Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 467

Thema: (Live-)berichte vom Reeperbahnfestival

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von UwiePoowie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider störten ab diesem Zeitpunkt zwei angetrunkene junge Männer in der dritten Reihe rechts mit ständigen lauten Zwischenrufen („Lean, ich will ein Kind von dir“, „Lena, ich habe Durst“, etc.), was sie wohl etwas aus der Ruhe brachte. Das anchte sie wohl noch nervöser, so dass sie schließlich eine ihrer Wasserflaschen nach den beiden warf.
    Wieso muss ich da gerade an Paolo Guerrero denken?
    Scheint wohl am Hamburger Klima zu liegen


    Edit: dankeschön an alle Foris für eure Berichte

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir haben Lenas Wasserflasche bekommen! Und daraus getrunken, was sie vorher auch schon gemacht hatte!!!
    Vielen Dank für deinen Bericht, man würde sicher noch viel öfter was längeres von Euch lesen.

    Das Zitat hat mich sofort an etwas erinnert, Udo Lohmeier, kennst du sicher nicht, dafür bist zu jung. Ist aber Lustig. "Ich hatte ihn aus meiner Colaflasche trinken, ohne anschliessend abzuwischen"

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Übrigens: Hab in einem dr Videos so halb mitbekommen, dass der am Piano wohl Lilo Scrimali heißt. Wenn das stimmt..und ich das denke, was ich denke, dann ist das der gleiche Lilo, der z.B. auch mal die Liveband bei den DSDS-Mottoshows geleitet hat (als es diese noch gab...). Kommt auch vom Aussehen her, son Lockenkopf.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens: Hab in einem dr Videos so halb mitbekommen, dass der am Piano wohl Lilo Scrimali heißt. Wenn das stimmt..und ich das denke, was ich denke, dann ist das der gleiche Lilo, der z.B. auch mal die Liveband bei den DSDS-Mottoshows geleitet hat (als es diese noch gab...). Kommt auch vom Aussehen her, son Lockenkopf.
    Lolo Scrimali ist des weiteren der Kopf der Live-Band der Fantastischen Vier!



    Übrigens sehr schöne Berichte! Ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber aus der Westpfalz nach HH für ein Konzert, sorry das ging leider nicht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielen Dank für deinen Bericht, man würde sicher noch viel öfter was längeres von Euch lesen.

    Das Zitat hat mich sofort an etwas erinnert, Udo Lohmeier, kennst du sicher nicht, dafür bist zu jung. Ist aber Lustig. "Ich hatte ihn aus meiner Colaflasche trinken, ohne anschliessend abzuwischen"


    Ich habe so einen Kalender, wo jeden Tag ein Spruch steht und gestern war (habe ich erst gerade eben gesehen) "Jede Bekanntschaft, jede sympathische Begegnung ist ein Gewinn" von Ricarda Huch. Finde ich sehr passend für den Tag gestern

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Thema "Flaschenwurf":

    Lena hatte auf Zurufe, die ich selbst nicht verstehen konnte, recht charmant reagiert, indem sie eine ihrer Wasserflaschen anbot.
    War dabei auch ganz lustig ("ach nee, da hab ich ja schon draus getrunken"), und warf dann eine volle Flasche, so wie man eben eine Flasche wirft, die jemand anderes auffangen soll.

    Genervt oder gar aggressiv war daran garnichts.
    Nicht, daß hier noch falsche Eindrücke entstehen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Die andere Flasche wäre bei Ebay aber mehr wert gewesen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    @Holgerhoto: Ah ok, danke, ich habe es wirklich so aufgefasst, wie es geschrieben wurde: "Wasserflasche nach ihnen warf", dabei hat sie aber die "Wasserflasche zu ihnen geworfen"
    Dann nehme ich natürlich auch die Assoziation bezüglich Guerroro zurück, sorry (außerdem konnte ich ihn damals sogar verstehen, nur blöd gelaufen, dass er den Fan wirklich getroffen hatte...).

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Wasserflasche nach ihnen warf", dabei hat sie aber die "Wasserflasche zu ihnen geworfen"
    In manchen Gegenden Deutschland verwechselt man "nach" und "zu". Ein früherer Kollege von mir sagte immer "ich gehe jetzt mal nach dem Chef".

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Noes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens: Hab in einem der Videos so halb mitbekommen,
    ja wo sind sie denn?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In manchen Gegenden Deutschland verwechselt man "nach" und "zu". Ein früherer Kollege von mir sagte immer "ich gehe jetzt mal nach dem Chef".
    Vielleicht ist er ihm hinterher gelaufen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Siehe Schnatzbox zwischen 0.30 und 2.00 Uhr!
    ..weiß nicht, ob ich die so öffentlich posten darf :/

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, das habe ich gestern abend noch geschrieben, aber komme erst jetzt dazu es zu posten :

    "Alsooo, ich versuche jetzt auch mal so einen langen Bericht zu schreiben, obwohl ich noch total bin! Nach der Schule sind mein Vater und ich gleich losgefahren und waren nach ca. 2 Stunden an der Reeperbahn, wo wir zum Glück auch irgendwann einen Parkplatz gefunden haben. Auf dem Weg zum Ticketumtauschen habe ich schon Lorii gesehen Dann mussten wir noch zu Burgerking, weil mein Vater Hunger hatte und später hat er auch noch Döner geholt Zumindest war noch GAR keine Schlange vorm Tivoli als wir kamen Aber später waren dann ganz viele Lenaisten da und alle waren total lustig und nett Und Nina, Lori und ich sind die ganze Zeit ausgerastet, weil ständig Radio und Fernsehen da waren! Und wir sollten singen und und ist nur Satellite eingefallen
    Naja, als wir dann irgendwann drin waren und sogar ganz vorne standen kam schon bald Amanda Mair, ich fand sie meeeegagut! Danach hat sie sogar noch Autogramme gegeben und Fotos gemacht Total sympathisch!!
    Lukas Graham fand ich persönlich nicht so toll, aber er hat schon viele Leute "mitgerissen", vorallem zwei komische Mädchen, die ziemlich viel getrunken hatten und seeeehr peinlich waen Er hat sie dann auch auf die Bühne geholt und eine hieß Lena und irgendwer(...) hat gebrüllt "Ey, Lena sing mal was!" (Sorry, das musste rein )
    Achja, ich glaube ich habe an einem Tag noch nie so oft "OH mein Gott" gesagt
    Jetzt zu Lena
    Bestimmt vergesse ich jetzt irgendwas und komme mit der Reihenfolge durcheinander aber das ist alles gerade so krass
    Es fing mit TBAS an und es war so eine hammermäßige Version! Irgendwie nicht so spooky wie sonst, sondern richtig kraftvoll und Lenas Stimmt (generell) hat sich so extremst weiterentwickelt Dann noch Not Following, WWTFL, wo sie den Text mal wieder total verkackt hat und natürlich Satellite!! Und Stardust!
    Man kann das alles gar nicht beschreiben! UNBESCHREIBLICH geil!!!! Und ich Tanzbewegungen Und sie sah soo hübsch aus! (untertrieben ausgedrückt!!!)
    Goosebumps war auch live sooo schön
    Und ASAP ohne Miss Li, sooo hammer!!!
    Aber Mr. Arrow Key war das beste für mich Dieses schnelle Englisch... Und wie sie das auch live geschafft hat
    Die Zugabe war ein Cover von Snow Patrol, wo wir alle den Teil "And thats all I've ever wanted from life" oder so, mitsingen sollten!
    Danach war es leider entgültig vorbei, obwohl es noch viele "Zugabe"-Rufe gab!!!!
    Lori, Nina und ich haben erst noch drinnen gewartet, sind aber irgendwann zum Hintereingang gegangen, wo Lena eigentlich rauskommen sollte! Aber sie kam einfach nicht
    Aber wir hatten Megaglück und Ninsis Vater kannte da irgendwen, der uns dann nochmal reingebracht hat und Lena saß da einfach! So normal!
    Und Steffi hat total nett gefragt, was wir möchten und Lena hat ganz lieb Fotos mit uns gemacht und dann auch noch Bilder unterschrieben Das war alles so irreal, sie aufeinmal LIVE vor sich zu sehen und mit ihr zu reden!! Und sie war so freundlich und hübsch! Und klein
    Irgendwann sollten wir dann rausgehen und ich musste leider auch gleich los, weil mein Vater nach Hause wollte und so.. Aber ich war soo MEGAHAPPY!! Das war einfach der beste Tag meines Lebens
    Ohh mann, noch was vergessen: Wir haben Lenas Wasserflasche bekommen! Und daraus getrunken, was sie vorher auch schon gemacht hatte!!!
    Fotos und Videos hab ich leider fast gar nicht gemacht, weil ich erstens währenddessen nicht mehr wirklich dran gedacht habe und meine Kamera auch sehr schlecht ist ...
    Erste Reaktion als ich den Post gesehen habe: Lachflash. Ich sag nur Smileys. Ich kann da jetzt eigentlich nicht mehr so viel hinzufügen, wir haben ja die ganze Zeit alles zusammen mit Lori gemacht... Aber du hast so Recht, in allem, was du geschrieben hast! Es war sooo genial. Und Lenas Auftritt ist viiiieeel zu schnell vergangen. (Während sich Lukas Grahamvoll in die Länge gezogen hat. ) Ich bin immer noch total fertig und kann das alles gar nicht glauben, es war einfach sooooo toll!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gerade nochmal den Auftritt von TBAS gesehen. ABSOLUTER WAHNSINN. Omg :eek::eek::thumbup::thumbup::eek:
    Kann man den irgendwo sehen?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    The SHIT goes 2 the RHINE
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    836

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, das habe ich gestern abend noch geschrieben, aber komme erst jetzt dazu es zu posten :
    Sehr schön geschrieben! So etwas lese ich gerne!

    Frage nochmal: PE, BlissBliss, I'm black und Neon waren also nicht dabei, wenn richtig sehe?

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich