Ein weiterer Liebling.
Los! ()
Ein weiterer Liebling.
Los! ()
aaarrrrghhfzuhhhach!
sorry.
toll!
Den fand ich schon als Schnipsel so geil, aber vollständig .... wow
Ein grandioses Stück Musik.
kann mir mal einer sagen wie Lena jedes lied so hammergeil produzieren kann
Die Hörprobe war schon hammer *.* Aber jetzt...WOW!!
Was mich zunehmend beglückt ist der sich verstetigende Eindruck, dass Lena nicht nur musikalisch, sondern auch textlich in eine neue Dimension vorgestoßen ist. Naturgemäß verstehe ich momentan nicht alles, aber was ich verstehe, zeigt, dass sie sich inzwischen doch Lichtjahre entfernt von AslongasyoulovemeIwillstillloveyoubutify oudon'tlovemeIwillgo bewegt.
Schöner Song. Musikalisch irgendwie mit Anklängen an eine schräg-fröhliche Circusnummer!
Sehr schön. In meiner SD-Rangliste auf 2 gleich hinter Goosebumps.
Von den Schnipseln fand ich den ja mit Abstand am schwächsten, aber in Gänze...
Besser als "Pink Elephant", zumindest nach dem ersten hören.
Wie macht die Frau das?
Ich liiiiiiiiebe schnelles Englisch
In diesen Song habe ich mich schon bei den Hörproben verknallt, nun sieht es nach ner festen Beziehung aus . Ein Up-Tempo-Song, der zugleich sehr ergreifend ist (bei dem, was Lena da so zu erzählen hat), so oft hört man sowas ja auch nicht. Frau Meyer-Landrut, ich verneige mich.
Nach den Songschnipseln war Mr. Arrow Key zusammen mit Goosebumps mein Favorite. Daran hat sich nichts geändert. Und was besonders schön ist, der Song gefällt auch Lena.
VERDAMMTE SCHEISSE!
Ich fass es nicht. Ich dachte, den Song kann ich nach dem Schnippel sicher beurteilen und als 'gut' befinden. Wie kann man nur so daneben liegen?
Unfassbar, das ist ja grandios.
VERDAMMTE SCHEISSE!
Lena ist und bleibt Lena!
Einzigartig!!!
Ich frage mich immer-, was schwingt in ihrer Stimme?
Selbst wenn man sie nicht sehen kann, nur ihre Stimme hört, kommt da etwas unglaublich Individuelles rüber!
Mr. Arrow Key.......
GEIL!
MEHR MEHR MEHR!
Mein Bruder sagt immer, "Ich muss die Alte beim Singen sehen, ansonsten hör ich mir da nichts raus".
Das sehe ich nicht so!
Lena ist auch "nur" akustisch der absolute HAMMER!
Was können wir noch von ihr erwarten?
Ich hoffe möglichst viel!
Lena gehört einfach in die Öffentlichkeit!
Gruss Meikel
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote