Die Lyrics könnten fast eine Fortsetzung von "Leaving on a jet plane" sein.
Die Lyrics könnten fast eine Fortsetzung von "Leaving on a jet plane" sein.
Was für Emotionen, wenn die nächsten Konzerte so enden?!
i know, that we will meet again
till now i don't know when
i don't know when jet...
but i am sure my pretty darling
we'll meet again
Gerade läuft der drittletzte Titel, d.h. ab 15.00h geht's von vorne los.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hoffe, ich bekomme den Song gleich zu hören. Dieser NDR-Stream funktioniert bei mir seltsamerweise nur in Chrome und IE 9, bei Firefox und Opera passiert nichts. Und was musste ich als erstes hören? Ausgerechnet einen meiner musikalischen Todfeinde, diesen ekligen Herre, der mich schon in den 90ern mit seinem Freundeskreis genervt hat. Ich kann dieses gestelzte, pseudo-coole Gelaber nicht ertragen.
[Ja, ich habe auch mal irgendwo gehört, daß Lena das gefällt.]
...'cause i get goosebumps on my heart.... Ach du meine Güte - ist das schön. Das ist musikalisch und stimmlich ein Quantensprung und Lena's timing ist ja so genial. Diese kleinen Pausen an der richtigen Stelle sind umwerfend und erinnern mich persönlich ein wenig an Lieder von Marlene Dietrich. weiß auch nicht warum.
Probier mal VLC und nimm diesen link, der geht direkt in VLC:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://ndr-ndrloop18-hi-mp3.akacast....rloop18_hi_mp3
Titelliste vor Stardust:
00:03:58 Open The Door (To Your Heart) Morrison, Van (läuft gerade)
00:03:37 House Ben Folds Five
00:03:29 Feel To Follow Maccabees
00:02:53 Goodbyes Parlotones
00:03:12 Handwritten Gaslight Anthem
00:02:54 The Brightest Lights King Charles & Mumford & Sons
00:03:24 Drunk In The Morning Graham, Lukas
00:03:19 Stardust Lena
00:03:36 ###Goosebombs Lena
Ich empfehle den phonostar-player. Läuft immer problemlos und liefert saubere Aufnahmen. Einfach installieren und nach ndr2 suchen. Soundcheck neue Musik. Roter Knopf zum Aufnehmen.
VLC ist natürlich auch eine gute Alternative. Etwas unintuitive Bedienung, finde ich.
Deine Signatur verwirrt jeden Browser!!!!! phonostar player schon probiert?????
Auch das funktioniert nur mit IE oder Chrome. Bei den anderen beiden Browsern startet zwar VLC, aber es ertönt nix.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh man, die DAUs wiederThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du solltest auch NICHT mit den browser öffenen
Starte VLC, dann Medien-> Netzwerkstream öffenen ...
... und den link da rein kopieren
Du hast wahrscheinlich was in deiner browser configuration kaput, deshalb KEIN browser zum öfnen benutzen
Wie gesagt VLC ist etwas kompliziert.
Starte VLC, dann Medien-> Netzwerkstream öffenen ...
... und den link da rein kopieren
und wie nimmt man dann auf ????
-
Geändert von FANatiker. (14.09.2012 um 20:43 Uhr)
Aufnehmen bei VLC geht über Ansicht -> erweiterte Steuerung, dann nur noch auf den roten Knopf drücken und aufnehmen lassenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Datei wird dann irgendwo gespeichert (bei mir wars in den Dokumenten..), muss man dann mal suchen. ^^
So JETZT kommt sie
Stardust läuft schonmal...
OOOHHOOOOOO OHO OHO OHO OHO OOOOOOOHHOOOOOO...!