Lena ist ja sparsam.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist ja sparsam.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
tinte ist verdammt teuer!
Bliss Bliss ist der absolute HAAAMMER!!
Schön, dass er Euch so gefällt! (Meine ich ganz ernst.) Bei mir hat's noch überhaupt nicht gefunkt. Das ist der absolut einzige Song auf dem Album, der für mich persönlich verzichtbar gewesen wäre.
Ist doch noch gar nicht komplett gelaufen, oder? Insofern kann da ja auch in juppmartinellis Ohren bei Komplettsongbeschallung noch was passieren.
Neee, da geht nix mehr... entweder man merkt nach 5 Sekunden wie geil das ist oder NIE NIE NIE mehr...!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tja, das verpasse Musikerlebnis hat er sich ganz alleine zuzuschreiben...
Ein Verzicht auf dieses (vielleicht beste) Lied auf dem Album wäre unverzeihlich gewesen... (mich würden mal die fehlenden 5 Songs interessieren, die es nicht auf's Album geschafft haben... ich würde wahrscheinlich eins gegen Don't Panic eintauschen...)
Bliss Bliss fand ich beim 30-Sekunden-Schnipsel nicht so besonders, nach den längeren Hörproben gefällt es mir aber schon richtig gut und ich vermute beim vollen Hören wirds der Burner!
Kann ohne Frage passieren! Es haben schon einige Songs in der Langfassung für mich deutlich gewonen. Die Ohren von jemandem, für den Bliss Bliss allen Ernstes der beste Track auf dem Album ist, will ich allerdings wirklich nicht gerne haben. Sorry Zampano!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe ganz bewußt der vielleicht beste geschrieben... Er ist auf jeden Fall in meiner Top 3...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hätte ihn gern als zweite Single... Dafür kann ich mit Mr. Arrow Key nicht anfreunden...
Bliss Bliss ist der Hammer!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIst das nicht schön ..... für jeden etwas dabei ..... (bei mir wäre SD rausgeflogen ) und meine Ohren bekommst du nichtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf gehts Party People Wir jammern mal auf sehr hohem Niveau
Erst wollte "Bliss Bliss" auch nicht so an mich - den Refrain finde ich irgendwie zu, naja, schlager-mäßig (die Fans des Songs mögen mir diese Assoziation verzeihen). Seit dem 90-Sekunden-Schnipsel, in dem man mehr aus den Strophen hört, kann ich mich aber schon deutlich mehr mit dem Song anfreunden.
och bates - darüber, daß ich persönlich auch zu dieser Musikrichtung immer gewisse Symphatien hegte (und sogar musikalisch ausübte ) habe ich bisher nie ein großes Geheimnis gemacht. Nein, auch das Ding hier ist wahnsinnig toll und trifft dabei genau meinen Nerv - aber ich sage jetzt nix mehr, bis ich ALLES komplett hören darf. Ich bin davon überzeugt, daß SD auch eine Art "Konzeptalbum" mit einigen Highlights für die verschiedentlichen musikalischen Geschmäcker darstellt...vorausgesetzt, man kann sich mit ihrer Stimme anfreundenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aus dem HAZ-Artikel:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Damit dürfte diese Theorie bewiesen sein.Sie höre wieder viel Marina & The Diamonds, sagt sie, Mumford & Sons, Of Monsters And Men, so was.
Für mich der beste Song zusammen mit "Don't Panic"... so unglaublich catchy!
Den Hype um "Mr. Arrow Key" oder "Pink Elephant" werde ich nie verstehen.
Das ist für mich auch einer der besten Songs. Aber ich muss auch sagen, dass ich mir schwer tun würde einen Song zu nennen, der mir nicht so gut gefällt. Es haben für mich eigentlich alle Songs das gewisse Etwas.