Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136

Thema: SD - ASAP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: SD - ASAP

    Jetzt bin ich völlig baff. Das ist Lena ab Sek. 22? 2 von verschiedenen Leuten gesungene "Ive been waiting here much too long" in dem Song? Dein Ernst? Ich glaube, ich kenn mich da jetzt gar nimmer aus. Hoffentlich ham die das im Lyrics-Heft mit der jeweiligen Sängerin gekennzeichnet - na, wahrscheinlich nicht... Vielleicht ist der Song doch genialer als ich dachte.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: SD - ASAP

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es irgendwie toll, dass die Leute im Forum ganz verschiedene jeweilige "Lieblinge" im neuen Album entdecken.
    Offensichtlich wurde bei der Songzusammenstellung des Albums doch einiges richtig gemacht.
    Könnte man so vermuten. Zumindest ist sie nicht ganz falsch.


    Edit:
    Nur für die Statistik:
    Ich bin leidenschaftlicher Anhänger der Gruppe, die es schon längst aufgegeben hat unter diesen 13 neuen Songs irgendeinen Favoriten zu finden.
    (Auch wenn ich erst 7 hörte.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    42

    Standard AW: SD - ASAP

    Absoluter Ernst!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: SD - ASAP

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt bin ich völlig baff. Das ist Lena ab Sek. 22?
    Na klar

    Aber jetzt kann ich das hier endlich auch nachvollziehen, wenn einige Leute hier schreiben, es wäre Miss Li öfter zu hören als Lena

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    147

    Standard AW: SD - ASAP

    Ich dachte auch erst, da singt ja fast nur Miss Li, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass diese kräftige Stimme von Lena sein könnte.
    Nachdem ich dann die Videos vom Reeperbahn-Auftritt gesehen hatte höre ich auf einmal sehr viel mehr Lena in dem Song raus!
    Da hat doch Lena glatt mal wieder meine Wahrnehmungsfähigkeit überfordert und ich musste erstmal lernen das gehörte zu verarbeiten

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: SD - ASAP

    War nach erstmaligem Durchhören der Schnipsel auf meiner Shortlist für weitere Singles. Davon bin ich mittlerweile abgerückt, zumindest außerhalb von Schweden. Dennoch: Der hörbare enorme Spaß, den die beiden im Studio hatten überträgt sich auf den Hörer.

    P.S.: Vielleicht ist bei dieser Songwriting-Woche bei Stockholm ja auch etwas für die nächste Miss Li-Platte abgefallen?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: SD - ASAP

    OMG. Bei 0:32, wie sie "House" zersingt. Voll die Bluesröhre. Und dann gleich darauf das "Why" engelsgleich ansingt. Diese Stimme ist der Hammer. Schon immer gewesen, aber die neuen Produzenten haben sie nochmal mehr inspiriert und gefordert.

    Habe ich schon erwähnt, dass mir ASAP saugut gefällt. Ich will das Album - und zwar asap

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: SD - ASAP

    der Song ist wohl so eine Art Pop-Punk, wenn ich nicht total daneben liege.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    42

    Standard AW: SD - ASAP

    Absolut Geil finde ich-, dass ASAP die Lena-Fans so stark polarisiert!
    Spricht doch eindeutig für den Song!
    Ist typisch für Lena-, denn sie polarisiert ja auch sehr stark!

    Schade finde ich nur, dass sich die meisten nicht wirklich die Mühe machen und sich Lena`s Song`s wirklich genau anhören!
    Das erwarte ich eigentlich von einem Fan!

    Das ASAP von vielen nicht als das wahr genommen wird was er ist, nämlich ein absolut großartiger Song, ist vielleicht noch zu ertragen.
    Aber den Song als "Fan" zu kritisieren, ohne wirklich mal konzentriert reingehört zu haben, finde ich nur Beschämend.
    (Ansonsten käme ja gar nicht die Vermutung auf, Lena wäre kaum zu hören.)

    Ich bin mal gespannt, wie die Öffentlichkeit nach dem 12.10 auf ASAP reagiert!
    Ich denke - und hoffe, das wird ein Selbstläufer!

    Wie schon erwähnt, ich bin von ASAP außerordentlich-megamäßig-unbeschreiblich BEGEISTERT!


    Gruß Meikel

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: SD - ASAP

    Da die Stimmen ich sag mal gut harmonieren, kann man durchaus auf diesen Idee kommen. Ich hätte Lena wie gesagt nur in ein paar Zeilen vermutet...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: SD - ASAP

    Ich denke den A.S.A.P.-Teil singt immer Lena, und wenn sie zusammen singen meine ich immer Lena auf dem rechten Kopfhörer zu haben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: SD - ASAP

    Mir gefällt's auch sehr. Lena geht absolut auf in diesem Song und es macht einfach Spaß ihr dabei zuzuhören. Na klar, der Text ist schon etwas simpel gestrickt und dadurch sehr eingängig (ganz, ganz böser Ohrwurm ).
    Für mich versprüht dieser Song diese besagte Leichtigkeit, mit der Lena zu USFO-Zeiten alle so verzaubert hat. Ich finde es sehr sympathisch, dass sich Lena das erhalten konnte.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: SD - ASAP

    Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    OMG. Bei 0:32, wie sie "House" zersingt. Voll die Bluesröhre. Und dann gleich darauf das "Why" engelsgleich ansingt. Diese Stimme ist der Hammer. Schon immer gewesen, aber die neuen Produzenten haben sie nochmal mehr inspiriert und gefordert.
    Ja, endgeil. Es klingt jetzt notgedrungen wie Angeberei, aber ich habe wirklich sofort gehört, dass das ab 0:22 Lena ist ... da kann doch gar kein Zweifel bestehen.

    Zum Stück: Also eigentlich ist ASAP genau die Art von Popsong, die mich so nervt, dass ich mein Radio aus dem Fenster schmeißen will. Aber wenn ein Mensch auf der Welt das Recht hat, mir einen solchen Song zuzumuten, dann ist das LML ... und was soll ich sagen, mir macht dieser Song (anfangs noch wider Willen, jetzt mit gestreckten Waffen) einfach einen Heidenspaß. Fällt unter die Kategorie "genial bekloppt". Ich find's auch super, dass Lena auf ihrem ja z.T. wirklich "tiefen" Album (ihre eigene diesbezügliche Tiefstapelei im Ösi-Interview lasse ich jetzt mal beseite) eine astreine Plastikpopnummer bringt, die einfach voll auf die Kacke haut. Pop as Pop can. Walter Sobchaks Britney-Assoziation hat mir sofort eingeleuchtet, stimmt hundertpo. Und zugleich finde ich Grombolds Bezeichnung "Pop-Punk" für die Attitude der zwei Mädels in dem Stück voll ins Schwarze treffend. --- Aber irgendwie finde ich den Song trotz allem auch gleichzeitig immer noch richtig scheiße . ASAP: meine Hassliebe auf "Stardust", die ich nicht missen möchte.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: SD - ASAP

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es klingt jetzt notgedrungen wie Angeberei, aber ich habe wirklich sofort gehört, dass das ab 0:22 Lena ist ... da kann doch gar kein Zweifel bestehen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: SD - ASAP

    Ich finde ASAP auch richtig stark. Die Live-Performance von Lena war erste Sahne.
    Der Song hat einen mächtigen Drive, der mich an die 60er erinnert. Der ASAP-Sound hätte auch von den von mir sehr geschätzten Small Faces oder Beatles stammen können, besonders der Schlußteil.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich