Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 786

Thema: Meint ihr, es wird international?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #631
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Ill Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eher schon um die Balance zwischen Job und Freizeit, da könnte das "heilige" Wochenende (eine Äußerung vom Sommerfest, glaube ich, vielleicht spielt @S4L oben auch darauf an)
    Nein, ich spiele auf ihre Aussagen zu einer Schauspielkarriere an. Sie sagte, dass sie daran stören würde, dass man da immer so lange von zuhause weg wäre.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #632
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Re: AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer sich Biffco als Produktionsteam aussucht und dann aber nicht auf den internationalen Markt schielt, der kann sich auch gleich zu Kümmert in die Kneipe stellen.
    Also ein drauf schielen kann ich mir schon vorstellen. einen ernsthaften Plan allerdings noch nicht, Vorrang und Hauptziel wird der Erfolg in Deutschland sein.
    Wenn diese Basis geschaffen ist kann sich "Team" Lena den internationalen Schritt überlegen, ich glaube keinesfalls das dies geplant ist, eher offen gehalten und siemüsste ihre wiederholten und zweifelsfrei sehr Ernst gemeinten Statements dazu auf den Kopf stellen oder Kreativ in der Umsetzung der Auslands-Promo sein.
    Völlig egal ob es hier einige nicht mehr hören können oder nicht, ihr Gesichtsausdruck und ihre Stimme dabei sprach Bände.
    Geändert von sound (16.03.2015 um 20:19 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #633
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?


    Genau, wir sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen und Lena da wo sie hingehört, nämlich hier. Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten". Was schon immer richtig war wird auch immer richtig bleiben! Es ist doch Crystal Clear dass sie unbedingt ihre Karriere allein auf Deutschland begrenzen möchte. Alles, aber auch alles deutet darauf hin. Sie ist eindeutig eine deutsche Schlagersängerin und singt natürlich deutsche Lieder von deutschen Komponisten. Das gehört sich schließlich auch so für ein blondes deutsches Mädchen. Dann wird geheiratet und sie widmet sich auf ihrem deutschen Bauernhof der Aufzucht von reinrassigen deutschen Schäferhunden und Kindern.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #634
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.663

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    und wenn sie auf Weltstar gar keinen Bock hat, dann ist das eben so.
    Geht mir auch so, hab keinen Bock auf Weltstar, und hab das bisher sehr erfolgreich durchgezogen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #635
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau, wir sollten doch mal die Kirche im Dorf lassen und Lena da wo sie hingehört, nämlich hier.
    Ich weiß nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass nicht ich (und andere, die genauso argumentieren) der Meinung bin, sie sollte keine internationale Karriere anstreben, sondern dass ich Lenas Aussagen zur Kenntnis nehme, statt dagegen anzuspekulieren. Von mir aus soll sie gerne eine Weltkarriere machen, da habe ich doch nichts dagegen. Ich fände das geil und würde mich freuen. Langsam geht es mir echt auf den Senkel, so das Wort im Munde herumgedreht zu bekommen, ob mit oder ohne Ironieschild.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #636
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Vielleicht können wir uns darauf einigen das Lena abwartet was passiert. Wenn eine gewisse Nachfrage aus dem Ausland da ist, dann wird Sie auch reagieren und neu überlegen.

    Wenn Lena das nicht im Hinterkopf hätte, dann hätte Sie sich auch keinen internationalen Top-Produzenten genommen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #637
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht können wir uns darauf einigen das Lena abwartet was passiert. Wenn eine gewisse Nachfrage aus dem Ausland da ist, dann wird Sie auch reagieren und neu überlegen.

    Wenn Lena das nicht im Hinterkopf hätte, dann hätte Sie sich auch keinen internationalen Top-Produzenten genommen.
    Noch eine anmerkung zu rolle des produzenten.
    Der ist üblicherweise an den einnahmen beteiligt und trägt wohl auch kosten (steht irgendwo in Joon thread glaub ich).
    Ich denke wenn Biffco den job übernimmt hat er ebenfalls mehr als nur den deutschen markt im blick.
    Ich vermute deshalb stark dass es auch erwartungen von dieser seite gibt was die 'internationalität' betrifft.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #638
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, ich spiele auf ihre Aussagen zu einer Schauspielkarriere an. Sie sagte, dass sie daran stören würde, dass man da immer so lange von zuhause weg wäre.
    Na ja, so sehr überzeugt mich diese Aussage nicht.
    Sie hat ja dann doch schon Bemühungen unternommen, die nicht darauf schließen lassen, dass sie etwas, das sie "stören würde", auch wirklich davon abhielte.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #639
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    diejenigen, die Lena hier unbedingt eine internationale Karriere aufschwatzen wollen
    Jetzt reicht's. @bates hat das nirgends, und ich habe das nirgends. Das, wogegen ich mich gestern richtete, war eine Erzählung, die eine Konstante dieses Forums ist. Das SF ist mir doch herzlich egal. Und ja, ich kenne das Video und das Zitat, Danke. Die Erzählung gab es vor dem SF schon und sie löst sich durch dieses Video weder in Luft auf noch erhält sie dadurch höhere Weihen. Und was genau denn "beweise" ich "durch Selbstzitat"? Dass es international wird? Dass es international werden muss? Dass es ihr großer Plan ist? Und warum sollte ich Lena etwas ins Gesicht sagen? Was würde ich ihr denn Deiner Auffassung nach ins Gesicht sagen? Ich habe Lena nichts ins Gesicht zu sagen! (Außer einmal im REWE, und zu Deiner Beruhigung, der Satz "du musst international werden" war nicht dabei.) Ich tue so, als ob ich Lena besser kenne als sie sich selbst? Boah ne.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #640
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Irgendwie hat die Diskussion eine gewisse Gereiztheit bekommen. Dann versuche ich mal, die meinige zu erläutern: dieses "International"-Thema kommt ja seit Jahren immer wieder mal auf die Agenda, und es gerät immer in den gleichen Loop: Ein paar Argumente werden ausgetauscht, und dann kommt jemand mit der Frage: "Aber will Lena das überhaupt?" Das war, wie @gauloises schon sagte, auch schon vor dem "SF" so, und es kann mir keiner erzählen, dass bei dieser Frage Beschützerinstinkt und Verlustangst keine Rolle spielen.

    Mich nervt das in der Tat etwas, und zwar nicht, weil ich die Frage, ob Lena das will, irrelevant finde, sondern weil es doch eigentlich völlig selbstverständlich ist, dass das die unhintergehbare Voraussetzung wäre. Der Thread heißt ja nun auch nicht "Wird es gegen Lenas Willen international?" Für mich geht es hier – erstmal – ziemlich unaufgeregt darum, ob sie mit ihrer Musik Chancen hätte, außerhalb des deutschsprachigen Raums zu reüssieren oder nicht. Das Thema finde ich spannend. Es gibt gute Argumente dafür und gute Argumente dagegen. Natürlich kann man das nicht anders diskutieren als unter der stillschweigenden Annahme, dass Lena das selber möchte – und nicht etwa von irgendwem dazu gezwungen wird. Wenn sie nicht will, dann will sie eben nicht. Ja sicher.

    Aber okay. Als reines Gedankenspiel mal folgendes Szenario (wie wahrscheinlich es ist, sei mal dahingestellt): Lenas neues Video wird überraschenderweise, weit mehr als von der Künstlerin oder der Plattenfirma erhofft, zu einem weltweiten Internet-Klick-Hit. Plötzlich ist ein massives internationales Interesse da, der Song bekommt in zahlreichen Ländern Airplay, von überall kommen Anfragen, plötzlich und unerwartet steht diese Tür offen. Meine Frage an @support4Lena und alle anderen, die Lenas Äußerungen auf dem "SF" gehört haben: Glaubt Ihr, dass sie dann sagen würde: "Nein, ich möchte das nicht"?
    Geändert von bates (17.03.2015 um 08:27 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #641
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Nein, ich möchte das nicht"?
    Ich kenne mindestens einen Künstler dem ich das zutraue




    Abgesehen davon wäre sie dann International. Egal ob sie das weiterhin will oder nicht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #642
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard Re: Meint ihr, es wird international?

    Die spezifischere Frage "Darf es von Anfang an international werden?" wird sich bei der Single Veröffentlichung klären.
    Wird TL weltweit in iTunes zum Download eingestellt oder nur im D/A/CH Raum?
    Wird das TL Video ohne Länder/Regionbeschränkungen in youtube landen oder gibt es wieder eine myvideo.de Premiere?
    Landet TL ohne Regionsbeschränkung in Spotify/Deezer usw.?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #643
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Re: Meint ihr, es wird international?

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die spezifischere Frage "Darf es von Anfang an international werden?" wird sich bei der Single Veröffentlichung klären.
    Wird TL weltweit in iTunes zum Download eingestellt oder nur im D/A/CH Raum?
    Wird das TL Video ohne Länder/Regionbeschränkungen in youtube landen oder gibt es wieder eine myvideo.de Premiere?
    Landet TL ohne Regionsbeschränkung in Spotify/Deezer usw.?
    Sehr gute Anmerkungen. Erst wenn die Voraussetzungen stimmen, kann es wirklich internationaler werden. Was Lena / Brainpool / Universal dann daraus machen, werden wir sehen. Bei einigen Künstlern dauerte es ja Jahre bis eine Veröffentlichung bekannt wird. Ob TL das Zeug dafür hat, oder eher eine andere Auskopplung aus CS?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #644
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    @bates,
    mit dem Beschützerinstinkt, dass kann schon durchaus sein. Wenn ich mich recht erinnere, war diese Diskussion am stärksten, als Emy Winehouse gestorben ist. Ich würde es aber eher in "Sorge" umwandeln, denn schützen kann sie sich nur selber und beschützen nur ihr persönliches Umfeld.
    Ich denke, der Beschützerinstinkt von Foristen beschränkt sich mehr auf ihre Privatsphäre, Hater und missliche Presseartikel (bspw. Magersucht Debatte).

    Was S4L schreibt, kann ich in gewisser Weise nachvollziehen.
    Als ich 25/30 Jahre alt war, gab es in meinem Freundeskreis einige wenige, die die Abenteuerlust gepackt hat. Einer wanderte nach Canada aus, ein anderer ging für zwei Jahre nach Australien und wieder ein anderer suchte sein Glück in Südamerika. All das, wäre für mich nie Infrage gekommen, ich war anders gestrickt. Ich war durch meinen Beruf in vielen Deutschen Städten, aber es war immer noch Deutschland und Freunde und Verwandte jederzeit erreichbar. Wäre es mir nicht gelungen beruflich in Deutschland Fuß zu fassen, dann wäre ich schweren Herzens und mit reichlich Angst besetzt, ins Ausland gegangen, um meine Familie zu ernähren.

    Wenn ich Lenas Aussagen über Heimweh ect...zugrunde lege, dann dürfte sie in dieser Weise ähnlich gestrickt sein, wie ich.
    Sollte Lena tatsächlich die Möglichkeit bekommen International durchzustarten, dann müßte sie entweder versuchen ihr "Heimwehproblem" zu überwinden, oder sie sagt strickt, kürzere Auftritte im Ausland gerne, aber nicht mehrere Monate touren.
    So wie ich Lena einschätze, wird sie sich erst einen Kopp darüber machen, wenn der "Zufall" eintritt, dass sie International gefragt ist.
    Ich glaube auch nicht, dass durch die Biffco-Produktion automatisch eine Internationale-Karriere vorgesehen ist. Für SD hat sie sich auch ausländische Hilfe geholt. Und 150000+++ verkaufte Alben sind nicht schlecht und dürften das Ziel von Universal sein.......

    Lena ist in der komfortablen Lage, dass sie nicht abhängig ist, vom Verkaufserlös ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und kann somit frei entscheiden...
    Geändert von Rolwin (17.03.2015 um 10:32 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #645
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Meint ihr, es wird international?

    Interessant finde ich eine Diskussion über die im Thread-Titel gestellte Frage eigentlich nur unter dem Gesichtspunkt, inwieweit Lenas künstlerischem Output zugetraut würde, über Grenzen hinweg zu reüssieren. Darüber zu spekulieren, wie sie dann damit umgehen würde, halte ich für blödsinnig.
    Ich bin ja wie gesagt mit dem aktuellen Pop-Geschehen nicht besonders gut vertraut und lese ganz gerne die Einschätzungen derer, die einen besseren Überblick haben.
    Lenas "Nebentätigkeiten" bei einem international aufgestellten Kosmetikkonzern mit Produkten, die sich an junge, moderne und "pop-affine" Zielgruppen wenden, dürften sicher auch nicht gerade ein Hinderungsgrund sein, auf passender breiter Ebene an Popularität zu gewinnen und Türen auch zu alternativen Musik-Märkten zu öffnen.
    Geändert von Doktor Landshut (17.03.2015 um 14:41 Uhr)

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich