Ich finde das nur irgendwie komisch, dass der Autor Lenas Nachnamen nicht richtig geschrieben hat ...
Ich finde das nur irgendwie komisch, dass der Autor Lenas Nachnamen nicht richtig geschrieben hat ...
Ist eine Authorin.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du meinst, sie zickt? Aber dann würde sie Lena doch eher ein 'h' streichen statt dazugeben.
Hmm, naja ok, wenn keins da ist...
Toller Gag!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass der Name falsch geschrieben wirth isth Standarth bei Leuthen die keine Ahnung habe und zu faul/doof sind mal nach zu schauen.
Ich weiß auch nicht, wo sie das mit "Spannungsfeld zwischen Pop und Elektronik" hernimmt. Damit hat Miss Li nun eher wenig zu tun.
Und der obligatorische "eigenwillige englische Akzent" darf auch nicht fehlen, obwohl ich davon nicht viel höre
Hat sie sicher irgendwo aufgeschnappt und fand diese Wendung ganz gut, um sie in einem Interview mal anzubringen . Damit ist wohl der Mix von akustischen Instrumenten und elektronischen Soundeffekten gemeint, auch wenn das so nicht ganz korrekt ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Doktor Landshut (06.10.2012 um 00:07 Uhr)
Insgesamt aber eine schöne Rezension, inde ich ...
Der Kritiker von der TV-Zeitschrift prisma ist nicht so begeistert:
https://twitter.com/andy_hal87/statu...27400711401474
Ein Blödsinn. Muss man nicht viel zu sagen. Schlagermieze? Wann stand diese Auswahl?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena die 22 jährige Schlagermieze
da sollte man nicht viel drauf geben.freuen wir uns auf Freitag
Da sollte man wahrhaft nichts drum geben. Da schreibt einer, der von Lena wohl nicht so viel hält und dachte, dass man sie nach ihren ESC-Auftritten nicht mehr sieht. Ich bezweifle auch, dass er das Album komplett gehört hat und das Lena schon 22 ist, hat schon einmal woanders gestanden. Wahrscheinlich hat er das nur abgepinselt. Irgendwie merken diese Leute nicht, dass sie sich durch solch lustlos hingeklatschte Artikel selbst disqualifizieren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.stern.de/kultur/musik/neu...d-1907094.html im Stern setzt man sich ernsthaft mit dem Album und ihrer Musik auseinander.