Ich erfahre morgen, ob ich überhaupt eine Chance habe zu kommen. Drückt mir alle die Daumen !!!!!!!!
(Hoffentlich kann ich schlafen.....)
Ich erfahre morgen, ob ich überhaupt eine Chance habe zu kommen. Drückt mir alle die Daumen !!!!!!!!
(Hoffentlich kann ich schlafen.....)
Ich drücke ganz fest alle vier Daumen !!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Daumen hast du auch. Würd mich echt freuen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Muenzi muss unbedingt kommen!
Ich drücke natürlich mit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Name Bundesland/Ort Anreise Abreise marathonmann Niedersachsen Bahn j_easy Berlin Bus (HH 12:10) 21.9./12:00 holm otto Bremen Bahn Hollie60 (1) Hamburg HVV Hollie60 (2) Hamburg HVV Hollie60 (3) Hamburg HVV Ulli Düsseldorf/NRW Auto (after Event back) grizz Schleswig-Holstein Auto Borusse0001 Schleswig-Holstein Bahn rix Südhessen Bahn 2075manuel München Flug (HH 07h45) Flug (HH 06h40) Guido NRW Auto Auto am nächsten Tag Berti NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag Kölscher Jung NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag cyberscout Nordbayern Bahn Bahn am nächsten Tag Elvis NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag tobago Ba-Wü Auto Auto am nächsten Tag pinotgrigio Nds Auto am 20.09.12 Auto am 21.09.12 Bronto Ba-Wü Auto von tobago Auto am nächsten Tag FlorianMG NRW Bahn Am nächsten Tag vec/sound Hessen Auto von vec Am nächsten Tag hool249 Hessen Auto von vec Am nächsten Tag vampire Hessen Auto von vec Am nächsten Tag Tasobi Mecklenburg RE1 Am 21.09. mit RE1 Matthias77 NRW Auto* Auto* am nächsten Tag
*Falls jemand aus Richtung "Süden" (Ruhrgebiet/Köln/etc.) auf seinem Weg die A43 nutzt und noch einen Platz frei hat, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Ich könnte direkt an der Autobahn (Raststätte Hohe Mark) zusteigen. Andernfalls werde ich wohl selber fahren und könnte dann auch noch 1 oder 2 Leute mitnehmen. (alles weitere per PN)
Geändert von Matthias77 (27.08.2012 um 02:40 Uhr)
Name Bundesland/Ort Anreise Abreise marathonmann Niedersachsen Bahn j_easy Berlin Bus (HH 12:10) 21.9./12:00 holm otto Bremen Bahn Hollie60 (1) Hamburg HVV Hollie60 (2) Hamburg HVV Hollie60 (3) Hamburg HVV Ulli Düsseldorf/NRW Auto (after Event back) grizz Schleswig-Holstein Auto Borusse0001 Schleswig-Holstein Bahn rix Südhessen Bahn 2075manuel München Flug (HH 07h45) Flug (HH 06h40) Guido NRW Auto Auto am nächsten Tag Berti NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag Kölscher Jung NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag cyberscout Nordbayern Bahn Bahn am nächsten Tag Elvis NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag tobago Ba-Wü Auto Auto am nächsten Tag pinotgrigio Nds Auto am 20.09.12 Auto am 21.09.12 Bronto Ba-Wü Auto von tobago Auto am nächsten Tag FlorianMG NRW Bahn Am nächsten Tag vec/sound Hessen Auto von vec Am nächsten Tag hool249 Hessen Auto von vec Am nächsten Tag vampire Hessen Auto von vec Am nächsten Tag Tasobi Mecklenburg RE1 Am 21.09. mit RE1 Matthias77 NRW Auto* Auto* am nächsten Tag princess sparkle NRW Bahn Bahn am nächsten Tag
*Falls jemand aus Richtung "Süden" (Ruhrgebiet/Köln/etc.) auf seinem Weg die A43 nutzt und noch einen Platz frei hat, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Ich könnte direkt an der Autobahn (Raststätte Hohe Mark) zusteigen. Andernfalls werde ich wohl selber fahren und könnte dann auch noch 1 oder 2 Leute mitnehmen. (alles weitere per PN)
Name Bundesland/Ort Anreise Abreise marathonmann Niedersachsen Bahn j_easy Berlin Bus (HH 12:10) 21.9./12:00 holm otto Bremen Bahn Hollie60 (1) Hamburg HVV Hollie60 (2) Hamburg HVV Hollie60 (3) Hamburg HVV Ulli Düsseldorf/NRW Auto (after Event back) grizz Schleswig-Holstein Auto Borusse0001 Schleswig-Holstein Bahn rix Südhessen Bahn 2075manuel München Flug (HH 07h45) Flug (HH 06h40) Guido NRW Auto Auto am nächsten Tag Berti NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag Kölscher Jung NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag cyberscout Nordbayern Bahn Bahn am nächsten Tag Elvis NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag tobago Ba-Wü Auto Auto am nächsten Tag pinotgrigio Nds Auto am 20.09.12 Auto am 21.09.12 Bronto Ba-Wü Auto von tobago Auto am nächsten Tag FlorianMG NRW Bahn Am nächsten Tag vec/sound Hessen Auto von vec Am nächsten Tag hool249 Hessen Auto von vec Am nächsten Tag vampire Hessen Auto von vec Am nächsten Tag Tasobi Mecklenburg RE1 Am 21.09. mit RE1 Matthias77 NRW Auto* Auto* am nächsten Tag princess sparkle NRW Bahn Bahn am nächsten Tag [fliP] Sachsen Auto (externe MFG) Auto (externe MFG)
Name Bundesland/Ort Anreise Abreise marathonmann Niedersachsen Bahn j_easy Berlin Bus (HH 12:10) 21.9./12:00 holm otto Bremen Bahn Hollie60 (1) Hamburg HVV Hollie60 (2) Hamburg HVV Hollie60 (3) Hamburg HVV Ulli Düsseldorf/NRW Auto (after Event back) grizz Schleswig-Holstein Auto Borusse0001 Schleswig-Holstein Bahn rix Südhessen Bahn 2075manuel München Flug (HH 07h45) Flug (HH 06h40) Guido NRW Auto Auto am nächsten Tag Berti NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag Kölscher Jung NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag cyberscout Nordbayern Bahn Bahn am nächsten Tag Elvis NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag tobago Ba-Wü Auto Auto am nächsten Tag pinotgrigio Nds Auto am 20.09.12 Auto am 21.09.12 Bronto Ba-Wü Auto von tobago Auto am nächsten Tag FlorianMG NRW Bahn Am nächsten Tag vec/sound Hessen Auto von vec Am nächsten Tag hool249 Hessen Auto von vec Am nächsten Tag vampire Hessen Auto von vec Am nächsten Tag Tasobi Mecklenburg RE1 Am 21.09. mit RE1 Matthias77 NRW Auto* Auto* am nächsten Tag princess sparkle NRW Bahn Bahn am nächsten Tag [fliP] Sachsen Auto (externe MFG) Auto (externe MFG) Klaus NRW Auto KJ Am nächsten Tag
So langsam nimmt die Sache Gestalt an und für können von einem Herbstfest der Volksmu ..., ääääh ich meine von einem Herbstfest der Lenaisten sprechen. Und das Schöne ist, die Mäusekönigin ist diesmal mit von der Partie.
![]()
Name Bundesland/Ort Anreise Abreise marathonmann Niedersachsen Bahn j_easy Berlin Bus (HH 12:10) 21.9./12:00 holm otto Bremen Bahn Hollie60 (1) Hamburg HVV Hollie60 (2) Hamburg HVV Hollie60 (3) Hamburg HVV Ulli Düsseldorf/NRW Auto (after Event back) grizz Schleswig-Holstein Auto Borusse0001 Schleswig-Holstein Bahn rix Südhessen Bahn 2075manuel München Flug (HH 07h45) Flug (HH 06h40) Guido NRW Auto Auto am nächsten Tag Berti NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag Kölscher Jung NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag cyberscout Nordbayern Bahn Bahn am nächsten Tag Elvis NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag tobago Ba-Wü Auto Auto am nächsten Tag pinotgrigio Nds Auto am 20.09.12 Auto am 21.09.12 Bronto Ba-Wü Auto von tobago Auto am nächsten Tag FlorianMG NRW Bahn Am nächsten Tag vec/sound Hessen Auto von vec Am nächsten Tag hool249 Hessen Auto von vec Am nächsten Tag vampire Hessen Auto von vec Am nächsten Tag Tasobi Mecklenburg RE1 Am 21.09. mit RE1 Matthias77 NRW Auto* Auto* am nächsten Tag princess sparkle NRW Bahn Bahn am nächsten Tag [fliP] Sachsen Auto (externe MFG) Auto (externe MFG) gauloises Köln senk ju vor träwelling Am nächsten Tag
Ehrlich gesagt, ich verstehe den Sinn dieses threads nicht wirklich -
ist das jetzt "just for fun", oder erfüllt das irgendeinen Zweck, und wen geht es überhaupt was an?
Aber der Vollständigkeit halber (oder so)(und die Tabelle überfordert mich auch):
Holgerhoto - Greifswald/Ostsee - Bahn (schon am Vortag) - bleibt noch ein paar Tage in HH
Name Bundesland/Ort Anreise Abreise marathonmann Niedersachsen Bahn j_easy Berlin Bus (HH 12:10) 21.9./12:00 holm otto Bremen Bahn Hollie60 (1) Hamburg HVV Hollie60 (2) Hamburg HVV Hollie60 (3) Hamburg HVV Ulli Düsseldorf/NRW Auto (after Event back) grizz Schleswig-Holstein Auto Borusse0001 Schleswig-Holstein Bahn rix Südhessen Bahn 2075manuel München Flug (HH 07h45) Flug (HH 06h40) Guido NRW Auto Auto am nächsten Tag Berti NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag Kölscher Jung NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag cyberscout Nordbayern Bahn Bahn am nächsten Tag Elvis NRW Auto von KJ Auto am nächsten Tag tobago Ba-Wü Auto Auto am nächsten Tag pinotgrigio Nds Auto am 20.09.12 Auto am 21.09.12 Bronto Ba-Wü Auto von tobago Auto am nächsten Tag FlorianMG NRW Bahn Am nächsten Tag vec/sound Hessen Auto von vec Am nächsten Tag hool249 Hessen Auto von vec Am nächsten Tag vampire Hessen Auto von vec Am nächsten Tag Tasobi Mecklenburg RE1 Am 21.09. mit RE1 Matthias77 NRW Auto* Auto* am nächsten Tag princess sparkle NRW Bahn Bahn am nächsten Tag [fliP] Sachsen Auto (externe MFG) Auto (externe MFG) gauloises Köln senk ju vor träwelling Am nächsten Tag Holgerhoto Greifswald Bahn (Vortag) Bahn (später)
Ich habe den Thread eröffnet um ein eventuell gewünschtes gemeinsames Reisen zu ermöglichen und eventuell die eigenen Kosten zu senken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe dich dazu geschrieben.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verstehe.
Und vielleicht gibt es ja auch Statistiker hier im Forum.
Und Danke!![]()