Upps! Das hatte ich gar nicht gesehen, nur den Text gelesen. Entschuldigung, ähhh...:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So ein unerhörtes Geschmiere, denen muss man doch mal...!
Upps! Das hatte ich gar nicht gesehen, nur den Text gelesen. Entschuldigung, ähhh...:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
So ein unerhörtes Geschmiere, denen muss man doch mal...!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Urteil: Dummes Geschwätz.
Egal, ob Lob oder Verriss. Interessant ist, dass sich noch nie soviele Plattenkritiker für ein Lena-Album interessiert haben. Vergleicht das mal mit MCP oder Good News, da hat es doch bei Stardust einen unheimlich starken Zuwachs der Meinungen innerhalb der professionellen Musikpresse gegeben. Mal schaun, wie sich das beim vierten Album entwickelt.
Bei Plattentests immernhin von 3/10 (MCP) über 4/10 (GN) zu 5/10.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ergo 4. Album 6/10.
Danke, ich wollte es gerade schreiben. Nicht dass ich auf deren Meinung wert legen würde, aber der Trend der Bewertungen zeigt schon mal in die richtige Richtung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Beim 8. Album sind wir dann bei 10/10 angekommen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteSolche Worte aus dem Vereinigten Königreich! Man lese und staune.the gorgeous German Eurovision diva is boldly taking us to places we’ve never been to before as she unveils a fresh, new and energetic style that simply oozes quality and sophistication.
‘Stardust’ is a very personal album for this über talented singer-songwriter;
Der ist eindeutig lenafiziert!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
RBB Radio Fritz hat am 12.10. eine Rezension veröffentlicht:
http://www.fritz.de/neues_wort/platt...kritik414.html
Zum Anhören: http://download.fritz.de/podcasts/pl...n_20121012.mp3
Sie geben 3 von 5 Sternen.
Außerdem haben sie die letzten 3 Tage je 1 Titel vom Album gespielt (ASAP, Goosebumps, To the Moon)
Ich denke, es ist einmal wirkliche Neugier der Kritiker, was nach dem ESC bei Lena herauskommt; zum anderen spielt bestimmt auch eine Rolle, dass manche der Kritiker deshalb jetzt hinhören, [I]weil[I] sie sich jetzt nicht mit Stefan Raab auseinandersetzen müssen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei vielen Kritikern lese ich zwischen den Zeilen, dass sie eine Schere im Kopf haben.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Wo kommen wir denn hin, wenn eine aus einem Casting entsprungene Musikerin ein besseres Album vorlegt als die angehimmelten Lieblinge.
Dazu gibt es gerne Anmerkungen, die hinsichtlich der Qualität eines Albums völlig irrelevant sind.
"Bis zum ersten wirklich eigenen Album wird es aber wohl noch ein paar Jahre dauern." (Radio Fritz)
In Stardust steckt wahrscheinlich mehr Lena drin als in 21 Adele.
http://www.musicvita.com/music-freak...m-review-.html
Coming from an outside and unbiased view, I think the album is fantastic. Shes a beautiful folky soulful girl who is singing her heart out for 13 tracks, and really lightened the mood on a gloomy Monday Morning.
Her tracks are not exciting, but think of a Matt Costa/Jack Johnson feel, its funky and can really take you to a tropical sunny environment. But its not overall groundbreaking. Its a pretty German girl, doing her thing. If you like to try something familiar, but a little bit unique in the sense of lyrics and mood, check out Lena's Stardust album.
Langsam häuft es sich aus United DingDong.