Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Aylin Tezel

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Aylin Tezel

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schön, würde ich gerne sehen. Fragt sich nur wo. Deutsche Kinos scheinen sich noch nicht dafür zu interessieren.
    An Nikolaus in Charlottenburg, Aylin soll auch da sein ...

    https://www.yorck.de/specials/specia...ing-into-place

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Aylin Tezel

    Ich finde das insofern bemerkens- und erwähnenswert, da es für eine Schauspielerin ohne Drehbuch- und Regieerfahrung auch mit besten Beziehungen nicht ganz einfach ist, so ein Projekt von der Idee bis zur Finanzierung und abschließenden Fertigstellung auf die Beine zu stellen. Dafür gebührt ihr mein allergrößter Respekt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Aylin Tezel

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An Nikolaus in Charlottenburg, Aylin soll auch da sein ...

    https://www.yorck.de/specials/specia...ing-into-place
    Gebucht


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Aylin Tezel

    Fazit: Unheimlich starkes Regiedebut einer unheimlich starken und sympathischen Frau! Idee, Drehbuch, Regie und Hauptdarstellerin: Aylin Tezel. Hochklassiger, überwiegend britischer Cast, sehr authentisches Spiel, stimmungsvolle Aufnahmen und eine Story, die mich mal zum Lachen, mal zu feuchten Augen gebracht hat.

    Nach der Vorstellung hat sich Aylin noch 30 Minuten lang den Fragen des Publikums gestellt und sehr ausführlich, persönlich und informativ geantwortet.
    Einfach nur

    Ein Film, dem man sein geringes Budget weiß Gott nicht ansieht. Gespart werden muss dann leider beim Marketing. Umso wichtiger ist es, dass jeder, dem der Film gefallen hat, Mundpropaganda betreibt. Anders haben Indy-Autoren heutzutage keine Chance. Also: wer will, dass Aylin weiter Filme machen kann: reingehen und weitererzählen!

    P.S. Zum ersten Mal habe ich bei einem englischsprachigen Film die deutschen UT wirklich geschätzt. Von dem genuschelten Schottisch hätte ich kaum etwas verstanden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Aylin Tezel

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fazit: Unheimlich starkes Regiedebut einer unheimlich starken und sympathischen Frau! Idee, Drehbuch, Regie und Hauptdarstellerin: Aylin Tezel. Hochklassiger, überwiegend britischer Cast, sehr authentisches Spiel, stimmungsvolle Aufnahmen und eine Story, die mich mal zum Lachen, mal zu feuchten Augen gebracht hat.

    Nach der Vorstellung hat sich Aylin noch 30 Minuten lang den Fragen des Publikums gestellt und sehr ausführlich, persönlich und informativ geantwortet.
    Einfach nur

    Ein Film, dem man sein geringes Budget weiß Gott nicht ansieht. Gespart werden muss dann leider beim Marketing. Umso wichtiger ist es, dass jeder, dem der Film gefallen hat, Mundpropaganda betreibt. Anders haben Indy-Autoren heutzutage keine Chance. Also: wer will, dass Aylin weiter Filme machen kann: reingehen und weitererzählen!

    P.S. Zum ersten Mal habe ich bei einem englischsprachigen Film die deutschen UT wirklich geschätzt. Von dem genuschelten Schottisch hätte ich kaum etwas verstanden.
    Danke für deinen Eindruck. Ich hoffe die spielen den Film hier in der Provinz

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich