Klingt wie ein extremes Schubladendenken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Klingt wie ein extremes Schubladendenken.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
der is aber mega informiert was das erscheinungs datum des albums angeht!!
Blamage pur sorry
Absolut, Verzweiflung pur, ich liebe sie, aber das merkt einer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Schnatz (26.09.2012 um 13:21 Uhr)
Dem sollte man mal M. Arrow Key vorspielen, von wegen "nicht viel Text" und "verhaspeln"... oh mann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wohl eher ihr als dem. Wenn ich so in das Blog blicke, dann würde ich annehmen, dass es von einer Jugendlichen im Alter von irgendwo zwischen 13 und 17 Jahren stammen dürfte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn man sich about me anschaut, handelt es um eine aus England stammende Arztsekretärin die seit einiger Zeit in Sachsen lebt. Also wohl eher um die 25 .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab selten so ein Schwachsinn über Lenas Englisch gehört. Ihr gesprochenes Englisch ist super und besser als bei vielen anderen Deutschen und singen kann man ja, so wie man Englisch lernte, halt mit diesem markanten, an-gehörten Dialekt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Komisch, dass vielen Nicht-Deutsche kaum was zu meckern hatten.
Die Blogschreiberin ist Engländerin, eigenen Angaben nach.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Außer die Briten!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
coole Kritik zu SD
http://poptrashaddicts.blogspot.de/2...-stardust.html
I haven't posted any German pop music for a while, mostly because I haven't heard anything good in months. But the drought is over.
Lena's new single is the best thing the 2010 Eurovision winner has ever recorded. Yes - even better than her international breakthrough "Satellite". ...
Ganz stark finde ich aber auch den letzten Satz:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
That Eurovision monkey is now well and truly off her back.
und I'm counting down the days until the October 12 release of her third opus
Lena Meyer-Landrut Opus 3
Ich weiss zwar nicht wie bedeutend dieser englische Internetblog ist, aber generell halte ich es für ein gutes Zeichen das nun auch die Engländer auf Lena aufmerksam werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Kann mir das mal einer übersetzen???This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote