Wenn ich mich recht erinnere, nannte sie ihn "cyber-irgendwas"... (sorry cyberscout)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Müßte das hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp1yZ7A1TzE
Wenn ich mich recht erinnere, nannte sie ihn "cyber-irgendwas"... (sorry cyberscout)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Müßte das hier sein:
http://www.youtube.com/watch?v=Sp1yZ7A1TzE
Es war während der LLT, ich glaube direkt nach dem Konzert in Ffm - sie sagte Frankfurter Festspielhalle in dem InterviewThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(und es war leider nicht das erste und letzte Mal - mit diesem Namen hat sie es nicht so )
Duette, Duetts, Duetti.
so geil, vielen Danki
Ich bin ja auch erst 05/11 eingestiegen
edit: gefunden
http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post169551
@cyberirgendwas Hast du dich denn wenigtens gemeldet? Iss der Hammer
Geändert von Schnatz (18.09.2012 um 15:55 Uhr)
Der damalige Hype war wirklich "too much" für ein (damals) 18 Jahre junges Mädchen namens Lena. Aus heutiger Sicht meine ich sagen zu können, Lena ist nicht daran zerbrochen, sie hat es gepackt und ist an den ungeheuren Ansprüchen, die wir (und andere) an sie gestellt haben, stetig gewachsen. Ihr neues, niveauvolles Styling, das mit einem deutlichen Imagewandel einhergeht, gefällt mir ausnehmend gut. Lena hebt sich dadurch aus der Masse der unerträglich aufdringlichen und (halb)nackten Marketing-Sklaven wie z. B. Lady Gaga oder Rihanna wohltuend ab. Nachdem ich ihre neuen Songs "Stardust" und vor allem "Goosebumps" aus ihrem 3. Album gehört haben, meine ich: Wir haben uns in Lena nicht geirrt! Ich bin sicher, Lena hat noch weiteres Potential, sie kommt mir vor, wie ein halbfertig geschliffener Diamant. Die andere Hälfte kennen wir noch nicht - könnte es die Schauspielerei sein? Vieles deutet darauf hin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sehr schön gesagt !! Genau das hoffe ich auch !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mann, da ist man mal vier Tage nicht im Forum und dann erwartet einen sowas. Ich habe den Song jetzt auch mal "extrahiert" und mehrfach gehört und kann nur sagen Lena untertreibt mal wieder schamlos mit dem Songtitel!
Gänsehaut ist gar kein Ausdruck, ich habe mich eher gefühlt als würde ich in eiskaltes Wasser gestoßen nur um dann Millisekunden darauf von der Sommersonne wieder aufgewärmt zu werden. Was für ein wunderschöner harmonischer Song. Besonders gut gefällt mir übrigens neben dem gezupften Bass-Solo recht am Anfang auch dieser mit einem Bottleneck gespielte Gitarrenteil. Das gibt "Goosebumps" einen ganz leichen Country-Touch ohne dabei wirklich Countrymusik zu sein. Einfach traumhaft.
Bin ja einigermassen gespannt, ob dieser song auch beim "normalen" Publikum seine Wirkung entfaltet.
Hier im "Feuchtbiotop Lenaforum" drehen wir alle an der Uhr, aber darüber hinaus?
Bin fest entschlossen, es in den Tagen in HH an einigen Testpersonen der Sorte "Lena?-geht so" auszuprobieren.
(Widerstand wird mit Waffengewalt gebrochen )
Wenn sie was für Balladen übrig haben, werden sie sich freiwillig ergeben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich habe schon einen Test durch mit 2 Hörern die ganz ganz andere Music hören. 100 % Überzeugt
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und die hast du auch nicht bestochen, mit einer Taschengelderhöhung oder dem neuen Eifon?
nein die waren ganz baff.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit Deinem Lächeln?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein, tot nützen sie mir ja auch nix.
ich hätte gedacht, die wären contra-bass-erstauntThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch habe mal den Link rausgesucht:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=Sp1yZ...3510D6669D2760
Edit: Ich sehe gerade, dass andere schneller waren!