klingt richtig cool.
klingt richtig cool.
Ein wunderschönes Lied! Reißt mich vom Hocker! Aber sowas von! Krass! Waaaah! Schööööööööön!
Spitzenmäßig. Das Piano ein wahrer Traum.
Und auch dieses Lied überzeugt komplett. Melodisch, stimmlich, atmosphärisch. Verspielt, einfallsreich, andersartig. Noch ne Single.
Wie denn? Wo denn?
Wasnhier los?
Habt ihr den Song etwa schon ganz gehört?
Sehr fein das!
Aber sichi. Auf NDR2.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Grad auf NDR2 Im Black und ASAPThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Neues Lieblingslied.
Lena sagte, dass sie den Text zu diesem Song (alleine) geschrieben hätte. Der Song ist in London entstanden. Es war draußen sehr kalt und drinnen sehr heiß, weil sie einen Standofen in dem Raum hatten. Sie wollte u. a. auch etwas Aggressivität in diesem Song ausdrücken.
Wenn irgendwas falsch ist, bitte korrigieren, ich möchte nur das schreiben, was andere vielleicht nicht hören konnten.
Auch so ein Knaller
Keine Korrektur. Nur eine Ergänzung wie ich es in Erinnerung hab: Lena nannte es eine Songwriter Session, die auf einem Dachboden stattfand.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein Wort noch zum Song "I´m Black: Grossartig!
Ich bin eben erst dazu gekommen, in Computer und Forum zu schauen, uff, I'm Black und ASAP, zwei der nach den Schnipseln hitverdächtigsten Songs des Albums, damit hätte ich jetzt noch nicht gerechnet! Also wenn das jemand hat und mir schicken könnte, wäre super!
LSD ist wahnsinnig gut ... Ich bin sprachlos.
Das ist ja der reine Wahnsinn. Hier tauchen plötzlich Namen auf von denen ich noch nie nen Post gelesen habe.
Welcome back folks
Aber wo ist @ziggy ?
Das Interview müßte ich erst noch zurechtschnippeln...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Songs drinlassen oder nur Interview "pur"...?