Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    An Witze über Politiker, die Anstoß erregen könnten, kann ich mich bei Lena nicht erinnern.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An Witze über Politiker, die Anstoß erregen könnten, kann ich mich bei Lena nicht erinnern.
    Leider scheint das aber in Putins Rußland sehr schnell zu gehen, das man Anstoß erregt.
    Und dafür zwei Jahre im Knast verbringen muss.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Bei aller berechtigten Empörung über dieses Urteil, etwas mehr als ein "Witz" war da schon ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    War ja auch eine ziemlich schräge Aktion und dazu in der Kirche, die erzkonserativ ist und mit den Machthabern eng und gut zusammenarbeitet. Das Urteil soll andere abschrecken. Erreicht aber vielleicht das Gegenteil. Scheiße ist, dass russischer Knast ein Todesurteil bedeuten kann.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War ja auch eine ziemlich schräge Aktion und dazu in der Kirche, die erzkonserativ ist und mit den Machthabern eng und gut zusammenarbeitet. Das Urteil soll andere abschrecken. Erreicht aber vielleicht das Gegenteil. Scheiße ist, dass russischer Knast ein Todesurteil bedeuten kann.
    Noch schräger ist der Umstand, dass ausgerechnet die Kommunisten früher die Kirchen als Pferdeställe benutzt haben. Jetzt zeigen sie mit den Fingern auf die armen Mädchen, die für 30 Sek. ihren Protest Ausdruck verliehen. Aber wir werden OT.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch schräger ist der Umstand, dass ausgerechnet die Kommunisten früher die Kirchen als Pferdeställe benutzt haben. Jetzt zeigen sie mit den Fingern auf die armen Mädchen, die für 30 Sek. ihren Protest Ausdruck verliehen. Aber wir werden OT.
    Ich weiß! Vormals unterdrückter Glauben wirkt sich leider so aus ...

    ENDE des OT

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Ich glaube nicht, daß die Reaktion der Staatsmacht irgend etwas damit zu tun hat, daß der Protest gegen Putin in einer Kirche stattfand, das liefert lediglich einen guten Vorwand, entsprechend hart vorzugehen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, daß die Reaktion der Staatsmacht irgend etwas damit zu tun hat, daß der Protest gegen Putin in einer Kirche stattfand, das liefert lediglich einen guten Vorwand, entsprechend hart vorzugehen.
    Dadurch bekommt er zusätzlich Rückendeckung. Die Landbevölkerung ist lt. eines Berichtes eher Pro-Putin als die Großstädter, wie aus Moskau.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    "AW: Meint ihr, es wird international?"
    Thema und Threadtitel ist neuerdings egal, wird ja eh gesplittet/verschoben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Anhand des derzeit dürftigen offiziellen Informationsstandes zum Promo-Geschehen und des einzigen mir bekannten Titels auf dem Album sehe ich keine Möglichkeit, Prognosen über einen möglichen geplanten Vertrieb außerhalb des deutschsprachigen Raums hinaus abzugeben.
    Eine Diskussion über das Thema halte ich daher für verfrüht, tendiere persönlich aber zu Holger Schnabls mir sehr realitätsnah erscheinenden Einschätzung.
    Es expandiert, expandiert, expandiert, expandiert ... und wieso auch nicht?

    Wenn ausgerechnet das 3. Album international in die Top 10 geht, also auch überm Teich, dann würde dies in meinen Augen den Erfolg des ESC Siegs in den Schatten stellen!
    Also drück ich mal ganz fest beide Daumen
    Wann wäre ein besserer Moment für Lena sich als international ernstzunehmender Künstler zu etablieren als jetzt?

    Ja das ist in der Tat eine recht große Hoffnungen die ich hege.
    Doch kein Argument, welches ich in den letzten 2 Wochen gelesen habe bewog mich dazu etwas Gegenteiliges anzunehmen.
    Mag sein, dass Stardust auf den Mainstream passt, und ja, auch mir fehlen ein paar Ecken und Kanten an dem Song.

    Aber Stardust zeigt erneut eine musikalisch vollkommen andere Lena. (Und das alles innerhalb von knappen 2 1/2 Jahren!)
    Wenn bei Ihr was konstant war, dann der Wandel!
    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] HOFFENTLICH hört sie NIE damit auf, uns alle hier (mich fett eingeschlossen), wenn wir genau zu wissen glauben, was Sache ist und was sie besser tun sollte, mit einer Volte zu flashen, die uns alle Lügen straft und sprachlos verzaubert zurück lässt. [...] (Sie) lacht sich eins, spielt unsere gesamte Abwehr schwindlig und [..] während wir uns noch diskutierend über den leeren Kokon beugen, schwebt der Schmetterling strahlend über unseren Köpfen!
    eNA zeigt mit Stardust erneut wie weit sie sich entwickelt hat.
    Obwohl der Song mit seiner Opulenz quasi das Gegenteil von TbaS darstellt, ist es deutlich vernehmbar ein original Lena Song.
    Sie hat inzwischen Ihren eigenen Stil geprägt, der deutlich wiedererkennbar ist.
    Und Stardust ist wiederum nur einer von 12 Songs die wir bereits kennen.

    Ich befürchte aber, dass ein noch größerer Glücksmoment als der vom 29. Mai 2010 bei mir deutliche Spuren hinterlassen würde
    Daher wäre ich auch keinesfalls entäuscht, wenn Ihr gute Verkaufszahlen in den DACH Ländern gelängen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Von der Single Stardust auf das ganze kommende Album zu schließen ist in etwa so, als würde man von 'Good News' nur Mama Told Me kennen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Ich glaube, das wird einzig alleine an Lena liegen, ob sie wieder die Strapazen der USFO-Zeiten auf sich nimmt, und durch Europ eine Promo-Tour macht. Man wird die Single und das Album auch im Ausland bekommen können, da bin ich mir sicher. Dazu gibt es genügend Verkaufsseiten im Internet!

    Den ersten Test, ob die Single Stardust gut ankommt, werden wir am 20.09. (Reeperbahn-Festival) und am 22.09.2012 (SdR) feststellen, wenn sie dem Publikum öffentlich vorgestellt werden.

    Da ich weiß, dass zum Reeperbahnfestival auch viele Skandinavier kommen, wird es zumindestens von daher eine Reaktion geben. Und zu SdR ist zu sagen, dass es da wohl auch diverse Zuschauer geben wird, die nicht aus Deutschland stammen werden! Ich werde jedenfalls meinen OnlinTVRecorder wieder anschmeißen, wenn dies möglich ist!

    PS: Ich habe es endlich gemacht: H.S. auf die Ignorierliste gepackt!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Lenaistin für immer ♥
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    207

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    ich denke das es schon international werden kann. und ich glaube wenn es passiert dann wird sich lena da gar nicht gegen wehren können ich mein sie hat ja jetzt scvhon in vielen teilen europas ihre fans und nicht nur in deutschland. ich kann mir vorstellen das in unseren nachbarländern auch die single und vielleicht sogar das album rauskommt wegen den fans da.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Es passiert etwas
    Laut einem Forum in den UK ist das Album auf Spotify UK verfügbar gemacht worden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es passiert etwas
    Laut einem Forum in den UK ist das Album auf Spotify UK verfügbar gemacht worden.
    In irgend einem Radio-Interview gab es die Info. Überblick verloren.

    Es wurde beim Thema Internationalität beiläufig gesagt, das das Album 3 Tage nach Veröffentlichung bei Spotify zur Verfügung steht.

Seite 3 von 53 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich