Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 467

Thema: (Live-)berichte vom Reeperbahnfestival

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    ...von mir ein herzliches Dankeschönst an alle Berichterstatter welche hier vor Ort waren - ich denke, wir sehen uns diesbezüglich aus gegebenen Anlaß im Februar

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.009

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann fragt jeder "Nina? Warum ist da eine Wasserflache in der Vitrine??"
    Jaaa.... (Das wird lustig. )

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Leute, das glaub ich euch jetzt einfach nicht!!!!

    ausser den zweien auf der Tube gibt es keine Videos??? wollt ihr mich auf dem Arm nehmen? ist die seite gecracked worden?
    wasn hier los?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    862

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Auch von mir ein Dank an alle Bericht-Schreiber

    Ich denke wir können uns jetzt ein bisschen vorstellen, wie die nächste Tour aussehen könnte.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von LML - Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das war ich
    Ohh Und wir haben uns noch gefragt, wer das ist und ich meinte noch "Ich glaube keiner aus dem Forum" Du standest doch die ganze Zeit beim Konzert links neben mir oder??

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Danke an alle für die tollen Berichte. Muss ja mega schön gewesen sein, auch die After-Show-Lena.
    Da steigt die Vorfreude auf die Tour bei mir gerade gewaltig an.
    (Wenn es außer auf der Tube noch Videos geben sollte, würde ich mich auch drüber freuen. )

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Ich danke allen Berichterstattern für die ausführlichen Berichte! Und ich konnte durch die Videos von der Tube auch schon einen kleinen Einblick erhaschen! ich warte dann mal auf den 27.10., wenn das Konzert beim NDR-Fernsehen gezeigt wird!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    LML - Fan
    Registriert seit
    04.04.2010
    Ort
    G-Town
    Alter
    29
    Beiträge
    164

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ohh Und wir haben uns noch gefragt, wer das ist und ich meinte noch "Ich glaube keiner aus dem Forum" Du standest doch die ganze Zeit beim Konzert links neben mir oder??
    Ja, mich kannte leider niemand Und ja, wir standen ja alle zusammen direkt vor der Bühne, war richtig cool, Lena von Nahem erleben zu dürfen. Wahnsinn, was Lena für eine Energie und Freude ausgetrahlt hat, das konnte bei den direkt vor ihr stehenden nur zu glühender Begeisterung führen

    Ich hatte das schon mal nach dem Konzert in Hannover geschrieben: Lena ist live für mich eine ganz harte Droge. Denn ich bin jetzt noch immer freudig erregt wegen ihres gestrigen Auftritts und versuche mir all die vielen wunderbaren Details wieder vor Augen zu führen. Nichtsdestotrotz empfinde ich auch eine gewisse Ernüchterung, denn ich würde Lena am liebsten heute erneut live erleben dürfen Von Lena live kann ich einfach nicht genug bekommen... Und dann fällt mir ein, dass ich sie erst im Februar wieder live sehen werde!
    Allerdings gibt es ja auch viele Dinge, die mich trösten können: Single, Album, einige TV-Auftritte. Ich sollte nicht immer nur fordern und verlangen, sondern mich einfach an Lenas wunderbarer Musik und an Lena selbst erfreuen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von LML - Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, mich kannte leider niemand Und ja, wir standen ja alle zusammen direkt vor der Bühne, war richtig cool, Lena von Nahem erleben zu dürfen. Wahnsinn, was Lena für eine Energie und Freude ausgetrahlt hat, das konnte bei den direkt vor ihr stehenden nur zu glühender Begeisterung führen

    Ich hatte das schon mal nach dem Konzert in Hannover geschrieben: Lena ist live für mich eine ganz harte Droge. Denn ich bin jetzt noch immer freudig erregt wegen ihres gestrigen Auftritts und versuche mir all die vielen wunderbaren Details wieder vor Augen zu führen. Nichtsdestotrotz empfinde ich auch eine gewisse Ernüchterung, denn ich würde Lena am liebsten heute erneut live erleben dürfen Von Lena live kann ich einfach nicht genug bekommen... Und dann fällt mir ein, dass ich sie erst im Februar wieder live sehen werde!
    Allerdings gibt es ja auch viele Dinge, die mich trösten können: Single, Album, einige TV-Auftritte. Ich sollte nicht immer nur fordern und verlangen, sondern mich einfach an Lenas wunderbarer Musik und an Lena selbst erfreuen
    Genau gings mir bei der LLT, ich habe zwar ganz viele aus dem Forum gesehen/erkannt, aber sie kannten mich ja nicht und ich wollte da auch nicht einfach hingehen und die ansprechen Dieses mal kannte ich ja eigentlich auch keinen persönlich, aber weil wir ja nur 3 "Kinder" () waren, war das voll gut

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    303

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Toll geschrieben. Du hast recht, es wird in nächster Zeit noch viele tolle Dinge von Lena geben. Ich freue mich natürlich auch auf die Tour, denn ich konnte leider nicht in Hamburg sein. In Hannover bin zu 100% anwesend.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau gings mir bei der LLT, ich habe zwar ganz viele aus dem Forum gesehen/erkannt, aber sie kannten mich ja nicht und ich wollte da auch nicht einfach hingehen und die ansprechen Dieses mal kannte ich ja eigentlich auch keinen persönlich, aber weil wir ja nur 3 "Kinder" () waren, war das voll gut
    Warum habt ihr euch denn keine Namensschildchen gemacht...? Das wär doch lustig gewesen...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum habt ihr euch denn keine Namensschildchen gemacht...? Das wär doch lustig gewesen...
    haha, hat mein Vater auch vorgeschlagen, aber dieses Mal hatten Nina, Lori und ich das ja schon geplant, dass wir uns treffen und so und die beiden kannten ja auch die anderen und dann ging das auch ohne

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Eine kleine Protestnote: In einem Lena-Fanforum in den höchsten Tönen von einer ach so genialen TBAS/Tainted-Love-Kreuzung zu schwärmen, ohne dass es eine Hörmöglichkeit gibt, ist wie in einem Kokain-Forum von dem feinsten kolumbianischen Stoff auf der Party gestern abend zu erzählen, von dem leider kein Krümelchen mehr übrig sei. M.a.W.: Es ist purer Sadismus. .

    Trotzdem habe ich diese Berichte natürlich sehr gerne gelesen ... und ich glaube, ich freue mich auf die Tour .

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Live vom Reeperbahnfestival

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich gab Münzi meine Kamera (vielen Dank noch mal dafür) aber er kam damit nicht zurecht.


    Da warst du wohl auch nicht ganz Herr deiner Sinne,
    Münzi und Lena auf Kontaktdistanz im selben Raum,
    ich glaube der wäre in dieser Situation auch mit 'ner Polaroid total überfordert
    und das er es dann doch geschafft hat war bestimmt purer Zufall


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.215

    Standard AW: (Live-)berichte vom Reeperbahnfestival

    Danke für eure tollen Berichte. man muss diese Frau einfach live auf der Bühne erleben.

Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich