmrich von Luttitz (interner Jargon: Uschi Dämlich und Tutnix).
    Geändert von Doktor Landshut (25.07.2013 um 21:43 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Das Supertalent

    Mal wieder was zu den schlechten Produktionsbedingungen beim Supertalent: http://www.abendblatt.de/kultur-live...pertalent.html

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich