Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard Meint ihr, es wird international?

    Hey Leute,

    was meint ihr, wird Stardust auch international veröffentlicht? Was spricht dafür, was dagegen?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey Leute,

    was meint ihr, wird Stardust auch international veröffentlicht? Was spricht dafür, was dagegen?
    Wie international meinst denn Du? Das deutschsprachige Ausland meinste bestimmt nicht, oder?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie international meinst denn Du? Das deutschsprachige Ausland meinste bestimmt nicht, oder?
    Nee, mir wär aber sonst alles Recht

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Ich halte Schweden für wahrscheinlich, und die anderen skandinavischen Länder sind dann sowieso naheliegend.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich halte Schweden für wahrscheinlich, und die anderen skandinavischen Länder sind dann sowieso naheliegend.
    Ich nehme mal an, BirthysFireflies meint eher UK usw....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Ich bin ja schon länger der Meinung, dass der ganze Aufwand der Produktion nur in einem internationalen Release enden kann.
    Für mich sind das erstmals alle Länder, die beim ESC vertreten sind und USA + Australien. Der Rest der Welt dann etwas später.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Sie schreibt "alles außer die deutschsprachigen Länder" ...

    Zur Frage UK ja oder nein habe ich irgendwie keine Meinung, ausgeschlossen ist natürlich nichts, auch nicht die USA, aber ich glaube, das würde Lena einfach zu viel, sie wird hier in Deutschland schon richtig viel Promotion machen, dann die Tourvorbereitung und dann bestimmt 20 - 30 Konzerte, und wenn sie dann noch etwas im schauspielerischen Bereich machen möchte ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie schreibt "alles außer die deutschsprachigen Länder" ...
    Das hab ich jetzt einfach mal so gesagt, weil es dort ja sowieso veröffentlicht wird und in den deutschsprachigen Ländern ja auch die große Fanbase sitzt. Deshalb wäre eine gute Chartplatzierung im Ausland so ein Erfolg für mich. Wobei maybear natürlich Recht hat, Schweden ist sehr wahrscheinlich, immerhin singt Lena ja mit Miss Li ein Duett.

    USA würd ich jetzt mal ausschließen, dafür müsste sie dort schon ziemlich viel Promo machen, denke ich. Es sei denn, Stardust würde hier in Europa DER ÜBERHIT werden, dann würden sich vielleicht ein paar einflussreiche Amis das Ganze angucken...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Guten Tag!

    Das wird sicherlich von den Verkaufszahlen in den "Kernländern" der Popularität Fräulein Meyer-Landruts abhängig gemacht werden. Was den Erfolg der neuen Produktion angeht, habe ich - offen gestanden - erhebliche Zweifel, gar manches spricht dafür, dass die Verkaufszahlen des ersten und zwoten Albums nicht mehr erreicht werden können. Dementsprechend hat man sich auch für eine ultrakommerzielle erste Single entschieden, was sich aber als Bumerang erweisen könnte, da die Nummer sich nicht sonderlich vom sonstigen Charts-Einheitsbrei unterscheidet und unweigerlich Gefahr läuft, darin unterzugehen. Oft genug entscheidet das dritte Album eines Künstlers darüber, ob er sich behaupten kann oder dem Untergang geweiht ist. Ich bin der Auffassung, dass sogar die Erwartungen des Plattenlabels/Managements diesmal eher gedämpft sind - dafür spricht auch das Vorhaben, bei der anstehenden Tournee eher kleinere Auftrittsorte bespielen zu wollen.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was den Erfolg der neuen Produktion angeht, habe ich - offen gestanden - erhebliche Zweifel, gar manches spricht dafür, dass die Verkaufszahlen des ersten und zwoten Albums nicht mehr erreicht werden können.
    Ach, sag bloß

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dementsprechend hat man sich auch für eine ultrakommerzielle erste Single entschieden, was sich aber als Bumerang erweisen könnte, da die Nummer sich nicht sonderlich vom sonstigen Charts-Einheitsbrei unterscheidet und unweigerlich Gefahr läuft, darin unterzugehen.
    Wie die Charts in anderen Ländern aussehen (es geht hier ja nicht um Deutschland), darüber weiß ich zu wenig, aber ich denke, da ist der Unterschied schon groß genug. Aura Diones letzte Singles dagegen klangen Lady Gaga und Katy Perry außerordentlich ähnlich, waren aber trotzdem erfolgreich.

    Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oft genug entscheidet das dritte Album eines Künstlers darüber, ob er sich behaupten kann oder dem Untergang geweiht ist.
    Lena ist bestimmt nicht "dem Untergang geweiht", auch wenn ihr drittes bzw. erstes Album kein großer Erfolg werden sollte. Normalerweise ist es ja so, auf das Debutalbum eines Künstlers kommen Songs, die sich über Jahre angesammelt haben, für das zweite Album sind dann vielleicht noch ein paar Songs übrig (aber halt die zweite Wahl) und es bleibt wenig Zeit für neue Songs, wenn das erste Album ein Erfolg war, verkauft sich das zweite dann aber trotzdem noch ganz gut. Beim dritten Album wird's dann aber schwer ... Das trifft so auf Lena aber nicht zu, und international ist vor allem Good News kaum bekannt (ich weiß jetzt nicht, inwieweit es überhaupt international veröffentlicht wurde).

    Zitat Zitat von Holger Schnabl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin der Auffassung, dass sogar die Erwartungen des Plattenlabels/Managements diesmal eher gedämpft sind - dafür spricht auch das Vorhaben, bei der anstehenden Tournee eher kleinere Auftrittsorte bespielen zu wollen.
    Das soll ja nicht eine Entscheidung von Universal oder Brainpool gewesen sein, sondern Lenas Wunsch. Außerdem spricht gerade die Planung von Konzerten im kleineren Rahmen dafür, daß auch Termine im Ausland vorgesehen sind, mit der Besetzung der Lena Live Tour 2011 wäre das nicht möglich gewesen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Ich bin geradezu automatisch davon ausgegangen, dass man erst einmal das DACH belegt, schaut wie gut das ankommt und sonst erstmal nix in internationaler Richtung macht. Keine Ahnung ob das hinhaut, im Grunde ist es aber eh egal ob ich richtig liege oder nicht. Ich warte einfach mal ab was passiert.

    @Herr Schnabel:
    Sie erinnern mich an einen fabulierfreudigen Zeitgenossen, der vor zwei Jahren hingebungsvoll des öfteren klagte, ein gewisses "Fräulein" würde es beim ESC wegen eines "Skandals" nicht weit bringen können. Der Mensch irrte sich gewaltig. Ich glaube, es könnte Ihnen hier genauso ergehen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Was ist falsch an einem Song, wie Stardust, den auch andere gern hören (wie bei Satellit). Und der Song ist KEIN totaler Mainstream, sonst würde Lena entweder auf deutsche Milde machen oder den Dance oder RnB Dance Mist. Es ist nicht völlig neu erfunden, aber Lenas markante Stimme macht es einzigartig. Und ich habe eher das Gefühl, das alle guter Dinge sind. Die Promo ist eine andere, geht ja auch nicht anders, jetzt ohne ESC Umfeld.

    Also die Single hat für mich eindeutig internationales Format. Man muß ja nicht überall die CD ausliefern. Es gibt ja auch die internationalen Downloadportale. Dann Fernsehauftritte oder auch live als Promo für das neue Album ....

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    SD ist definitiv auch international. Erste Reaktionen die ich in englischsprachigen Blogs gelesen habe, waren auch duch die Bank sehr positiv.

    Man wird sich erst einmal auf DACH konzentrieren und dann den Sprung über den Teich wagen. Dafür spricht schon die ganze Produktion. Und Swing und Jazz - lastige Songs mit Niveau sind m. E. durchaus im kommen.

Seite 1 von 53 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich