War vom Stern nicht unbedingt zu erwarten, deswegen auch von mir einThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
War vom Stern nicht unbedingt zu erwarten, deswegen auch von mir einThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na also, geht doch...! Bin mal auf SPON gespannt...
Ist ein von der DPA übernommener Artikel. Autor: Cetin Demirci, DPA. D.h. das werden wir (und andere) noch öfters lesen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Eine Vorabkritik von Laut.de
http://www.laut.de/Vorchecking/Bushi...tc./09-10-2012
Die Kommentatoren sind alle behindert und haben einen oder zwei an der Waffel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... was nicht das Schlechteste ist. Sachlicher, eher deskriptiver, aber sachte lobender Text.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach übrigens: Nicht jede Meinungsäußerung erfüllt den Tatbestand einer Kritik. Für die Zeitschrift "prisma" schreiben keine "Kritiker" .
Ich glaube nicht, dass dies ein Agentur-Artikel ist. Cetim Demirci scheint mir für DPA zu schreiben, daneben aber auch noch Artikel als freelancer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf den Artikel in der laut.de würde ich wirklich nicht entrüstet reagieren. Er ist überwiegend neutral - einen kleinen Hieb mußte der Verfasser wohl reinpacken, um nicht von seinen Kollegen angegangen zu werden. Und Stardust zählt zu den 3 CD's die überhaupt vorgestellt wurden.
Ich glaube, Hollie60 meint die Kommentare unter dem Artikel, nicht den Artikel selber, der ist soweit akzeptabel...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von 16 Kommentaren betreffen 3 Lena, und zwei davon sind so strunzdoof, dass man die ignorieren kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum sollte stern.de DPA dann als Quelle nennen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn es ein Agenturartikel ist kommt normalerweise nur der Agenturname. Cetim hat auch sonst Artikel geschrieben die , soweit ich sehe, ebenfalls nur beim Stern erschienen sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die msn-Rezension zu Stardust: "Die Goldmarie der deutschen Popmusik: Lenas drittes Album "Stardust" ist märchenhaft netter und kuscheliger Pop"
Bewertung: akzeptabel
http://unterhaltung.de.msn.com/musik...ena-stardust-1
Der Kommentar "Lena ohne Raab als Produzent kann zwar nur besser werden als bisher, ich befürchte aber, gut ist es deswegen noch lange nicht" offenbart, dass Fear_of_Music (nomen est omen) aus Angst vor Musik (?) noch nicht mal die Hörproben kennt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von DomeK (10.10.2012 um 02:36 Uhr) Grund: gekürzt. So ein Mist muss wirklich nicht zitiert werden.
Genau, denn wen zeigt das Foto oben rechtsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Entrüstet hat mich allerdings, dass unter "Alle Neuveröffentlichungen am 12. Oktober" zwei essentielle (sagt man das so) Alben fehlen:
A Fine Frenzy - Pines, das gerade auf cdstarts.de mit 8,5/10 Punkten hochgelobt wurde und das am Freitag definitiv in meinem iPod landen wird.
Donald Fagen - Sunken Condos, das im Rolling Stone Magazin die Neuerscheinung des Monats ist (ein paar Heftseiten vor Stardust rezensiert) und an dem für mich als Nightfly-Fan kein Weg vorbeiführen wird. Hier übrigens eine erste Hörprobe.
Das nur so anbei bemerkt über die "Qualität" der laut-Redaktion.
Geändert von rix (10.10.2012 um 11:28 Uhr) Grund: Typo, Link auf Hörprobe hinzugefügt.